Bewerbung zum Moderator von Lenny
1. Steam-Name:
Mein Steam Name ist [MG] Lenny
1b. Roleplay Name:
| James Kadir | PVT 619 Ryan McGregor | 7445 Hans Schmidt |
| Zivilist | Polizist [2/13] | Feuerwehrmann [2/10] |
modern-gaming.net/attachment/11744/
1c. Realer Name
Mein Vorname lautet Lenny
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:108527445
3. Wie alt bin ich:
Aktuell bin ich 13 jahre alt und werde am 24.1.2021 14 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe 10 Euro gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich Spiele seit Juni 2020 auf dem Server
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele eigentlich jeden Tag bis 20 Uhr außer am Wochenende da ist es unterschiedlich
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich bin Donator
7b. Gesamte Spielzeit:
02W 0D 05H 59M
8+8b. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze eine funktionstüchtiges Headset
Das Headset kommt von VPro
9. Was halte ich von dem Server:
Ich halte sehr viel von dem Server da ich finde das der Server sehr gut gehalten wird. ich spiele zur Zeit sehr Aktiv ich war aber in den letzten Wochen sehr inaktiv was ich gern ändern möchte und auch tue. Der Server liegt mir am Herzen weil er der meiner Meinung nach beste deutsche P:RP Server. Der Server ist sehr gut dar die TM's den Server für bereits so lange Zeit so gut halten konnten.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich würde sehr gern Teammitglied werden da ich bemerkt habe das besonders Morgens kaum Tickets akzeptiert werden und die User somit ihre Probleme nicht melden können. Außerdem gibt es viele Leute die auf dem Server die Unfug machen und ab und zu ohne Strafe davonkommen. Diese Leute würde ich sehr gern zur Rechenschaft ziehen. Der Server ist sehr gut doch kann sich nicht ganz entfalten weil viele Troller und Leute die dem Server schaden wollen, den Server zu Grunde richten und ich gern helfen würde diese Art von Menschen zu stoppen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich würde gerne angenommen werden da ich bereits Erfahrung habe und mich in dem Gebiet auch recht gut auskenne. Ihr habt natürlich keine Pflicht Mich anzunehmen aber ich würde mich trotzdem sehr darüber freuen. Ich kann auch sehr gut in neue Sachen lernen und somit auch Tickets die ich vorher nie gemacht habe, jetzt machen.
12+12b. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war bereits Teammitglied auf einem CW:RP Server (Clone Wars RP)
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe aktuell keine Probleme mit Usern.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe keine Probleme mit einem der Teammitglieder
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein ich wurde nur gekickt wenn ich zu lange AFK war oder der Server voll war als ich AFK war.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe 5 inaktive Warns
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nicht gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich weiß das ich nicht der bekannteste und/oder beliebteste bin aber ich würde mich über eine Annahme trotzdem sehr freuen.
Ich weiß auch das ich den letzten Monaten sehr inaktiv war, doch das ändere ich und werde wieder super aktiv oder besser gesagt bin es schon wieder.