????????? ℨ?? ????-????
1. Kontakt:
Steam:: https://steamcommunity.com/id/xXYoloGamerXx12/
Discord:??????#6123
Forum: Calliou
2. Ingame-Daten:
| Zivillist | SWAT [6/11] Staff-Seargent | Crips [9/12] Hood Instructor |
| Caillou Justus | 88 Syzmon Bruchowski | Marcel Van Bethofen |
3. Ziele:
[+] Die Diplomatie der Crips aufbessern
[+] Den O.G. mehr Unter die Arme greifen
[+] Dafür sorgen das mehr Leute aufgenommen Werden
[+] Die Aktivität der Gang Verbessern
[+] Seriöseres auftreten der Gang Verbessern
4. RP-Geschichte:
Mein Name ist Marcel Van Bethofen.
Ich bin 31 Jahre alt und
bin geboren am 01.03.1989 und in einem kleinen Dorf in Deutschland aufgewachsen
jedoch hatte ich keine gute Kindheit und Kontakt zu meinen Eltern da mein Vater an einem Auto Unfall starb als ich 2 Jahre alt war, 9 Jahre später fing meine Mutter an wegen dem Vorfall nur noch Alkohol zu trinken, weswegen sie jeden Tag alkoholisiert war, eines Tages musste meine Mutter deswegen ins Krankenhaus wo sie dann wenige Tage später wegen Leber Versagen verstorben ist, ab diesem Zeitpunkt merkte ich schon das ich kein gutes Leben führen könnte. Mit 12 Jahren habe ich angefangen andauernd die Schule zu Schwänze woraufhin ich verwiesen wurde von der Schule. Mit 14 fing ich dann an Gegenstände von anderen Leuten zu klauen, um diese dann selbst zu benutzen oder zum Verkauf angeboten habe, mit meinem 16 Lebensjahr habe ich angefangen andere Objekte zu besprühen woraufhin ich merkte, das es ein Riese Spaß ist, die Wände schöner zu gestalten, jedoch hatte ich nach einer Zeit kein Geld mehr für die Sprühdosen, weswegen ich mir welche geklaut habe und den Laden Inhaber mit einem Messer bedrohte. Ich habe natürlich gehofft das der Laden keine Überwachungssysteme hat, ich bin dann mit meinem vollgepackten Rucksack zurück Nahause gegangen, um meinen Plan weiter auszuführen, wo als nächstes gesprüht wird.
Am nächsten Tag der Tag wo ich meinen Plan ausüben wollte und Grad anfangen wollte die Dosen zu schütteln kam die Polizei, und haben mich mitgenommen und wurde vor Gericht gezogen, jedoch habe ich mich zu dem ganzen nicht geäußert, sondern habe, alle im Saal beleidigt worauf hin sich meine Strafe verschlimmert hat am Ende musste ich 3,5 Jahre ins Gefängnis. Nach meiner Entlassung habe ich mein letztes Geld zusammen gekratzt um mir ein Flug nach Southside buchen zu können. In Southside angekommen war alles anders, Ich hatte keinerlei Freunde oder bekannte dort. Nach tagelangen überlegen was ich dort anfangen sollte habe ich die Crips entdeckt woraufhin ich zu deren Hood gegangen bin und fragte, ob ich diesen beitreten könnte, mir wurden diverse Regeln erklärt und gesagt wie ich mich zu verhalten habe. Durch das Öftere da sein habe ich relativ schnell neue Ketten bekommen. Eines Tages wurde ich bis in die Führung der Crips genommen was mich sehr gefreut hat da ich in jeder schwierigen Situation dem O.G. Geholfen habe und die Gang mit Waffen ausgerüstet habe bis zum jetzigen Zeitpunkt. Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich die Kette des Hood instructor in besitzt haben können.
5. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00-01:00 | 13:00-01:00 | 16:30-01:00 | 13:00-01:00 | 13:00-01:00 | 11:00-01:00 | 11:00-01:00 |
6. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich im voraus das ihr meine Bewerbung bis hierhin gelesen habt!
Und hoffe, dass sie euch bis jetzt gefallen hat. Ich bin offen und ehrlich für jegliche Kritik!