Mein Abschied

• Sehr geehrtes PRP Team und User dies ist mein (temporärer) Abschied von Modern Gaming.

In der Letzten zeit stellte ich bei mir selbst einen Burnout fest in meinem Leben. Jeder Tag wird becshissener als der andere und ich spüre eine große leere in mir. Leider habe ich festgestellt wie in der letzten zeit meine Geistige gesundheit rapide sinkt und ich mittlerweile auch in einer Depression stecke und mich des öfterein leider auch wenn ich es nicht möchte dennoch selbstverletzte und mir schmerzen zufüge. Zu viel will ich da nicht ins Detail da ich mich nDeswegen möchte ich nun eine Pause von Modern Gaming und allgemein dem zocken nehmen eine Therapie anfangen da ich dies wirklich nötig habe. Dennoch möchte ich die verbleibende zeit am PC nutzen und mich einmal wirklich bei allen ehrlich bedanken.

Vielen dank an das gesamte Police Roleplay Team das ihr mich so gut aufgenommen habt und immer freundlich zu mir wart!

Mein besonderer dank in diesem falle gilt ein paar personen.

Nils :heart:

Lexo :heart:

Bastion :heart:

Chaonite :heart:

Repo :heart:
    Enton :heart:
    Ene :heart:

Florian :heart:

• Eigentlich bin ich von Selbstdiagnosen kein Freund. Jedoch klingt das alles ziemlich plausibel.

Ich rate dir wirklich einen Facharzt aufzusuchen, der kann dir sicher eine verifizierte Diagnose geben.

Tatsächlich hättest du nicht wirklich deine Selbstdiagnosen auf Grundlage von Halbwissen preisgeben müssen, naja so wie ich finde muss das nicht jeder wissen.

Trotzdem wünsche ich dir gute Besserung.

Vielleicht wirk ich wie nh Arschloch, aber ich kann aus Erfahrung sprechen.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.