Guten Tag alle zusammen,
durch einen Betrag von @TechnikClan und @Strudi wurde ich inspiriert diesen Beitrag zu schreiben.
1. Art des Vorschlages:
Dieser Vorschlag ist als Änderung zu sehen.
Die Inhalte wären denn jedoch eine Neuerung.
2. Beschreibung:
Zum Ersten:
Wie jedem hier aufgefallen ist, wird sich dauerhaft über zu viel Waffengewalt aufgeregt.
Ich habe mir dabei ein paar Gedanken gemacht, und zwar geht es mir im Groben darum, dass es weniger Langwaffen zu kaufen geben würde aber im Gegenzug sollen viel mehr Pistolen, Nahkampfwaffen oder auch halbautomatische Waffen implementiert werden. Der Grund dafür ist, dass Pistolen/halbautomatische Waffen deutlich schwächer als Sturmgewehre oder Maschinenpistolen sind. Natürlich kann man mit Pistolen auch Leute umbringen, aber man muss das Ganze aus einem anderen Blickwinkel betrachten.
schwächere Waffen=weniger Spaß am Schießen (man braucht schließlich besseres Aim und sprayt nicht nur rum)
weniger Spaß am Schießen=weniger Waffengewalt
Es wird sich schon so lange darüber aufgeregt aber nie wird was gemacht.
Nur weil man Leute mit nem Clear oder nen unnötigen Bann bestraft, wird es das allgemeine Spielgeschehen nicht ändern, wenn den Leuten aber die Mittel eingeschränkt werden, dann wird es weniger Schießerein geben.
Nur mal so am Rande, das sind Sachen die können auch die Co-Owner machen/einfügen.
Zum Zweiten:
Wenn eine derartige Änderung in Betracht gezogen werden würde, sollte man über eine gewisse Balancing-Regel nach denken. Zum Beispiel das nur das SWAT stürmen darf oder normale Streifen-Polizisten auch nur noch Pistolen tragen dürfen.
3. Begründung:
Es wird sich permanent über die Waffengewalt aufgeregt aber es werden entweder die Leute gebannt oder es wird gar nichts gemacht.
Ich denke das dieser Vorschlag eine Lösungsoption darstellt um die Waffengewalt zu senken
4. Inhalte:
Waffen sind alle auf dem Server.
Beispiele:
Glock 18 =30.000$
Winchester Carbine=40.000$
S&W Russian Model 3=15.000$
Colt 1911=17.000$
S&W Model 627=20.000$
Five-Seven=15.000$
M14=35.000$
Machete=15.000$