Bewerbung zum Moderator von Lenny
1. Steam-Name:
Mein Steam Name ist [MG] Lenny
1b. Roleplay Name:
| James Kadir | PVT 619 Ryan McGregor | 7445 Hans Schmidt |
| Zivilist | Polizist [2/13] | Feuerwehrmann [2/10] |
modern-gaming.net/attachment/11744/
1c. Realer Name
Mein Vorname lautet Lenny
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:108527445
3. Wie alt bin ich:
Aktuell bin ich 13 jahre alt und werde am 24.1.2021 14 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe 10 Euro gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich Spiele seit Juni 2020 auf dem Server
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele eigentlich jeden Tag bis 20 Uhr außer am Wochenende da ist es unterschiedlich
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich bin Donator
7b. Gesamte Spielzeit:
02W 0D 05H 59M
8+8b. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze eine funktionstüchtiges Headset
Das Headset kommt von VPro
9. Was halte ich von dem Server:
Ich halte sehr viel von dem Server da ich finde das der Server sehr gut gehalten wird. ich spiele zur Zeit sehr Aktiv ich war aber in den letzten Wochen sehr inaktiv was ich gern ändern möchte und auch tue. Der Server liegt mir am Herzen weil er der meiner Meinung nach beste deutsche P:RP Server. Der Server ist sehr gut dar die TM's den Server für bereits so lange Zeit so gut halten konnten.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden: