Bewerbung zum Assistant Chief von Friedrich Apfelschmied

• 1. Kontakt:

Steam: niklasch

Discord: niklasch#2907

Forum:  niklasch

2. Ingame-Daten:

NameBerufHierarchie
    R. Rolf PappenBloods[1|12]
    Pfc. 416 Friedrich ApfelschmiedPolice Department[3|14]

3. Ziele:

Meine Zielsetzung als A-Chief konzentriert sich in erster Linie auf die Unterstützung des Chiefs bei seinen aktuellen Aufgaben.

Durch die Einbringung eigener Ideen möchte ich besonders dem gesamten Police Department einen angenehmen und schönen Dienst garantieren.

So lässt sich zum Beispiel die Zielsetzung in meiner kurzen Zeit als Commander wieder hervorrufen, was jedoch selbstverständlich nicht die Einzige bleiben soll.

Als konkretes Beispiel möchte ich die Neuerung der Leitstelle nennen, die vielen jungen Kollegen noch sehr unbekannt ist und ihnen kompliziert in der Ausführung vorkommt.

Ein Bestimmtes Maß an Auf- und Erklärung sollte somit als Standard gesetzt werden. Nicht nur von den Vorgaben her abgelesen, sondern individuell für alle Teilnehmer erklärt, sodass der spätere Einstieg in den Dienst keine Fragen mehr mit sich bringt.

In der Führungsebene des Police Departments sind meiner Meinung nach Verständnis und auch ein gewisses Einfühlungsvermögen der Schlüssel zum Erfolg.

Ich möchte als A-Chief ein gutes Verhältnis zu meinen Kollegen pflegen und diese wissen lassen, dass ich jederzeit mit mir sprechen lasse um Probleme und Fragen zu klären.

Diese Kriterien würde ich mir von dem neuen A-Chief wünschen, denn sie machen für mich einen guten und angenehmen A-Chief aus.

4. RP-Geschichte:

Da Friedrich Apfelschmied schon als Kind von der Polizei begeistert wurde, fing er dort nach seinem Schulabschluss mit seiner Grundausbildung an.

Als diese mit Bravur abgeschlossen wurde sorgte er seit diesem Tag für die Sicherheit im Staat. Mit dem guten Kollegium des Police Departments waren Einsätze immer gut koordiniert und konnten immer mit Erfolg abgeschlossen werden. Bei dem Direktionswechsel zu den damaligen Detectives konnte er gute Erfahrung sammeln, der Gedanke an die Schutzpolizei blieb aber nie vergessen und führte nach ungefähr einem Monat zu einem Wechsel zurück.

Frisch als Staff Sergeant eingestellt konnte Friedrich Apfelschmied sich bis zu dem Posten des Commanders hocharbeiten.

Er hat sich gerne um seine Direktion gekümmert und seinen Dienst gerne ausgeführt, doch plötzlich gab es einen verheerenden Zwischenfall in seiner Familie.

Es blieb nichts anderes übrig als den Rang des Commanders abzugeben und das Police Department übergangsweise zu verlassen.

Nach einigen Wochen hatte Friedrich Apfelschmied wieder die Zeit in den Staat einzureisen und er begann sofort mit seiner zweiten Ausbildung bei der Polizei.

Inzwischen konnte er sich den Rang des Private First Class erarbeiten und ist seitdem wieder aktiv und gerne dabei.

5. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    18-21 Uhr18-21 Uhr
    16-21 Uhr18-21 UhrAb 22 UhrAb 14 UhrAb 14 Uhr

6. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe Ich kann Sie mit meiner Bewerbung überzeugen und danke Ihnen, dass Sie sich meine Bewerbung durchgelesen haben.

Ich freue mich auf Feedback Ihrerseits und stehe ich Ihnen bei Fragen bezüglich einiger Punkte gerne zur Verfügung.

MfG,

Friedrich Apfelschmied

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum A-Chief von Friedrich Apfelschmied“ zu „Bewerbung zum A. Chief von Friedrich Apfelschmied“ geändert.
  • Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum A. Chief von Friedrich Apfelschmied“ zu „Bewerbung zum Assistant Chief von Friedrich Apfelschmied“ geändert.
  • Moin Niklas,

habe mit dir sehr viel und auch schon sehr lange zu Tun. Zu deinem Pd Verhalten kann ich sagen, dass du extrem präzise und professionell handelst. Auch wenn viele sagen, dass du kein guter Commander war, lag das nicht an dir. Es gab zu diesem Zeitpunkt definitiv andere Probleme, auf welche du keinen Einfluss hattest. Ich denke, dass wenn du deinen Dienst, so wie du in den Letzten Tagen weiterführst einen guten A-Chief machen würdest. Dafür

• Servus niklasch,

Du bist momentan noch nicht lange wieder im Police Department und solltest meiner meinung dennoch erst ein bisschen zeit erst investieren da man deine Aktivität nach so kurzer zeit nich wirklich bewerten kann. Ich würde dich dennoch nach deiner Kompetenz auf dem Posten sehen jedoch momentan nicht wie ich schon sagte. Daher bin ich gegen eine Annahme!

Lg

Stark

Einmal editiert, zuletzt von Caves ()

• Du bist momentan noch nicht lange wieder im Police Department und solltest meiner meinung dennoch erst ein bisschen zeit erst investieren da man deine Aktivität nach so kurzer zeit nich wirklich bewerten kann.

Da habe ich ein gutes Zitat von dir, was du auf die selbe Aussage nur dir gegenüber geantwortet hast.

Das ist korreckt ich wurde erst vor kurzem wieder ausgebildet. Jedoch sagt das nichts über die Erfahrung aus?

• Moin,

erstmal würde ich den guten niklasch erstmal in Schutz nehmen.

Er hatte mit mir das Gespräch gesucht bezüglich seiner Aktivität. Dort erklärte er mir, dass er die Woche noch etwas viel in der Schule zu tun hatte und ein Buch lesen musste. Das fällt jedoch ab nächster Woche weg und somit findet er mehr Zeit für PoliceRP.

Nun zu seiner Bewerbung:
    Seine Bewerbung hat mich mit am meisten überzeugt.

Einige Leute meinen zwar, dass er anscheinend ein schlechter Commander war, jedoch sehe ich das anders.

Er hatte als Commander meine Anweisungen ziemlich gut durchgeführt und seine Direktion war meiner Meinung nach nicht schlecht aufgestellt unter seiner Führung.

Angenommen.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.