Event "Adrenalinschub"

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Es soll ein neues Event eingeführt werden. Bei diesem Event handelt es sich um eine generische TTT-Runde, jedoch sind alle Spieler um 30%* schneller und die Gravitation ist verringert bzw. die Sprungkraft aller Spieler ist erhöht (auf das Doppelte bis Dreifache*).
    *Die Werte sind nur Vorschläge und können natürlich abgeändert werden.

Das Event könnte zum Beispiel "Adrenalinschub" oder "Unter Adrenalin" heißen.

3. Begründung:

Ein derartiges Event existiert noch nicht und würde etwas Abwechslung in den Eventpool reinbringen.

Zudem sind Spieler und Teammitglieder, denen ich diese Idee präsentiert habe, von der Idee angetan.

4. Inhalte:

Das Event müsste in Eigenarbeit von mcNuggets erstellt werden.

• Ich finde die Idee ganz gut.

Es würde etwas Abwechslung in die Events bringen, auch wenn sie nach Monaten jeder kennt, bringt sie Schwung und Spaß in die Runden und würde einigen, unter anderem mir, sicherlich Spaß machen.

Bin dafür das dieses Event implementiert wird.

• Ich habe das Event testweise umgesetzt.

Es ist nicht getestet.

Ich muss nochmal anmerken, dass ich TTT-Updates nur noch auf Anfrage machen kann und ich werde auch keine allzu großen Inhalte mehr reinpatchen.

Höchstens ungetestete Features oder neue Maps.

Das liegt einfach daran, dass die Roleplay-Server mehr Arbeit und Aufmerksamkeit benötigen und auch zukunftstauglicher sind.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.