Vorschlag für eine neue Map

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • gm_goldencity

1. Art des Vorschlages:

Neuerung / Änderung

2. Beschreibung:

Eine atemberaubende Nacht Map.

3. Begründung:

- Die Map ist perfekt für Builder & teilweise Fighter gemacht

- Es würde für Abwechslung sorgen

- Man könnte sie mit gm_futuropolis_circuit_v1 austauschen, weil niemand sie spielt

4. Inhalte:

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1403089746

3 Mal editiert, zuletzt von patrick ()

• Momo

Hat den Titel des Themas von „gm_goldencity“ zu „Vorschlag für eine neue Map“ geändert.
  • Da wir momentan viele Spieler haben, welche zT auch viel Spielzeit mitbringen, wäre neuer Content bestimmt etwas sehr schönes um Abwechslung reinzubringen. Ein neuer Anreiz, mehr Zeit zu verbringen, wäre sicher jetzt für jeden Vorteilhaft, da ein hoher Playercount automatisch mehr Spielspaß bringt.

Ebenso kann ich nur zustimmen, dass futurpolis_circuit nie gespielt wird und eigentlich auch entfernt werden kann, da es vermutlich die Map mit der höchsten "RTV-nach-10-Minuten"-Rate ist.

Habe die Map mit Pappen getestet, alle Texturen scheinen vorhandend zu sein und das Secret das wir bisher gefunden haben ist durchaus... interessant. Kann aber auch einfach "unschädlich" gemacht werden um abuse durch Spieler zu verhindern. Genaueres wenn die Map angenommen wird, ist etwas komplexer. Die Mapgröße kommt mir so vor wie bei BigCity, evtl ein wenig größer. Die begehbaren Gebäude sind unglaublich schön und laden zum Basenbau ein.

sich innerlich freuend auf ein "Hinlegen-Addon-und-eine-neue-Map"-Update,

Doppel

• 300-400 ist eine Lüge, weil 300 max ist, Standardeinstellung.

Stimmt aber, habe selber 300.

Seltsam.

Ich glaube, diese Map habe ich dann wohl abgelehnt, weil sie so eintönig ist.

Wollt ihr sie denn wirklich haben?

Sie schien für mich zumindest sehr langweilig.

• Ich denke, es wäre definitv einen Versuch wert, um die Community mal zu fragen, wie sie die Map im Gegensatz zu BigCity empfindet.

Die Maps sind ja sehr ähnlich, zumindest vom Setup. Da Viele mittlerweile von BigCity / BC_improved gelangweilt sind da sie wirklich permanent aufm Server laufen, wäre die Map bestimmt ein Weg, die "BigCity"-Meta zu brechen.

Und ich meine, ein guter Trade-Off gegen zB futurepolis_circuit ist es allemal.

Gruß

• Futurpolis entfernen? (Nur für B&F) 29

1. Ja (23) 79%
    2. Nein (6) 21%

Kriegt erstmal Roleplay Props von Modern Roleplay, weil das gut zum Bauen passt.

Doch antwortet bitte, was ihr von der Map haltet, nachdem ihr sie testet.

PS:

Wir müssen keine Map ersetzen, nur wenn ihr wirklich Futurpolis entfernt haben wollt.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.