1. Steam-Name:
jackthekiller27
1b. Roleplay Name:
Jack Coabin
2. Steam-ID:
76561198271396397
3. Grund der Verbannung:
Verwarnungssystem:
Random Demote
NLR Bruch
4. Wie lange bin ich gebannt:
48h
noch 20h
5. Anzahl an Verwarnungen:
5 Aktive
Ich weiß nicht wieviel inaktive. Ich Denke um die Zehn, mehr oder weniger
6. Ausführender Admin:
Rayen Van Lorenz
7. Was habe ich gemacht:
Ich sowie wie die anderen Rebellen wollten eine Art Staat entwickeln und hatten dazu einen Außenposten im Mehrfamilienhaus.
Dieser wurde natürliche auch von uns bewacht und deshalb hatten wir dort drinnen auch immer Waffen draußen (jedoch nur gesichert und leichte).
Darauf hin kam ein Polizist der die ganze Zeit einen von gebeten hat die Waffe runter zu nehmen weil er dies nicht wollten kam der Polizist dann rein und es gab eine kleine Schiesserei.
darauf bin ich und ein Paar andere gestorben, ich ging dann schon mal in die Richtung unserer Base und habe dann mit meinen (OOC) Rebellen-Kollegen darüber gesprochen (habe auch den Polizisten angesprochen was natürlich nicht geht aber ich wollte wissen was das soll.) und habe daraufhin einen Demote auf den Polizisten gemacht weil er wegen leichten Waffen bei uns Reingestürmt ist (Was ich jedoch nicht wusste war das der teil wo der Polizist reingegangen war anscheinend nicht zur unserer Base Gehörte (obwohl bebaut mit Boden usw.) sondern noch öffentlich war und somit der Polizist legitim gehandelt hat.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Weil mir vorallem der NLR-Bruch leid tut und das ein großes missverständniss war weil ich davon ausging dass der teil des Hauses auch zur Base gehörte.
LG Jack