Entbannungsantrag von Marv Afton

• 1.Steam-Name:

Marvgamer

1,b.Roleplay-Name:

Dr Marv Afton

2.Steam-ID:

[Steam_0:0:72009536]

3. Grund der Verbannung:

Ich würde gebannt aufgrund einem Team-Kameraden der schamlos einfach das Trello der Mg Mtf Einheit kopiert hat

4.Wie lange ich gebannt wurde

Den Bann den ich Erhielt war Perma

5.Anzahl der Verwarnungen:

Ich Besitze keine warns auf den Mg Server,werder aktive noch inaktive warns

6.Ausführender Admin

Das Teammitglied die mir diesen Bann gegebe hat ist als Kanister bekannt. | Kanister

7.Was passiert ist Beziehungsweise was "ich" Getan habe:

Ich habe ein Paar Leuten die Ihren eignen Scp:rp Server wollten geholfen die Medic Abteilung auf die Beine zu stellen. Alles was ich beigetragen habe ist selbst erstellt und nicht kopiert. Ich besaß auch nicht die Frecheit zu Versuchen irgendwelche Leute gar Team-Mitglieder des Modern Gamings Scp:rp Server anzuwerben. Doch einer unsere "Kollegen“, besaß die Boshaftigkeit anstatt sich die Arbeit zu Machen und ein Eigenes Mtf-Trello zu erstellen hat dieser auch bekannt als raoch aka Zombiekiller, einfach das Mtf-Trello des Modern-gamings Scp:Rp server 1 zu 1 zu übernehmen mit den Gleichen Namen und Dokumenten den einzigen Unterschied den ich mit bekommen habe war der Discord link. Dadurch das dieser es 1:1 übernommen hat wurden irgendwie gewisse Leute verlinkt und haben von der Sache wind bekommen und ich nehme an direkt an einen Hohen Teamler(In diesem Fall Kanister)kurze Zeit später wurden alle vom Den Discord Staff auf den Modern-gaming Scp:Rp Server Gepermabannt. Danach waren Kanister und mehre hochrangige der Mtf im Discord im Sprachchat anwesend und es wurde die Ganze Sache mit dem Trello und der Kopiererei erläutert. Und durch diese Aktion wurde auch das Team des Discords zur Rechenschaft gezogen weil man ja immer untereinander acht geben Sollte.

8.Warum ich entbrannt werden möchte.

Vorab möchte ich sagen das ich hier mit Großer Scham diesen Antrag schreibe da der Owner selbst gesagt das der Server auf Komplett neuen werden und das sowas nicht mal ein Hohes Teamitglied befolgen kann ist wirklich ein Größer Schandfleck. Und sowas ist auf gut deutsch einfach scheiße. Denn das Trello ist euer Eigentum auch rechtlich gesehen. Ihr habt eure Anstrengungen und Zeit in diesem investiert. Ihr habt diese Erstellt und "aufgebaut". Und da Verstehe ich auch das man sehr mies drauf ist oder auch "fucking Furios“. Denn da meint ein Typ von Nen anderen Server einfach eure harte Arbeit zu Kopieren und als sein eigenes zu behauptet dieses Boshafte Verhalten kann nicht anders als Diebstahl bezeichnen da der Kopierer auch noch so Dreist War und nicht einmal Namen oder anderes zu ändern und einfach nur stumpf es Kopiert hat.Aber nun dazu warum ich gerne entbrannt werden möchte.Ich weiß nicht ob sie es wissen doch die Meiste Zeit auf den Modern-gaming Scp:rp Server Verbringe ich als Mediziner und mittlerweile besitze ich stolz den Rang Leitender Artzt und mir Würde das Rp einfach fehlen denn ich Vernringe einen Großteil meiner Freizeit auf den Server weil ich das Konzept, das Rp und Harmonische Lage.ich würde auch vermissen Medic -Rp zu machen.noch dazu hatte ich Viele nette Menschen nicht kennen gelernt unteranderm Doktor Max Meier,Enderson,Seb Dark,Dr.Ben Kenobi Vladimir Poroschenko,Dr Jack Woods,Dr.Fuchs oder Fortuna.Und ich möchte auch weiterhin das Privileg zu habe mit Diesen Leuten auf den Modern-gaming Scp:rp Server zu spielen den ein dauerhafter Abschied davon würde mir sehr schwer fallen.Noch dazu mag ich den Server an sich und das Rp und das Konzept an sich ist sehr gut durchgesetzt und von Hoher Qualität. Deswegen würde ich nicht einfach die Arbeit eines anderen weg nehmen und sie als meine eigene Behaupten. Alleine bei den Gedanken daran macht mich krank im Kopf. Ich kann nicht sagen ob sowas wieder passieren wird oder warum die Person dieses Getan hat aber ein Kann ich Versprechen das ich versuchen werde zu verhindern das sich so etwas "beschissnes" wiederholt der Schuldige wurde schon aus den Team geworfen und das Kopierte Trello wurde gelöscht. Ich möchten mich halt für diese Unmoralische Tat meines ehemaligen Team-Kollegen entschuldigen und ich hoffen sie Verstehen diese "Beschissne" Situation. Ich hoffe sie können diese Entschuldigen annehmen,und das ich demnächst wieder das Vergnügen habe wieder unterm Scp rp zuweilen und wenn nicht kann ich ihnen dieses nicht Verübeln. Ich danke ihnen das sie sich Die Zeit Genommen haben diesen Entbannungsantrag von mir zu lesen.

P.S Wenn sie noch mit mir reden wollen in Bezug auf den Entbannungs Antrag habe ich nix gegen einen Gespräch auf den Modern-gaming Ts server oder auf Discord Noch einen Schönen Tag

~In aller Reuhe und Demut

-Dr Marv Afton

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Kanister

Hat das Thema geschlossen.
  • Kanister

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.