Hallo Liebes Server Team. Hiermit bitte ich um Verzeihung. Ich hoffe ihr schenkt mir glauben. Ich würde mich sehr freuen wenn ich wider drauf dürfte. MFG. Justin/David Sait/David Panzer![]()
1. Steam-Name:
Shadow Blade.
1b. Roleplay Name:
David Panzer
2. Steam-ID:
https://steamcommunity.com/profiles/76561198985910679/
3. Grund der Verbannung:
Verwarnungslimit erreicht.
4. Wie lange bin ich gebannt:
ich bin für 1Woche 5Tage gebannt. Verbleibend: 1Woche 2Tage und 22Stunden.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Nicht vorhanden. (Habe im Teamspeak auch nachgefragt ob er nach meinen Warns nachschauen kann, aber er sagte es bugt oder so. Also weiß ich es gerade nicht.)
6. Ausführender Admin:
Ralle Senior
Details zu (Was habe ich gemacht) "Situation":
Also... Ich war Gangster Boss oder so (weiß ich nicht genau) und davor war ich Obdachloser (Als Obdachloser hatte ich ein Haus aus holz auf dem Bürgersteig gemacht mit eine Spenden Truhe) Dann als Gangster Boss bin ich zu mein Ort gerannt wo ich das Haus gebaut hatte. Dann habe ich die Props weg geschmissen also auf die Andere Straßen Seite. Dann kam ein Admin Namen (Ralle Senior). Er sagte zu mir: (Hör auf die Props weg zu werfen und lösch sie SOFORT!) ich Wurf trotzdem weiter die Props auf die Straße und dachte mir so (komm die paar Props noch dann lösch die die!) ich sagte zu dem Admin (Ja ich lösche sie doch jetzt!) Er sagte (dann mach es auch und wirf nicht weiter die Props weg!) und ich Wurf sie weiter. Dann sagte der Admin (jetzt hör auf letzte Warnung lösch die Props SOFORT!) ich sagte dann (ja ich wollte sie sowieso löschen du musst es mir nicht sagen wollte sie nur kurz weg werfen.) dann sagte der Admin (wenn du die Props jetzt nicht löschst, dann tu ich es!) (ich war fertig mit Props weg werfen und löschte sie. Dann sagte der Admin (ja geht doch) und ich dann nur so (ja geht doch (ich sprach ihm nach)) der Admin sah es dann als Provokation und warnte mich. (ich wusste nicht das er es als Provokant sieht das war unbewusst was aus mir raus kam) (Das war die Situation)
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Es tut mir so leid das ich das gemacht habe. WIE kann ich das nur beweisen das es mir leid tut. Ich kann es nicht oft genug sagen (ES TUT MIR SOOO LEID) Ich habe Fehler gemacht zu viele. Ich weiß es sieht schlecht für mich aus das ihr mich entbannt. Ich habe extra mehrere Tage gewartet um zu überlegen was ich an mir bessern kann. Ich war dumm und habe ein großen Fehler gemacht und keine Einsicht gezeigt. Ich könnte mich selber nur tot boxen weil es so doof von mir war. Ich hoffe ich bekomm noch eine Gelegenheit um heute oder morgen noch auf dem Server spielen zu dürfen. Ich hoffe ihr verzeiht mir und schenkt mir glauben. Es hätte einfach nicht sein müssen, mit dem Verhalten dem ich am Tag legte. Es wird seltener vorkommen das ich misst baue. Weil ich viel nachgedacht habe (aus meiner Sicht genug nachgedacht habe) wird es auch nicht mehr so oft vorkommen das ich diese Fehler widerhole. Aus Fehlern lernt man.
MFG. Justin/David Sait/David Panzer.![]()
![]()