Bewerbung zum Rekruten der Serpent's Hand von Jellen Obricht

• 1.Steam name:

El,catomuerto

2.Steam ID:

STEAM_0:1:429842529

3.Roleplay name:

Allgemein : Jellen Obricht

Containment Team (Containment Assistant) Jellen Obricht

Mobile Task Force (Private) Bill

4.Wie Alt bin Ich:

Ich Bin 16 Jahre Alt

5.Für welchen job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für Serpent Hand Defender.

6.Wie oft spiele ich in der woche:

Jeden tag unregelmäßig.

7.Meine Gesamte spielzeit:

1w 0d 12h 34m 05s.

8.Seit wann spiele ich auf diesen server:

Ich spiele seit einem Monat auf diesem Server.

9.Warum möchte ich der Serpent Hand Beitreten:

Ich möchte der Serpent Hand beitreten weil ich bei den Raids was bewirken möchte

Und da ich Schon Erfahrung gemacht habe Und ich würde sehr gerne die Serpent Hand

Unterstützen in dem ich die fülle so das es genug Serpent Hand gibst und ich

sehr gerne unter den armen greifen möchte und da ich das RP verbessern möchte.

10.Warum solltet ihr mich annehmen:

Ihr solltet mich annehmen da ich ziemlich schnell auf RP Situationen Reagiere

Und da ich schon wie gesagt Erfahrungen bei der Serpent Hand gemacht habe

und ich mich für eine Job bewerbe was mir viel bedeuten würde und ich

Ich mal was neues ausprobieren möchte und da ich dann gerne meine

Kollegen Unterstützen möchte in dem ich an der front kämpfen werde

11.Wie viele warns habe ich:

7 inaktive 0 aktive

12.wurde ich schon mal Gebannt:

So weit ich weiß wurde ich 4 mal gebannt

13.Schlussworte:
    Ich habe mir viel mühe gegeben und hoffe das das gereicht hat

für das erste natürlich und ich würde mich auch sehr freuen

das wenn ihr mich annehmen solltet und ich mich so gut wie

möglich ans RP zu halten Danke fürs lesen Ich hoffe ihr nehmt mich an.

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Rekruten der Serpent`s hand Von Jellen Obricht“ zu „Bewerbung zum Rekruten der Serpent's Hand von Jellen Obricht“ geändert.
  • Puh, dass ist eine Art, eine Bewerbung zu schreiben..

Sollte man mit der Strg+F Funktion die ganzen Und suchen wollen, kommt es einem vor, als ob man das Rheingold gefunden hätte. Max Becker hat es schon sehr gut auf den Punkt gebracht. Die Grammatik und Rechtschreibung bringt die Bewerbung unnötig jedoch sehr drastisch runter. Unter anderem ist diese auch sehr langweilig gestaltet.

Mit den vorgegebenen Tools kann man aus so einem DNA4 Blatt mit Leichtigkeit etwas hinkriegen was angenehm für das Auge ist. Hier wirkt es als ob du nur stumpf schnell etwas von einem Buch abschreibst, ein bisschen mit Farbe arbeitest.

Natürlich kann ich niemals voraussehen, welche Kriterien sie für die jeweiligen Bewerbungen parat haben, jedoch muss ich sagen, sehe ich hier sehr kleine Erfolgschancen.

Was helfen kann ist eine komplette Schöngestaltung der Bewerbung. Seien es Unterstreichungen, Highlighten, Tabellen benutzen, yada yada.

Arbeite bitte unbedingt an einem verständlichen und grammatikalisch richtigen Satzbau. Die meisten Fehler gehen darauf zurück, dass du dich nicht verständlich ausdrückst.
    Solltest du jedoch meinen, dass die Bewerbung so wie sie ist, top ist, dann lass dich von diesem Beitrag nicht stören. Die Vorschläge in diesem Beitrag dienen für dich rein als Vorlage was man verbessern könnte und sind auf keinen Fall notwendig.

So weit ich weiß wurde ich 4 mal gebannt

Außerdem sind 4 Bans echt heftig.
    Viel Glück.

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.