Abschied von Darius

• Moin zusammen,

Wie ich ja in meine Abmeldung geschrieben hatte musste ich mich abmelden aus gesundheitlichen Gründen.

Aus langen Gedankenkreisen und Tränen bin ich heute zu einer Entscheidung gekommen.

Ich bin zu der Entscheidung gekommen PRP für eine Längere Zeit zuverlassen d.H. Ich verlasse PRP.

Gründe sind: Das RP ist nicht mehr das was es mal war Letzte Situation war vor 2 Tagen abends wo ein Blood FearRP, FailRP und RP Verweigerung gemacht hat.

Desweiteren bin ich über die Weinachtszeit komplett am arbeiten bin und durch den Zweiten Lockdown bin ich auch noch am Arbeiten......

IC:

Zum PD und FD da es sich nicht Lohnt solange sich abzumelden bis ich wieder die Zeit und lust finde wieder auf PRP zu zocken werde ich meine Ränge für andere User freimachen.

Leuten den ich Danken möchte:

chaonite Danke dir das du meine Blacklist aufgehoben hattest wodurch ich mich nun wieder Ausbilden lassen konnte.

@EchterDave Dank dir das du mir immer viel Spaß im PD Dienst bereitet hattest

LinXiee Das du damals in meiner Mod zeit bei einer Situation mit den Bloods deine Hand auf mich abgelegt hattest als Diese Toxic waren.

PH3N1X Dank dir das wir immer soviel Spaß im FD hatten sowie als Mechaniker soviel Gelacht haben.

Ich könnte nochmehr leute mit reinschreiben deswegen werde ich diese nur noch Verlinken sollte ich noch jemanden vergessen haben nimmt es mir bitte nicht so übel

Keksie  Repo.  Div Oeffner  @Zara  Kuromoyo und an das Komplette PRP Team das ihr versucht den Usern jederzeit bei rat zu stehen und diesen Helft.

mcNuggets Dir möchte ich einen Gesonderten Dank ausprechen da du uns die möglichkeit geschaffen hast freunde zu finden und abwechslung in unser Altag gebracht hast und uns Freude gebracht hast.

P.s. Ich werde wieder kommen dann mit wieder mehr Motivation und Zeit

Euer Darius.

• Ich bin zu der Entscheidung gekommen PRP für eine Längere Zeit zuverlassen d.H. Ich verlasse PRP.

Das hat mich irgendwie zum lachen gebracht und ich fühle mich schlecht dafür, sorry.

Aber auch von mir ein großes gute Besserung an dich, überarbeite dich nicht und gönn dir lange sowie wohl verdiente Pausen. Naja ich kenne dich nicht, das du Pausen bei der Arbeit über die Winterzeit verdienst weis ich trotzdem

-Grüße