Bewerbung zum SCP-066 von Denis West

• kontakt:

1037143400 DenisDiAz Steam Freundes Code und Steam name

2. Ingame-Daten

Allgemein heiße ich im Rp : Denis West

MTF: Alex

3. Warum Bewerbe ich mich für SCP-066:

Ich möchte meine RP-Erfahrungen erweitern, und Spaß beim RP und den Tests haben.

4. RP-Geschichte:

SCP-066 ist eine amorphe Masse aus geflochtenem Garn und Bändern, die etwa 1 Kilogramm wiegt. Stränge von SCP-066 können einzeln aufgenommen und bearbeitet werden; wenn dies getan wird, wird vom Objekt eine Note auf der diatonischen Tonleiter (C-D-E-F-G-A-B) erzeugt.

SCP-066 wird von den Wissenschaftlern Erics Spielzeug genannt.

5. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele ungefähr 2 Stunden oder mehr auf den server

6. Persönliche Stellungnahme:

Keine

• Ich finde, die Bewerbung sieht so aus, als ob sie in 5 Minuten eben hingeklatscht wurde.

6. Persönliche Stellungnahme:

Keine

Ich meine, nichtmal eine persönliche Stellungnahme finde ich etwas schwach.

Ich denke man sollte sich schon etwas mehr Mühe geben, wenn man ein Bewerbungs-SCP spielen möchte,

LG

• Schönen Abend,

bekanntlich verlangen wir ja nicht viel von SCP-066-Bewerbungen. Die deinige ist allerdings außerordentlich mager und zeugt von keinerlei Aufwand. Wenn man sich zu etwas bewirbt, sollte man zumindest ein wenig Interesse daran ausdrücken, indem man sich bei der Bewerbung ein wenig Mühe gibt.

Des Weiteren hast du 2 aktive Warns, weshalb ich deine Bewerbung hiermit leider ablehne. Gerne kannst du es aber zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen, jedoch mit einer ausführlicheren Bewerbung und definitiv ohne aktive Verwarnungen.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.