Bewerbung zum Rekruten der Serpent's Hand von Writer

• 1. Roleplay Name:

Wissenschaftler Mobile Task Force Allgemeinmediziner Sonstiges
    Rang 2 : [RS] Dr.Sparrow Rang 2 : [PFC] E6 630 Diktator Rang 3 : [AA] Darling Rotpart Delius Sparrow

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist:

STEAM_0:0:77271451

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 21 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Posten des Serpent's Hand Defender's.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem MG-Release auf SCP.

Es gab oft Pausen, in denen ich inaktiv war.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:30 - 23:00 13:30 - 23:00 13:30 - 23:00 12:00 - 23:00 14:30 - Open End 8:00 - Open End 8:00 - 23:00

Diese Zeiten können sich ab und zu variieren.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:

Ich möchte der Serpent's Hand beitreten, weil die Serpent's Hand für mich einer der interessantesten Fraktionen von dem gesamten SCP Universum sind, ihre Ziele beeindrucken mich sehr.

Ebenfalls möchte ich der Serpent's Hand beitreten, weil die Mitglieder in der Serpent's Hand mich sehr beeindrucken von ihrer Art her, wie sie das Roleplay fördern. Ich glaube ich würde mich der Gruppe beifügen.

Auch will ich gerne die Serpent's Hand bei Raids, Roleplay oder sonstigem unterstützen.

Ich finde die Serpent's Hand im Allgemeinen eine großartige und interessante GOI.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin von der Person her recht freundlich und helfe jedem, der meine Unterstützung anfordert.

Obwohl ich eine nicht sprachliche Person bin, versuche ich so gut wie möglich ein gutes RP zu fördern.

Außerdem gebe ich immer mein bestes, sei es beim Raiden oder beim RP machen.

Man kann sagen, dass ich eine hartnäckige Person bin, da ich eigentlich fast nie aufgebe.

Das Einzige, was meiner Meinung nach gegen mich spricht ist die Kommunikation, da man leider selten auf den Chat achtet, während einem Raid.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde meinen Wissens nach noch nie gebannt.

10. RP-Story:

/

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich beim Lesen meiner 3. Bewerbung zur SH und freue mich auf euer Feedback.

LG Writer|Slavek

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Serpent's Hand Defender von Writer“ zu „Bewerbung zum Rekruten der Serpent's Hand von Writer“ geändert.
  • die Serpent's Hand für mich einer der interessantesten Fraktionen von dem gesamten SCP Universum

Sind deren Ziel der einzige Grund weshalb du diese Aussage triffst? Die Serpents Hand ist, was das Ziel angeht, sehr simple und oberflächlich, da sie nichts anderes als eine PETA für SCP's sind.

Ich bin von der Person her recht freundlich

Wie rechtfertigst du dann deine Verwarnung für die Beleidigung? Sollte sich jemand als recht freundlich schimpfen, erwarte ich, dass sie ein wohlwollendes Verhalten und respektvolle Sprachgebrauch vor sich legen. Beleidigungen sind da ein großer Widerspruch.

Außerdem gebe ich immer mein bestes, sei es beim Raiden oder beim RP machen.

Warum dann nicht dein bestes Geben bei einer RP Story? Vor allem ist laut deiner Aussage die Serpents Hand sehr faszinierend. Da könnte man doch erwarten das man sich auch Mühe gibt und man eine gescheite Story auftischt.

Vor allem, wenn man in der Bewerbung des Öfteren erwähnt, wie man das RP so gut wie möglich verbessern möchte. Das würde den leitenden Leuten einen sehr guten Einblick zu deiner Person geben, dein Wissen über die Gruppe und ob du auch genug Kreativität hast.

Man muss aber sagen, dass zu deinen letzten beiden Bewerbungen ein deutlich schönerer und weitaus überzeugenderer Text vorhanden ist. Dennoch wäre es sehr interessant zu wissen, warum sich die Führungsebene laut dir, dieses mal expliziert für eine Annahme stimmen sollten.

Was hat sich verändert zwischen den letzten Bewerbungen und diesen Bewerbungen?

Dies alles ist nur Kritik die du überfliegen kannst, solltest du mit meinen Punkten nicht zu frieden sein.

• Wie rechtfertigst du dann deine Verwarnung für die Beleidigung? Sollte sich jemand als recht freundlich schimpfen, erwarte ich, dass sie ein wohlwollendes Verhalten und respektvolle Sprachgebrauch vor sich legen. Beleidigungen sind da ein großer Widerspruch.

Der Warn ist nun schon 3 Monate her, und da ich mich leider kaum an den Warn erinnern kann fragte ich Manfred Von Richthofen warum ich diesen Warn erhielt. Seine Aussage nach zu folgen, habe ich in der Anfangszeit offensive Dinge geschrieben, weswegen ich auch gekickt wurde und nach ner Zeit erhielt ich dafür einen Warn. Diese Zeit ist aber auch schon längst vorbei, ich bin ein netter Spieler geworden was Leute bestätigen können die innerhalb des RP's oder auch außerhalb des RP's mit mir zu tun haben.

Warum dann nicht dein bestes Geben bei einer RP Story? Vor allem ist laut deiner Aussage die Serpents Hand sehr faszinierend. Da könnte man doch erwarten das man sich auch Mühe gibt und man eine gescheite Story auftischt.

Vor allem, wenn man in der Bewerbung des Öfteren erwähnt, wie man das RP so gut wie möglich verbessern möchte. Das würde den leitenden Leuten einen sehr guten Einblick zu deiner Person geben, dein Wissen über die Gruppe und ob du auch genug Kreativität hast.

Man muss aber sagen, dass zu deinen letzten beiden Bewerbungen ein deutlich schönerer und weitaus überzeugenderer Text vorhanden ist. Dennoch wäre es sehr interessant zu wissen, warum sich die Führungsebene laut dir, dieses mal expliziert für eine Annahme stimmen sollten.

Was hat sich verändert zwischen den letzten Bewerbungen und diesen Bewerbungen?

Dies alles ist nur Kritik die du überfliegen kannst, solltest du mit meinen Punkten nicht zu frieden sein.

Ich habe mein bestes gegeben bei der RP Story, nur fiel mir leider nix ein. Ich saß 1 Stunde oder länger nur an der RP-Story um mir was einfallen zulassen, wo ich die Bewerbung korrigierte habe ich auch immer nebenbei versucht eine RP-Story zu machen. Ich habe versucht mir so viel Mühe wie möglich zu machen jedoch war meine Kreativität für die RP Story nicht ausreichend. Ich habe oft erwähnt, dass ich das RP so gut wie möglich verbessern möchte und es stimmt natürlich, dass ich es mit einer RP Story verbessern könnte aber leider ist es für mich wie schon genannt nicht Möglich gewesen.

Ich habe mich sehr in die Bewerbung reingehängt, weswegen auch wie gesagt ein schönerer Text vorhanden ist.

Ich habe mich erneut beworben aufgrund von Gründen die ich denke, dass sie mit meiner Ablehnung der alten Bewerbungen zu tun hatten.

Ich schätze es waren folgende Gründe :

- Meine Toxic-Zeit, wie gesagt bin ich sie schon sozusagen los geworden.

- Man konnte sich kein Bild von mir im RP machen aufgrund dessen das ich sehr oft D-Klasse gespielt habe. Ich spiele jetzt größtenteils andere Berufe wie Wissenschaftler, Agent Jäger oder selten MTF.

- Der Fakt, dass ich stumm bin. Das hat sich aber leider nicht geändert.

- Viele Leute schienen mich nicht zu mögen. Leider weiß ich nicht ob sich das in einer Weise geändert hat.

Ich danke dir für das Feedback, ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten.

• Sladti

Hat das Thema geschlossen.
  • Sladti

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.