1. Steam-Name:
AcyFish
1b. Roleplay Name:
Mein Roleplay Name lautet : Bany Mian
| Wissenschaftler | Mediziner | D-Klasse |
| [IR] Dr Bany Mian | [AA] Dr Bany Mian | Bany Mian |
2. Steam-ID:
Meine Steam ID:
3. Grund der Verbannung:
'Unerwünscht | Keine Entbannung'
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permamenter Ausschluss
5. Anzahl an Verwarnungen:
8 inaktive glaube, bin mir aber nicht sicher.
6. Ausführender Admin:
Peter Lauch | Kanister
7. Was habe ich gemacht:
Ich bin Teammitglied an einem Server Projekt und in diesem hat ein Admin das ganze MTF Trello vom SCP:RP[MG] Server alles kopiert und nicht mal die Namen geändert. Durch den Vorfall war das MG Team auf unserem Discord. Ich wurde gebannt, weil ich als Teammitglied ebenfalls Konsequenzen für den Vorfall tragen muss.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich als Co_Owner muss dem Admin natürlich über die Schulter schauen, aber trotzdem hätte ich darauf achten sollen das dieser nicht von anderen wie den MG Server Inhalte komplett kopiert, sondern nur eigene Inhalte benutzt. Die Maßnhamen waren daran, dass das Trello gelöscht wurde und ein neues und mit eigenen Inhalten erstellt wird. Der Admin ist/wurde auch verlassen/gebannt.
Natürlich muss ich ja jetzt mit den Konsequenzen vom Vorfall leben, aber ich finde es trotzdem schade, wenn ich für immer vom SCP-RP Server ausgeschlossen werden müsste. In den fast 3 Wochen Spielzeit die ich habe, habe ich schon viele tolle Spieler kennengelernt und viele witzige Momente im RP gehabt habe und ich den Server deswegen auch mag. Deswegen kommt mir auch nie in den Sinn Modern Gaming schaden zu wollen.
Danke fürs lesen meines Antrags und ich hoffe auf eine baldige Antwort
Bany Mian.