Erster Tag erster Bann Modern Roleplay [DarkRP]

• Guten Abend,
    Ich bin heute das erste mal auf ein DarkRP Server gejoint undzwa auf Modern Roleplay.
    Und nun hätte ich eine Frage:
    Seit wann darf der Job: "Zoll" keine Maute aufbauen wo er dann zollgebühren verlangen kann von Bürgern wenn sie diese überquerren möchten?
    Denn ich denke das dass genau der job vom Zoll-man ist (zumindest im relife). ?(

Mit freundlichen grüßen:
    M.HD40

• Er sagte ich hätte kein Keypad an die Zoll-Maute ranngebaut und deswegen bannt er mich.

Aber ich habe ja keine Base gebaut wie auf Build and Fight sondern eine Zoll-Maute in Modern-DarkRP und seit wann brauchen bitteschön Zoll-Mauten Keypad's ? ?(
    Und Zoll-Mauten sollen ja nicht geraidet werden..... Oder irre ich mich da ?

• Er wurde von Donald Trump für 2 Tage gebannt, weil er Propfly und Propblock betrieben hat.

• Er sagte ich hätte kein Keypad an die Zoll-Maute ranngebaut und deswegen bannt er mich.

Nicht nur deswegen habe ich dich gebannt. Der Fakt, dass du im Support Propsurf betrieben hast, den du hier aber gekonnt auslässt und somit nur eine Seite der Situation zeigst, ist eigentlich wieder eine Frechheit von dir, um dich vom Täter zum Opfer zu machen.

• Dies war auch in der Kategori: "Fragen"und nicht in der "Admins Report" Kategori mein ziel war es hier nur zu erfahren wieso eine Maute Propblock ist wenn sie ja Spieler & Autos beim überquerren behindern sollen. :/ Denn wo ich das erste mal gejoint bin ist mir direkt ins Auge gestochen wie episch eigentlich ein Roleplay ist da ich zuvor nur Sandbox & Prop Hunter gespielt habe. Also habe ich versucht wie jeder andere meinen Job ebenfalls sehr ernst zu nehmen, davor als Taxi fahrer und dannach als Zoll-Beamter dass ja andscheind sehr schief gelaufen ist... Aber falls das hier so rüber kamm als wenn ich versucht hätte einen Admin an den pranger zu stellen dann tut es mir sehr aufrichtig leid, denn dies wahr überhaupt nicht mein ziel mit diesem Frage-Thema. Denn ich wollte nur genauer herausfinden was ich falsch gemacht habe bei der Zoll-Maute :/