Bewerbung zum V.B. der Crips von Marcel Van Bethofen

• ????????? ℨ?? ????-????

1. Kontakt:

Steam:: https://steamcommunity.com/id/xXYoloGamerXx12/

Discord:??????#6123

Forum: Calliou

2. Ingame-Daten:

ZivillistSWAT [6/11] Staff-SeargentCrips [9/12] Hood Instructor
    Caillou Justus88 Syzmon BruchowskiMarcel Van Bethofen

3. Ziele:

[+] Die Diplomatie der Crips aufbessern

[+] Den O.G. mehr Unter die Arme greifen

[+] Dafür sorgen das mehr Leute aufgenommen Werden

[+] Die Aktivität der Gang Verbessern

[+] Seriöseres auftreten der Gang Verbessern

4. RP-Geschichte:

5. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00-01:0013:00-01:0016:30-01:0013:00-01:0013:00-01:0011:00-01:0011:00-01:00

6. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich im voraus das ihr meine Bewerbung bis hierhin gelesen habt!
    Und hoffe, dass sie euch bis jetzt gefallen hat. Ich bin offen und ehrlich für jegliche Kritik!

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Zum Vice-Boss der Crips von Marcel Van Bethofen“ zu „Bewerbung zum V.B. der Crips von Marcel Van Bethofen“ geändert.
  • [+] Die Diplomatie der Crips aufbessern

[+] Den O.G. mehr Unter die Arme greifen

[+] Dafür sorgen das mehr Leute aufgenommen Werden

[+] Die Aktivität der Gang Verbessern

[+] Seriöseres auftreten der Gang Verbessern

Wie willst du das ganze umsetzen? Ich meine Ziele sind cool, wie du es machen willst ist besser.

Dadurch würde sich Seko auch ein besseres Bild von deinen Zielen machen können.

• Zu meinen PRP-Zeiten hab ich Calliou immer als nett und angenehme Person empfunden mit der man ernstes sowohl auch lüstiges RP betreiben kann.

Er ist wie ein Geschenk für die Crips daher bin ich für eine Annahme.

• Auch wenn ich gerade inoffiziel dein Konkurent bin muss ich sagen das man mit dir in der Fraktion nichts falsch machen kann. Da du aktuell sogar eine Führungsposition hast wäre ich definitiv für eine Annahme.

• Hey Calliou,

ich kenne dich ja schon etwas länger, und will erstmal sagen als du damals mit ene dem Störenfried der Bloods bei uns warst bist du mir nie Negativ aufgefallen (kann auch dran liegen das ene den Arschtritt bekommen hat). Aber nachdem du dann jetzt wieder bei den Crips bist und dich in die Führungsebene hochgearbeitet hast, und wie ich dich bis jetzt im RP als Crip erlebt habe, hast du ein gutes durchsetzungs vermögen, Führungsqualitäten und die nötige Strenge die eine Gang benötigt. Außerhalb des Roleplays durfte ich dich als ruhige Person kennenlernen (Danke an ene ).

Aus den o.g. gründen bin ich für eine Annahme.

Gruß

Louis

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Den Rang kannst du dir zwar selbst setzen, je doch würde ich ihn dir gerne im RP geben.

In dem Sinne, angenommen.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.