Entbannungsantrag von Can Mustafa

• 1. Steam-Name:

"(MG) Can"

1b. Roleplay Name:

"Class D - Can Mustafa"

"MTF - E6 034 "Soap"

"WS - Jim Beam"

"CI - Price One"

2. Steam-ID:

"STEAM_0:0:204810153"

3. Grund der Verbannung:

"Bug - Abusing"

4. Wie lange bin ich gebannt:

"Der Server Ausschluss beträgt 2 Wochen"

5. Anzahl an Verwarnungen:

"4 Inaktive"

6. Ausführender Admin:

"Harri Gersack ( STEAM_0:1:58963291 )" | Harri

7. Was habe ich gemacht:

"Ich meinte zu D-3779 Akemo White das er sich schlafen ( (LOOC) D-1138 Can Mustafa: /sleep ) legen soll damit ich ihn in die Küche reinheben kann,

Daraufhin meinte D-0314 Odinius Speedymus das es Bug Abusing wäre woraufhin ich nicht sonderlich viel reagiert habe und weiter versucht habe D-3779 Akemo White in die Küche reinzuheben,

Kurze zeit später gelangte Akemo in die Küche und ist in den Storage Room hinein gegangen, etwas später wurden wir schon Teleported und ich habe geschildert was ich gesagt sowie getan habe."

8. Warum möchte ich entbannt werden?:

"Warum ich entbannt werden möchte ist weil ich gerne weiterhin auf dem SCP:RP Server verbringen würde,

Bin schon seit einigen Tagen aktiv auf dem Server und habe auch ziemlich viel spaß das was ich aber getan habe war ein regelverstoß was ich auch einsehe habe mir nach meinen Server auschluss nochmal das SCP Regelwerk *Klick* durchgelesen und habe gegen §4b Verstoßen

Aufgrund meines Regelverstoße Entschuldige ich mich für die Class D´s von denen ich möglicherweise RolePlay zerstört habe,

Sowie entschuldige ich mich auch an die Teammitglieder,

Wie schon gennant habe ich mir das Regelwerk neu durchgelesen sollte dieser Antrag aktzeptiert werden oder auch die 2Wochen umgehen werde ich versuchen besseres Roleplay von mir abzugeben."

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Der Entbannungsantrag ist absolut unstrukturiert und er sieht so aus als wärst du auf deiner Leertaste eingeschlafen.

Du brichst früh morgens sehr gerne, wie ich es auch vermute meistens bewusst die simpelsten Regeln.

Ich habe damals genau beobachten können, wie sich dein Kollege mit /sleep vor die Cafeteria hingelegt hat damit du ihn reinbuggen kannst, sowas finde ich mehr als nur dreist. Generell kommt mir dein Verhalten auf dem Server sehr Tryhard Mäßig rüber.

Aus diesen oben genannten Gründen, bin ich auch wenn du Reue zeigst gegen eine Entbannung.

Meiner Meinung nach wäre sogar eine Bann Verlängerung am besten, da du nicht aus deinen Fehlern lernst.

5 Mal editiert, zuletzt von Camaris ()

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Can“ zu „Entbannungsantrag von Can Mustafa“ geändert.
  • Moin,

ich habe heute tatsächlich den Tag über dich nachgedacht und muss sagen, dass du eine zweite Chance verdient hast.

Jedoch mit zwei Einschränkungen:

1. Solltest noch einmal in irgend einer Form Abusen bekommst du das Maximum der Strafe.
    2. Wird dein Bann nur auf eine Woche verkürzt damit du dir noch einmal über dein Verhalten Gedanken machst.

In dem Sinne: Verkürzt!

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.