Mapvorschläge

• Liebe PoliceRP Spieler,

wegen der regen Diskussion im Florida-Vorschlag könnt ihr hier nun Maps vorschlagen, die ihr gerne auf dem Server für wenige Monate hättet. In 2 Tagen (25.10.2020 ~18 Uhr) findet dann eine Abstimmung statt, bei der auch die aktuelle Map wieder gewählt werden kann. Ich habe diese Option gewählt, da ich nicht über die Map alleine entscheiden möchte sondern alle mit einbezogen werden sollen, schließlich spiele ich nicht alleine auf dem Server.

Postet einfach den Workshop Link in euren Beitrag und schreibt am besten dazu wenige Sätze was an der Map so besonders ist und fügt vielleicht noch ein schönes Bild ein. Möchtet ihr mehrere Maps vorschlagen, fasst diese möglichst in einen Beitrag zusammen, alternativ könnt ihr auch mehrere Beiträge erstellen (Doppelpost-Regeln beachten!). Bitte postet nur Vorschläge in diesen Thread, damit es übersichtlich bleibt. Sollten keine weiteren Maps vorgeschlagen werden, werden nur die unten aufgelisteten Optionen zur Auswahl stehen.

Folgende Maps wären von Anfang an bei der Abstimmung in 2 Tagen dabei:

New Exton braucht ihr übrigens gar nicht erst vorschlagen & bei Dunwood geht der Tag- / Nacht-Zyklus nicht richtig

Einmal editiert, zuletzt von luca1197 ()

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.