1. Steam Name: bubbiekopf
1b.Roleplay Name: Yodolf Swagler
2. Steam ID: STEAM_0:1:77250135
3. Grund der Verbannung: Bannumgehung bzw. Zweitaccount
4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Monate
5. Anzahl der verwarnungen: 8
6. Ausführender Admin: Alex Dorfer | Alex Raw
7. Was habe ich gemacht: Ich habe mehrmals versucht den Bann zu umgehen indem ich einen Zweitaccount erstellt habe, dazu kommt dass ich den Account eines Freundes auch noch benutzt habe weshalb er auch gebannt wurde (wurde aber schon wieder entbannt).
8. Warum möchte ich entbannt werden: Es wurde ja in meinem gestrigen Entbannungsantrag schon gesagt dass es nicht so wirke als würde ich das was ich getan habe bereuen,
das liegt daran dass ich es auf der einen Seite nicht tue.
Ich meine, ich habe versucht den Bann zu umgehen, den Versuch bereue ich, und auch dass ich meinen Freund mit reingezogen habe, aber ich bereue nicht die Absicht auf dem Server spielen zu wollen, weil das immer wieder wunderbar ist.
Ich habe mir in Folge meines Banns noch einmal die Regeln neu durchgelesen (gab es Änderungen? hab jedenfalls das Gefühl.).
Der Grund warum ich überhaupt erst gebannt wurde war ja der, dass ich Printer wärend eines Raids zerstört habe, zugegeben, das war dumm.
Das Problem ist halt, ich spiele immer nur sehr selten auf dem Server, aber wollte jetzt wieder anfangen aktiver zu spielen.
Und immer wenn ich mal alle paar Monate auf den Server gehe bekomme ich halt ein Warn, weil es halt schon lange her ist dass ich aktiv gespielt habe.
Aber die Warns will ich jetzt abbauen und hoffe dass ich mit meinen Freunden wieder auf dem Server spielen kann.
Ps: sorry für den spam gestern, ist mein letzter Antrag