1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Ich wurde letztens mit meinen Freunden geraidet (Wir waren Gangster) und waren 6 Leute. Die Polizei war zu viert unterwegs und hat ganz einfach unsere Verteidigung (Fading Doors und Wände dazu) eingerissen innerhalb von ein paar Sekunden. Wir haben 6 vs 4 gekämpft und die Polizei hat uns nur dank Lockdown und Rüstung + Waffen komplett auseinander genommen, also während sie uns alle getötet haben, haben wir nur einen einzigen Polizisten bekommen und konnte auch innerhalb 3 Sekunden alle unsere Printer (16 Stück) zerstört was auch viel zu schnell ist dafür das sie noch Geld dafür bekommen.
Deswegen würde ich es sehr bevorzugen, wenn:
Das die Polizei nicht die komplette Verteidigung innerhalb von ein paar Sekunden einreißen kann (bei 3 Türen reicht auch wenigstens eine Minute)
Die Polizei bei einem Lockdown zumindest weniger Rüstung (20 Reicht auch) hat und nicht so starke Waffen erhält (Bsp. Wachtmeister Shotgun)
Der lockdown maximal 15 Minuten geht und wenn er nicht vom Bürgermeister nachdem 2ten mal Manuell beendet wird, dass man ein paar Prozente Ruf verliert, das er evtl. auch öfters beendet wird.
Die Polizei nach der Razzia nicht direkt die Printer zerstören kann und dafür noch Geld bekommt.
Es nicht gefühlt 10 SEKs und 20 Polizisten giben kann.
Begründung:
Basen haben überhaupt einen Sinn gegen die Polizei bzw bei Razzien.
Wenn man bei einer Razzia ist (Mit Lockdown), dass man gegen Rüstung wenigstens minimal etwas dagegen tun kann.
Man hätte im Kampf minimal Chance, wenn nach einem Lockdwn die Waffen und die Rüstung entfernt werden.
Das man nicht überrant wird wenn alle Polizisten und SEK sind.
Ich hoffe wenigstens ein bis zwei Punkte werden umgesetzt.
MfG
Idmos