Entbannungsantrag von Gustav Uranov

• 1. Steam-Name:

ObiLanKenobi

1b. Roleplay Name:

Gustav Uranov

bzw. auch Bernd Leisinger

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:532566126

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde wegen MassRDM temporär gebannt.

4. Wie lange bin ich gebannt:

ich wurde für 3 wochen, 6 Tage und 17 Stunden gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

Mir wurde einmal für 5min. das Regelwerk geöffnet ich weis aber nicht ob das als Verwarnung zählt.

6. Ausführender Admin:

Dr. Michal Wittkowski | Smile

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe 2 mal hintereinander den Generator Overcharge aktiviert. Das war aber so um ca. 5 Uhr Morgens und ich wollte das einfach mal ausprobieren da SCP-096 rumlief und kein CT da war ,dass ihn recontainen hätte können ausserdem habe ich mich bei den anwesenden Leuten (4) entschuldigt die fanden es teilweise aber auch witzig.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich gestehe meinen Fehler ein und es tut mir leid. Ich wollte lediglich ein bisschen ausprobieren da ich (wie oben erwähnt) noch relativ neu bin und SCP-096 frei rumlief und ich kein CT hatte, dass ihn hätte recontainen können. Der zweite Overcharge, der (fast) direkt auf den ersten folgte, war unnötig und ich sehe ein, dass ich das nicht tun darf da es für alle anwesenden das Spielerlebnis deutlich verschlechtern wenn nicht sogar verderben könnte. Aber es war ca. 5 Uhr morgens und teilweise fanden es alle witzig. Es waren nur noch 4 Leute online (zum Zeitpunkt des Overcharges) und bei denen habe ich mich auch entschuldigt für den zweiten und unnötigen Overcharge. Ich möchte entbannt werden weil ich gerne auf dem Server spiele da dieser praktisch mein Lieblings Server ist und ich dort sehr viel Spaß habe. <3

2 Mal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Alex

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag für SCP RP Server“ zu „Entbannungsantrag von Gustav Uranov“ geändert.
  • Sehr geehrter ObiLanKenobi,

der Entbannungsantrag ist ordentlich ausgefüllt worden und die Situation die passiert ist wurde ebenfalls richtig wiedergegeben. Ich sehe das du wirklich Reue zeigst, weshalb der Bann auf 3 Tage verkürzt wird.

Edit:

You edited bandata of STEAM_0:0:532566126

Mit freundlichen Grüßen

Smile

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.