Beschwerde gegen Ziffer-Agent Apollon

• 1. Benutzer:

Agent Apollon/ Hausmeister Richter

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:154349951

2. Verstoß:

Die Person über die sich beschwert wird war zuerst als ''Techniker'' vor der Schleuse und hat uns unter Druck gesetzt, dass wir die Schleuse öffnen sollen, doch [E-05] Nova gab uns den Befehl, dass wir niemanden reinlassen dürfen, da die Sicherheit nicht gewährleistet ist (kein Sicherheitsdienst im D-Trakt). Nach mehreren Ansprachen gegenüber dem Techniker meinte er uns weis zu machen, dass er jetzt in den D-Trakt darf. Knapp wenige Sekunden später wechselte er seinen Job und kam als Ziffer-Agent wieder und wusste angeblich, dass Vorkommnisse mit dem Techniker vorlagen und wollte uns erklären, dass uns die Ethik nichts zu sagen hat. Demzufolge ist dies in meinen Augen ein Verstoß in der Art Job-Abuse und gewissermaßen NLR-Bruch, da er ja faktisch nicht wissen kann, was mit dem Techniker war. Im Anschluss durften wir uns eine Belehrung anhören (auf der Basis der Regelbrüche) was wir falsch gemacht haben. (Es wurde übrigends geklärt, dass die Spielerin von der Ethik uns keine Befehle geben darf, aber trotzdem dies sinnvoll war, da keine Sicherheit gewährleistet werden konnte.)

3. Deine Verstöße:

Keine Verstöße.

4. Datum:

09.11.2020; 00:30 Uhr

5. Andere Verstöße:

Keine weiteren Verstöße.

6. Betreffende Personen:

Joelskill

Knueppel

@Laskah 

Cinaya

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Sicher das er nicht einfach "getarnt" war?

Habe nämlich keine Job Wechsel Nachricht unten recht aufploppen sehen.

• Sicher das er nicht einfach "getarnt" war?

Habe nämlich keine Job Wechsel Nachricht unten recht aufploppen sehen.

Ja aber dann wüsste er, dass wir richtig gehandelt haben, d.S.n. niemand reinlassen, da kein Schutz gewährt ist in der Schleuse. Als ich heute mehrfach Techniker oder Service-Personal war durften wir dementsprechend NIE rein, wenn keiner vom Sicherheitsdienst für Schutz sorgen konnte. Demzufolge verstehe ich das eher als Verstoß. Falls ich da falsch liegen sollte tut mir das leid.

• Hey Falco,

es ist in der Tat so, dass es mir auch spanisch vorkam, da der Herr ja nicht so schnell von der EZ, wo Ziffer-Agenten spawnen, zum D-Trakt kommen kann.

Habs auch in den Logs gegengecheckt: Joelskill war die ganze Zeit als Ziffer-Agent da, hat sich aber als Techniker getarnt und anschließend enttarnt, um dennoch das zu erreichen, was auch immer er da wollte, da kann und will man einen Ziffer-Agenten nicht wirklich dran hindern, solange keine anderen Regeln missachtet werden, was hier aber allem Anschein nach nicht vorliegt.. Das ist kein Job-Abuse, dass ist die Mechanik der Ziffer-Agenten, die sich als verschiedene Jobs tarnen können, um ihre Arbeit zu erledigen. Somit kein Regelverstoß und alles gut, weshalb ich die Beschwerde ablehne.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.