1. Steam-Name:
JustVentox
1b. Roleplay Name:
| Job: | Class-D | MTF E6 / Nu-7 |
| Name: | Lukas Lake | [SSGT] Diamond |
1c. Realer Name:
Oliver
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:239598112
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 14 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Für den Bereich Moderation
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Noch nicht
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seitdem ich beim MTF bin das heißt ungefähr seit dem 20.09.2020 spiele ich aktiv auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00 - 22:00 | 15:00 - 22:00 | 15:00 - 22:00 | 15:00 - 22:00 | 13:30 - 23:00 | 09:00 - 22:00 | 10:00-22:00 |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich bin derzeitig User
7b. Gesamte Spielzeit:
01w 00d 21h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Keine Ahnung. Es ist schon lang her aber es sollte ausreichen
9. Was halte ich von dem Server:
Fangen wir mal am Anfang meiner Garrys Mod Spielzeit an. Früher war ich auf anderen Server von Modern-Gaming unterwegs. Nach einer Zeit bin ich auf SCP-RP gestoßen, aber bevor ich auf euren Server gestoßen bin war ich auf anderen SCP-RP Servern die Ganz okay waren. Nachdem ich aber auf euren Server gestoßen bin, dachte ich mir Früher als D-Klasse das ist schon ein guter Server. Seit ich aber beim MTF bin habe ich gemerkt wie viele Details z.B. beim Recontaiment von SCP drin steckt. Ich Finde, dass der Server Potenzial hat, sehr auf die einzelnen Details geachtet wurde. Was ich am Server gut finde, dass der Server regelmäßige Updates bringt z.B. Neue SCP oder auch neue Features. Kurz zusammengefasst finde ich den Server einfach Mega und ich finde, ihr solltet es so weiter machen.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte gerne Teammitglied werden da ich den Server etwas unterstützen möchte mit meiner Arbeit und aber auch gegen Regelbrüche effektiv vorgehen kann. Natürlich habe ich auch andere Aufgaben, die ich erledigen werde. Mein Zweiter anreizt ist auch den Neulingen etwas zu unterstützen, die in der RP Szene ganz Neu sind. Mein Dritter und Größter anreizt ist, weil ich einfach aus Leidenschaft in die Rolle eines Teammitglieds reinschlüpfe und auch gerne den Support übernehme.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Jeder Mensch hat ja seine vor- und Nachteile so, dass manche etwas schneller genervt sind oder auch ein Problem haben Sachlich zu bleiben. Meine Vorteile sind das ich nicht so schnell reizbar bin oder auch unter anderem ziemlich freundlich mit Personen umgehe auch, wenn sie etwas unfreundlich sind oder mich einfach dauerhaft blöd anmachen. Auch Kritikfähigkeit ist mir zu gesprochen.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja ich war früher auf einem SCP-RP Teammitglied. Dieser Server wurde aber schon geschlossen wegen eines Zusammenbruchs der Community.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein
13. Probleme mit Nutzern:
Sollte ich keine Haben
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Sollte ich auch keine Haben
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ja wurde ich. Ich denke es war einmal während eines TCF da sich 131 am EZ Checkpoint befunden hat und ich es versucht habe mit einer Augensalbe zu locken. Nachdem es nicht in die Medbay gelaufen ist wollte ich es Tasern. Nachdem ich es Getasert habe wurde ich instant gekickt. Danach bin ich in den Support Gegangen um die Sache zu Klären und dort mir wurde gesagt das die Augensalbe nicht mehr geht und man es einfach weg Kuschen soll.
(EDIT)
Ich habe einen Kick dazu bekommen da ich im ooc den Schleusen dienst als Idiot Bezeichnet habe da er die Schleuse Geschlossen hat obwohl ich ihn drauf Hingewiesen habe das er die Tür nicht schließen soll da eine Bewusstlose Person da in der Tür liegt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
modern-gaming.net/attachment/11742/
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein
(EDIT)
Mir ist Aufgefallen das ich Vergessen habe einen Bann einzutragen. Er Hängt mit meinem Warn zusammen da ich während des Supportes auf die F10 Taste ausgerutscht bin (F10 = Reconnect zum Server). Nachdem ich aber mich direkt in den TS Support eingefunden habe konnte es sich wieder alles Klären.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich kann mir Vorstellen das mein Alter eventuell abschreckt aber ich hoffe Trotzdem das mir die Chance gegeben wird das ich mich Beweisen kann. Ich möchte auch noch Beichten dass ich Gestern für ein Massen RDM Zuständig war. Es war so dass ich bei Code Red dem SHD gesagt habe das sie die D-Klassen erschießen dürfen weil es so aus sah dass dort welche mit Tasern Hinterher gelaufen sind. Ich hatte Erwartet das dass SHD auch auf die Regeln achtet aber da dies nicht Passiert ist war im D-Trakt ein Riesiger MassenRDM wo ich dafür Verantwortlich war. Nun habe ich gelernt das man dem SHD am besten ihren Job machen lässt und da nicht reinredet.