1. Roleplay Name:
Man findet mich auf dem Server seid "neustem" unter dem Namen: Takashi Busch
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:200107300
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit 16 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten als Serpents Hand Rekrut.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spielte seid dem Releasetag aktiv auf dem SCP-RP Server. Vor 3-4 Wochen habe ich eine Pause eingelegt und bin nun wieder bereit ein wenig aktiver auf dem Server zu spielen.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Montags, Mittwochs und Donnerstags
17:00-23:00
Dienstags und Freitags
15:00-23:00
6. Gesamte Spielzeit:
Ungefähr 3w 4d 13h
7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:
Dadurch, dass ich alle meine Jobs auf dem SCP-RP Server abgegeben habe und mich nun selbst wieder dazu nötige der SH beizutreten bewerbe ich mich hiermit erneut.
Gründe dafür wären z.B, dass ich das zusammen arbeiten und das Feeling bei Raids und anderen RP Situation vermisse oder einfach gerne wieder dem Server ein bisschen näher kommen möchte.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Gründe für meine Annahme wären 1. Meine Erfahrung die ich über die Jahre auf den verschiedenen SCP-RP Servern gesammelt habe. 2. Mein Ehrgeiz den ich an den Tag legen werde wenn es um heikle Situationen/Raids und Verteidigungen geht. Und 3. Das Hintergrund wissen was ich aus früheren Zeiten ziehen konnte. Ich habe mir auch durch die verschiedenen Raids als SHler ein gewisses Taktisches Wissen angeeignet und kann mit den Waffen auf dem Server recht gut umgehen. Ich würde mein bestes geben um ein Essentieller teil bei Raids zu sein.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein habe ich nicht.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ja ich habe einen 3 Wochen Bann für Respektlosigkeit und Beleidigung bekommen.
10. RP-Story:
///
11. Schlussworte:
Me bacc. Jegliche Kritik ist hier gerne gesehen. Danke fürs lesen und schönen Tag noch.