1. Roleplay Name:
| O5-Rat | [O5-06] The Experimenter | n/a |
| Mobile Task Force | E6 641 "Lebs" | [5/18] Lance Corporal |
| Psychiater | Dr. Greg House | [8/14] Oberstabsarzt |
| Serpent's Hand* | Wasilji Petrenko | [1/11] Rekrut |
*Ich habe die Serpent's Hand mit unter Roleplay Namen reingenommen, damit man weiß wie ich mich nennen würde.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:159928456
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 17 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Serpent's Hand Supporters.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ca. 3 Monaten aktiv auf dem Server.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich bin jeden Tag auf dem Server. Dies ist dann immer ca. zwischen 14 und 20 Uhr. Am Wochenende bin ich auf jedenfall länger und früher verfügbar.
6. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt "1w 6d 17h"
7. Warum möchte ich der Serpent's Hand beitreten:
Ich möchte der Serpent's Hand beitreten da ich gerne bei den Angriffen mitwirken würde. Ich würde gerne die Serpent's Hand als Medic unterstützen und dabei helfen möglichst erfolgreiche Angriffe durchzuführen. Ebenso möchte ich meine Kenntnisse im Bereich der GOIs erweitern und ebenso einen Teil dazu beitragen möchte, dass das RP so gut wie möglich verläuft.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen da ich ziemlich schnell im MedicRP bin was das angeht. Ebenso bin ich Oberstabsarzt bei den Medics bzw. habe mich bis zum Stabsarzt hochgearbeitet und bin dann Psychiater gegangen. Das heißt ich habe schon mal Erfahrung im MedicRP und bin dort auch relativ schnell damit gefallene Leute schnell wieder im Kampf mit einsteigen können. Ebenso, sollte es mal nichts zum healen geben, steht es auch nicht schlecht bei der Unterstützung mit der Waffe und habe genug taktisches Verständnis um zu wissen, wie ich zu handeln habe wenn wir am pushen sind.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, ich wurde aufgrund von "Metagaming | Offlineflucht" für 2 Wochen gebannt. Nach einem Tag wurde dieser aber aufgehoben und in einen Warn umgewandelt.
10. Schlussworte:
Hallo, das war meine Bewerbung zum Serpent's Hand Supporter. Ich hoffe ich konnte euch dazu überzeugen mir einen Like zu geben. Auch hoffe ich das diese Bewerbung leserlich als auch optisch euch gefallen hat. Bei Fragen oder konstruktiver Kritik könnt ihr diese auch unter diesem Beitrag äußern.