1. Kontakt:
Steam: niklasch
Discord: niklasch#2907
Forum: niklasch
2. Ingame-Daten:
| Name | Beruf | Hierarchie |
|---|---|---|
| R. Rolf Pappen | Bloods | [1|12] |
| Pfc. 416 Friedrich Apfelschmied | Police Department | [3|14] |
3. Ziele:
Meine Zielsetzung als A-Chief konzentriert sich in erster Linie auf die Unterstützung des Chiefs bei seinen aktuellen Aufgaben.
Durch die Einbringung eigener Ideen möchte ich besonders dem gesamten Police Department einen angenehmen und schönen Dienst garantieren.
So lässt sich zum Beispiel die Zielsetzung in meiner kurzen Zeit als Commander wieder hervorrufen, was jedoch selbstverständlich nicht die Einzige bleiben soll.
Als konkretes Beispiel möchte ich die Neuerung der Leitstelle nennen, die vielen jungen Kollegen noch sehr unbekannt ist und ihnen kompliziert in der Ausführung vorkommt.
Ein Bestimmtes Maß an Auf- und Erklärung sollte somit als Standard gesetzt werden. Nicht nur von den Vorgaben her abgelesen, sondern individuell für alle Teilnehmer erklärt, sodass der spätere Einstieg in den Dienst keine Fragen mehr mit sich bringt.
In der Führungsebene des Police Departments sind meiner Meinung nach Verständnis und auch ein gewisses Einfühlungsvermögen der Schlüssel zum Erfolg.
Ich möchte als A-Chief ein gutes Verhältnis zu meinen Kollegen pflegen und diese wissen lassen, dass ich jederzeit mit mir sprechen lasse um Probleme und Fragen zu klären.
Diese Kriterien würde ich mir von dem neuen A-Chief wünschen, denn sie machen für mich einen guten und angenehmen A-Chief aus.
4. RP-Geschichte:
Da Friedrich Apfelschmied schon als Kind von der Polizei begeistert wurde, fing er dort nach seinem Schulabschluss mit seiner Grundausbildung an.
Als diese mit Bravur abgeschlossen wurde sorgte er seit diesem Tag für die Sicherheit im Staat. Mit dem guten Kollegium des Police Departments waren Einsätze immer gut koordiniert und konnten immer mit Erfolg abgeschlossen werden. Bei dem Direktionswechsel zu den damaligen Detectives konnte er gute Erfahrung sammeln, der Gedanke an die Schutzpolizei blieb aber nie vergessen und führte nach ungefähr einem Monat zu einem Wechsel zurück.
Frisch als Staff Sergeant eingestellt konnte Friedrich Apfelschmied sich bis zu dem Posten des Commanders hocharbeiten.
Er hat sich gerne um seine Direktion gekümmert und seinen Dienst gerne ausgeführt, doch plötzlich gab es einen verheerenden Zwischenfall in seiner Familie.
Es blieb nichts anderes übrig als den Rang des Commanders abzugeben und das Police Department übergangsweise zu verlassen.
Nach einigen Wochen hatte Friedrich Apfelschmied wieder die Zeit in den Staat einzureisen und er begann sofort mit seiner zweiten Ausbildung bei der Polizei.
Inzwischen konnte er sich den Rang des Private First Class erarbeiten und ist seitdem wieder aktiv und gerne dabei.
5. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 18-21 Uhr | 18-21 Uhr | 16-21 Uhr | 18-21 Uhr | Ab 22 Uhr | Ab 14 Uhr | Ab 14 Uhr |
6. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe Ich kann Sie mit meiner Bewerbung überzeugen und danke Ihnen, dass Sie sich meine Bewerbung durchgelesen haben.
Ich freue mich auf Feedback Ihrerseits und stehe ich Ihnen bei Fragen bezüglich einiger Punkte gerne zur Verfügung.
MfG,
Friedrich Apfelschmied