Beiträge von Idmos

Es war nie die Rede, dass jeder am tryharden ist.

Es war auch nie die Rede, dass man es ausschließlich nur mit Gangstern oder voller Mannschaft machen kann.

Man kann, wenn man es möchte, selbst mit zwei Dieben eine voll besetzte Bank einnehmen.

Klar, aber du redest im Allgemeinen von den Raidern. Also gehst du davon aus das die Mehrheit Tryharded.
    Zu dem "ausschließlich": Du redest nur von diesen Gruppen und hast Diebe nicht erwähnt, die keine schweren Waffen haben und auch keine RPG nutzen dürfen, was es schwer macht eine Basis mit 4 Sicherheitsmännern mit schweren Waffen und Rüstung zu töten + die Bänker selbst, die sich wehren können.
    Und es ist auch klar das es möglich IST eine Basis, mit 4 Sicherheitsmännern und Bänkern + Polizei zu gewinnen mit nur 2 Dieben oder gar alleine, aber wie gering ist diese Chance bitte? Das ist schon fast Utopisch was du hier schreibst.

Ich, als langjähriger Spieler, der oft eine Bank baut, kann ich nicht behaupten, dass Raider keine Chance haben. Betrachten wir die Raider im Allgemeinen - sie sind tryhards, haben 5 Rüstungen und zur Not sogar ein RPG dabei.

Selbst wenn man das außer Acht lässt, sind beispielsweise Gangster in voller Mannschaft perfekt in der Lage, eine voll besetzte Bank mit selbst leichten Waffen zu stürmen.

Außerdem macht ein Sicherheitsmann weniger den Kohl auch nicht besser.

Naja, nicht jeder Tryharded, nicht jeder hat Rüstung, kaum einer hat ein RPG dabei. Außerdem ignorierst du komplett Diebe die eben keine RPG dabei haben (bzw überhaupt nicht nutzen dürfen). Und wann hat man denn alle Leute aus einem Job zusammen die die gleiche Base raiden + Tryharden?

Ich kann alle verstehen mit dem Laggs, dennoch ist dieses Spiel einfach nicht für diese Spielerzahl und Anzahl an Modifikationen ausgelegt.

Die Serverleitung steckt sehr viel Zeit rein, die Performance so stark zu optimieren bis es nicht mehr geht.

Wenn das Spiel für diese Spielerzahl nicht ausgelegt ist, dann sollte man die Slots reduzieren oder wie gesagt wieder 2 Server aufmachen. Dasselbe für Modifikationen, dann sollte man kleinere Mods entfernen die eher weniger bringen oder eine Umstrukturierung machen wenn nichts mehr geht.

Ok, ich akzeptiere das was du sagst, und nehme meine Beschwerde zurück. Jedoch würde ich nochmal auf den Aspekt :"wollen wir die neuen Spieler an die Hand nehmen" Wäre dabei eine Verwarnung nicht die beste Lösung für Fehler? wenn man die Regel öffnet für eine Person gibt es keine Garantie, dass diese sich die Regeln auch durchlesen, deswegen wäre theoretisch eine Verwarnung etwas Effektiver.

Bei Mir War es Damals so das mir drei mal die regeln geöffnet wurden dan habe ich ein regelbruch Gemacht (Fail RP) der Moderator wusste das mir schon Oft die regeln Geöffnet wurden Weshalb er mir eine Auszeit gab. Man muss den neuen Spielern eine Chance geben wen sie Die nicht nutzen ist das ihr fehler und dann Müssen die Mods handeln wie in meinem fall.

MFG: Tokka/Kerim/Pizzaakrobat

Das ist genau was ich meine, du kannst du Theoretisch 5 Regelbrüche begehen aber hast jedes mal einen anderen Mod oder was auch immer, dann werden dir 5 mal die Regeln geöffnet aber ändern tut sich nichts und das ist das Problem an der Sache, wenn jeder Mod anders handelt. Hattest du Pech und hast 2-3 mal den gleichen Mod dann hast du gleich einen Warn kassiert.

Also ich finde ja zumindest das man bei unter 12 Stunden Spielzeit (Je nach Fall natürlich) keine Warns bekommen sollte, aber nach über 12 Stunden sollte man langsam die Regeln kennen und wer sie nicht liest hat Pech gehabt. Also ich würde noch ein System gut finden, dass jeder neue Spieler (Ab 12 Stunden Spielzeit gilt man nicht mehr als neu) wenn er einen Warn bekommen würde man da EINMAL zwar keinen Warn, aber nochmal die Regeln angezeigt (Ist ja bereits der Fall) bekommt und wenn dieser Spieler einen zweiten Warn bekommen würde, er ihn auch bekommt da er die Regeln ja jetzt aufjedenfall zum großteil durchgelesen haben sollte und sich nicht 1-2 Tage hier gefühlt benehmen kann wie er will und damit durchkommt. Ich habe fast nur Tickets geschrieben die von Spielern mit mehr als 12 aber weniger als 24 Stunden Spielzeit haben und damit ganz easy davon kommen als könnten sie alles tun was sie wollen und das finde ich schon fast ungerecht.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Ich wurde letztens mit meinen Freunden geraidet (Wir waren Gangster) und waren 6 Leute. Die Polizei war zu viert unterwegs und hat ganz einfach unsere Verteidigung (Fading Doors und Wände dazu) eingerissen innerhalb von ein paar Sekunden. Wir haben 6 vs 4 gekämpft und die Polizei hat uns nur dank Lockdown und Rüstung + Waffen komplett auseinander genommen, also während sie uns alle getötet haben, haben wir nur einen einzigen Polizisten bekommen und konnte auch innerhalb 3 Sekunden alle unsere Printer (16 Stück) zerstört was auch viel zu schnell ist dafür das sie noch Geld dafür bekommen.

Deswegen würde ich es sehr bevorzugen, wenn:

Das die Polizei nicht die komplette Verteidigung innerhalb von ein paar Sekunden einreißen kann (bei 3 Türen reicht auch wenigstens eine Minute)

Die Polizei bei einem Lockdown zumindest weniger Rüstung (20 Reicht auch) hat und nicht so starke Waffen erhält (Bsp. Wachtmeister Shotgun)

Der lockdown maximal 15 Minuten geht und wenn er nicht vom Bürgermeister nachdem 2ten mal Manuell beendet wird, dass man ein paar Prozente Ruf verliert, das er evtl. auch öfters beendet wird.

Die Polizei nach der Razzia nicht direkt die Printer zerstören kann und dafür noch Geld bekommt.

Es nicht gefühlt 10 SEKs und 20 Polizisten giben kann.

Begründung:

Basen haben überhaupt einen Sinn gegen die Polizei bzw bei Razzien.

Wenn man bei einer Razzia ist (Mit Lockdown), dass man gegen Rüstung wenigstens minimal etwas dagegen tun kann.

Man hätte im Kampf minimal Chance, wenn nach einem Lockdwn die Waffen und die Rüstung entfernt werden.

Das man nicht überrant wird wenn alle Polizisten und SEK sind.

Ich hoffe wenigstens ein bis zwei Punkte werden umgesetzt.

MfG

Idmos