Hallo!
Und herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung für das SCP 066. Vorab einige Dinge.
Ich möchte mich schonmal im voraus für meine schlechte Grammatik entschuldigen und als info dies ist meine erste bewerbung/erster Forum post
Einleitung:
- #1 Informationen über mich & meine Erreichbarkeit
- #1.1 Meine Ränge im Spiel(stand 23.10.2020)
- #2 Informationen zu folgendem SCP: SCP-066
- #3 "Informationen "zu meinen Onlinezeiten
- #4 Meine Ziele die ich mit der Bewerbung erreichen möchte
- #5 Schlusssatz
Informationen:
Steam Name - [METGI] DerMetelGamerYT
Discord - DerMetelGamerYT#4736
#1.1
Ränge:
| Job/Beruf | Name | Rangierung |
| Containment Team | Horst Baum | Assisent(CA) |
| Allgemein Mediziner | Horst Baum | Oberfähnrich |
| MTF | Horst Baum | Private |
| Sonstiges | Horst Baum | --- |
ps. bin eig. zu faul andere Namen auszudenken(weshalb ich auch überall Horst Baum heiße :)
SCP-066 Informationen:
SCP-066 (mit der Klassifizierung : Euclid) ist eine amorphe Masse aus geflochtenem Garn und Bändern, die so in etwa 1 Kg wiegt.
Die Stränge von SCP-066 können einzeln aufgenommen und individuell bearbeitet werden;
Sollte dies getan werden so wird vom Objekt eine Note auf der diatonischen Tonleiter (C-D-E-F-G-A-B) erzeugt(und abgespielt).
Onlinezeiten:
Im moment sind meine Online Zeiten eher bröckelig, weshalb ich dazu keine genauen angaben machen kann. Werde aber in Zukunft wieder öfter spielen c:
Meine Ziele mit dieser Bewerbung:
Mein Ziel als SCP-066 ist es gutes Roleplay für den Server und vor allem den Wissenschaftlern zu bieten.
Außerdem möchte ich gerne auf dem Server als SCP-066 gerne die Erfahrung sammeln(spielerisch und RP Technisch)
Schlusssatz:
Ich möchte bei jedem bedanken der sich die Zeit genommen hat meine Bewerbung zu lesen und würde mich über jede was Bewertung angeht freuen c:
MFG~ Euer Horsti ![]()
![]()