1. Steam-Name:
Turtle Leader
1b. Roleplay Name:
| Franktion | Rang | Name |
| Containment Team | Containment Specalist | Marvin Pluto |
| Allgemein Mediziner | Ober Fähnrich | Dr Pluto |
| Divers | - | Marvin Pluto |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:40561611
3. Grund der Verbannung:
FailRP | Offlineflucht
4. Wie lange bin ich gebannt:
1W 6 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
11 Inaktive
6. Ausführender Admin:
Chris | Avicii
7. Was habe ich gemacht:
Bei dem Teil bin ich mir nicht ganz sicher aber ich schreibe mal hin was ich glaube
Ich bin Service Personal gewechselt und habe in der Medbay eine D Klasse geklaut und 2 Türen weiter wieder gegeben und gesagt das es ein Prank war. Danach wollte der O5 oder SD festnehmen ich bin weggelaufen und nach einiger Zeit wurde ich festgenommen und hingerichtet. Bei der Hinrichtung bin ich nach links und rechts gesprungen damit die mich nicht treffen und ich vl überlebe. Dann musste ich wie jeden Tag um 22:15 off und bin halt geleavt bevor ein Support mit mir geführt werden konnte
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Es tut mir Leid das ich die D Klasse geklaut und habe und dadurch das Sicherheitspersonal genervt habe und so seine RP Situation zerstört habe. Als ich dann beim hinrichten rum gesprungen bin dachte ich es wäre egal ob ich jetzt springe oder dort still stehe. Ich würde gerne wieder auf dem SCP:RP Server spielen und es tut mir Leid das ich dir die Chance genommen habe einen Support mit mir zu führen. Ich hoffe das du mich entbannst oder meinen Bann verkürzt.