1. Steam-Name:
Moxgo
1b. Roleplay Name:
Ranjid Abadagul
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:11101
3. Grund der Verbannung:
RH | Provokation
4. Wie lange bin ich gebannt:
Eine Woche
5. Anzahl an Verwarnungen:
um die 23, alle alte nur wenige aus diesem Jahr (um die 2 rum)
->kann durch den Bann die Verwarnungen nicht einsehen
6. Ausführender Admin:
Yohi @Yohi
7. Was habe ich gemacht:
Habe 12f begangen und laut Moderator noch Provokationen im OOC
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich sehe meine Fehler ein, der Regelhinweis mit der "RDM" Beschuldigung sehe ich zu 100% ein und stehe dafür gerade, eine solch einfache und grundlegende Regel rutscht bei meiner Wenigkeit trotz zweieinhalb Spielzeit immer noch im Eifer des Gefechts in Vergessenheit, das sollte nicht passieren. Zu den Provokationen: da kein Moderator online war versuchte ich die Situation über den OOC zu klären, beziehungsweise die Hintergründe der (meiner Meinung nach überzogenen Reaktion) zu ergründen, wie nun jeder weiß rutschen solche Konversationen oftmals in hirnlose Provokationen und bringen niemanden weiter.
Ich entschuldige mich noch einmal zu tiefst bei allen Beteiligten und hoffe, dass auch diese etwas gelernt haben.
Meiner Meinung nach ist der Ausschluss von einer Woche ein wenig zu hoch gegriffen, da ich hierfür eine Verwarnung(oder Ausschluss für 1-2Tage) für RH und Provokationen als angemessener halte und schnellstmöglich wieder als Ranjid Roleplay mit der Community betreiben möchte.
Ich bedanke mich für das Durchlesen meines Beitrags und wünsche euch noch einen schönen Sonntag
LG Ranjid![]()