Bewerbung zum Oyabun von Kimimaro Kiyoshi

• Hi Ich kenne dich auch als Yakuza So oder so

Du bist kompetent, bist aktiv deine rp geschichte gefällt mir Denke du kannst auch den platz des oyabuns übernehmen

kann das gleiche zu dir schreiben was ixj zu yuuto geschrieben. hab

Bin dafür

• Ok hier mal meine ehrliche Meinung, als Kyodai der Yakuza.

Puh wo soll ich anfangen, ich kenne Maxim seitdem ich auf PoliceRP gejoint bin. Damals mochten ich ihn nicht, was sich jetzt komplett geändert hat, wegen seiner positiven Art, auch im RP.

Um mehr aufs RP einzugehen, für mich ist er trotz seiner polarisierende Art wirklich geeignet, denn er weiß sich durchzusetzen und hat Ahnung von dem Yakuza-RP.

Ich als Kyodai konnte ihn von Anfang an beobachten seit dem ich ihn aufgenommen habe. Ich finde das er sich wirklich sehr gut entwickelt hat.

Aus o.g. Gründen dafür.

• Ich muss sagen als ehemaliger Crips O.G. und als derzeitiger Serverleiter M:RP hast du, denk ich mal, genügend Führungsqualitäten. Zusätzlich bekleidest du einen recht hohen Rang.

Du kannst gewiss als ernste und reife Person auftreten, was man dir sehr hoch anrechnet. Denn wenn man nur verklemmt ist und auf ernst mernst tun will, bringt es nichts für das Klima innerhalb so einer Fraktion, zu viel Lässigkeit ist auch nicht dolle, aber du kannst sowas sehr gut einschätzen.

D.h. so viel, dass ich für eine Annahme bin.

Ein kleines Zitat von dir:

"Hallo ich bin Kimimaro" - Du

• Hi Maxim,

ich muss dir ehrlich sagen, ich finde deine Bewerbung sehr schön und gut Formatiert. Es ist im großen und ganzen sehr angenehm zu lesen und zu verstehen. Ich mag deinen schreibsteal sehr, wenn man mal deine Bewerbung bzw Roleplay story anschaut.

Ich habe meist schöne momente mit dir im RP. Es macht mir viel Spaß mit dir zu spielen. Du denkst logisch und schnell, was meist einen Taktischen vorsprung bringt. Auch deine Schussgefechte kannst du imemr für die Familie entscheiden, was ich auch teilweise gut finde. Obwohl man der ein oder anderen Situation entweichen hätte können ; ).

Ich bin ebenfals ein mitbewerber, jedoch denke ich das du es in kürzerer Zeit sogar zu einem höheren Rang wie Kyodai kommen kannst. Alles in allem, Wünsch ich dir noch viel Glück während der Bewerbungsphase.

MFG Julian

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.