Entbannungsantrag von Joe Alamed

• 1. Steam-Name: Joe

1b. Roleplay Name: Das ist schon nen paar Monate her aber ich glaube Joe Alamed

2. Steam-ID: STEAM_0:0:138113468

3. Grund der Verbannung: Serverbeleidigung | Fremdwerbung

4. Wie lange bin ich gebannt: Permaban

5. Anzahl an Verwarnungen: Glaube keine aber weiß ich beim besten willen nicht

6. Ausführender Admin: O.G. Marvin( s.o)

7. Was habe ich gemacht:

Ich weiß es ehrlich gesagt selbst nicht. Ich wüsste nicht jemals hier negativ über den server geredet zu haben oder Fremdwerbung betrieben zu haben. Ich hatte ja bis heute nichtmal einen Forum oder TS Account. Ich hatte vor längerer Zeit einfach aufgehört auf dem Server zu spielen und wollte jetzt zurückkehren, wo ich dann diesen Bann vorfand. Ich schätze der Bann wird noch aus dem SG Konflikt sein, da ich dort zu der Zeit Admin war.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ausgehend davon das der Bann aufgrund des Konfliktes mit SG war würde ich gerne entbannt werden, da zum einen ich inzwischen weder ein Teil von SG noch ein Unterstützer SGs bin. Ganz im Gegenteil habe ich mich eher gegen sie und ihre Community gestellt. Andererseits ist dieser Konflikt ja auch lange beigelegt und ich muss zu geben das ich auch das PoliceRP feeling von damals vermisse.

MFG Joe

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Joe“ zu „Entbannungsantrag von Joe Alamed“ geändert.
  • Kann sein das es ein übertragener Bann ist von IvB, mal davon abgesehen das Marvin. ein Co-Owner von Military RP ist.

War bei mir dasselbe mit selben Namen. Der Bann war aber von damals legitim, das heißt grundlos kann es nicht gewesen sein (Außer ein massiver Fehler im System).

Ist da was vorgefallen zur Zeit von IvB?

• Kann sein das es ein übertragener Bann ist von IvB, mal davon abgesehen das Marvin. ein Co-Owner von Military RP ist.

War bei mir dasselbe mit selben Namen. Der Bann war aber von damals legitim, das heißt grundlos kann es nicht gewesen sein (Außer ein massiver Fehler im System).

Ja und nein. Das war reine Hexenjagd gegen Mitglieder, die uns damals schaden wollten.

Der Konflikt ist aber schon lange vorbei, eine Entbannung wäre hier angemessen.

Ich wüsste nichtmal das ich irgendwo auf IvB gespielt habe, es ist halt lediglich dieser Konflikt zwischen erst IVB und dann halt später MG gewesen.

• Der Ban muss schon eine ganze Zeit zurückliegen, was genau passiert ist kann ich auch nicht mehr sagen.

Vermutlich hing es mit der Gründung von SG zusammen, wie Kanister aber auch schon sagte ist der damalige Konflikt schon vorbei, wüsste nicht was gegen eine Entbannung spricht, die Entscheidung liegt aber natürlich bei der PRP-Serverleitung.

• LinXiee

Hat das Thema geschlossen.
  • LinXiee

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.