Server-Vorstellung - Garry's Mod: DayZ

• Ich hab mich schon mal dran gesetzt auch wenn das eventuell nichts wird, weil ich mir gerne Lua näher bringen möchte.

Bis jetzt habe ich einen lokalen Voice- und Textchat eingerichtet.
    Scoreboard ist bereits vorhanden, bedarf aber noch kleinerer Änderungen.
    Das Looten von bestimmten Objekten ist so weit auch schon vorhanden, jedoch muss ich hier erst auf die Bestätigung von mcNuggets warten, dass der Server kommt, damit Traptor mir ein bisschen mit CW2.0 unter die Arme greift.
    HUD ist noch in der Mache.

Als nächstes würde ich mich vermutlich an das Inventory System und das Regelwerk setzen.

Mfg

• Für Anfänger:

Jetzt schon an sowas zu arbeiten, ist überflüssig, weil wir extrem viele Systeme bereits haben.

Ein HUD oder Dinge, von denen du weißt, du würdest sie niemals bereit gestellt kriegen.

Aufgrund der vergangenen Probleme mit Serverleitern, sollte dieser Vorschlag angenommen werden, wird dir eine Zeitspanne von 2 Monaten gegeben und wenn in dieser Zeit kein mich beeindruckender Fortschritt zu verzeichnen ist, wird das Projekt dann automatisch eingestellt.

Wir versuchen immer so viel Zeit wie möglich zu geben, aber wie man an anderen Community-Servern sieht, ist das meist ein Fehler.

• Ich werde dieses Projekt offiziell erstmal einstellen. Ich werde privat hier und da etwas rum tüfteln um mir Lua weiter näher zu bringen, aber in absehbarer Zukunft wird kein Server auf MG zu finden sein.

Es tut mir leid, wenn ich manche Leute enttäuscht habe.

Mfg Sparta

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Joey

Hat den Titel des Themas von „Servervorstellung - Garry's Mod: DayZ“ zu „Server-Vorstellung - Garry's Mod: DayZ“ geändert.