Dein Lieblingshobby!

• Wie in dem Beitrag leicht zu erkennen ist sollt ihr hier euer Lieblingshobby beschreiben. Es können auch 2 Hobbys sein.

1. Krav Maga:

Krav Maga ist ein modernes, israelisches Selbstverteidigungssystem, das bevorzugt Schlag- und Tritttechniken nutzt, aber auch Grifftechniken, Hebel und Bodenkampf beinhaltet.

Ich mache das schon 1 Jahr und es Spaß, du lernst wie du dich gegen verschieden Angriffe von Faust und Fuß bis zu Messer und Pistole verteidigst. Was mein Trainer mir beigebracht hat macht er z.B einfach plötzlich bei mir und testet meine Reflexe. Nebenbei lerne ich auch wie ich im Nahkampf mit verschiedenen Sachen (Messer, Schusswaffe im Notfall umgehe)

Ebenso lerne ich dabei auch Nahkampf im Wasser was mit meinem 2. Lieblingshobby zusammenpasst

Naja, Corona hat das Training fürs erste verhindert.

2. Schwimmen

Mein 2. Lieblingshobby ist Schwimmen, um genau zu sein Kampf und Ausdauerschwimmen.

Beim "Kampf"-schwimmen übe ich Krav Maga im Wasser zu vollziehen. Und beim Ausdauerschwimmen Trainere ich meine Lunge und Ausdauer durch Kilometer Langes Schwimmen und langes Tauchen.

Das waren meine Hobbys, ich freue mich eure Beiträge durchzulesen :wink:

• mcNuggets

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Joey

Hat das Thema geschlossen.