1. Roleplay Name:
| Wissenschaftler | Mobile Task Force | Allgemeinmediziner | Sonstiges |
| Rang 2 : [RS] Dr.Sparrow | Rang 2 : [PFC] E6 630 Diktator | Rang 3 : [AA] Darling Rotpart | Delius Sparrow |
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist:
STEAM_0:0:77271451
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit 21 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Posten des Serpent's Hand Defender's.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem MG-Release auf SCP.
Es gab oft Pausen, in denen ich inaktiv war.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:30 - 23:00 | 13:30 - 23:00 | 13:30 - 23:00 | 12:00 - 23:00 | 14:30 - Open End | 8:00 - Open End | 8:00 - 23:00 |
Diese Zeiten können sich ab und zu variieren.
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:
Ich möchte der Serpent's Hand beitreten, weil die Serpent's Hand für mich einer der interessantesten Fraktionen von dem gesamten SCP Universum sind, ihre Ziele beeindrucken mich sehr.
Ebenfalls möchte ich der Serpent's Hand beitreten, weil die Mitglieder in der Serpent's Hand mich sehr beeindrucken von ihrer Art her, wie sie das Roleplay fördern. Ich glaube ich würde mich der Gruppe beifügen.
Auch will ich gerne die Serpent's Hand bei Raids, Roleplay oder sonstigem unterstützen.
Ich finde die Serpent's Hand im Allgemeinen eine großartige und interessante GOI.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin von der Person her recht freundlich und helfe jedem, der meine Unterstützung anfordert.
Obwohl ich eine nicht sprachliche Person bin, versuche ich so gut wie möglich ein gutes RP zu fördern.
Außerdem gebe ich immer mein bestes, sei es beim Raiden oder beim RP machen.
Man kann sagen, dass ich eine hartnäckige Person bin, da ich eigentlich fast nie aufgebe.
Das Einzige, was meiner Meinung nach gegen mich spricht ist die Kommunikation, da man leider selten auf den Chat achtet, während einem Raid.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde meinen Wissens nach noch nie gebannt.
10. RP-Story:
/
11. Schlussworte:
Ich bedanke mich beim Lesen meiner 3. Bewerbung zur SH und freue mich auf euer Feedback.
LG Writer|Slavek