Entbannungsantrag von xGhost__KMK

• Entbannungsantrag von James Panzer

1. Steam-Name:

xghost__kmk

1b. Roleplay Name:

Mein name ist James Panzer

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:558474162

3. Grund der Verbannung:

Der verbannungs Grund war [ Fail RP+ ]

4. Wie lange bin ich gebannt:

Die länge meines Banns beträgt "7 Wochen"

5. Anzahl an Verwarnungen:

Die Anzahl meiner Warns sind ich glaube 14 oder 13

Aktive:0 Inaktive: 13-14

6. Ausführender Admin:

Wobba Woberson / Ackerman | Wobba

7. Was habe ich gemacht:

Da ich im Zeitpunkt als ich gabannt wurde AFK war konnten wir die Situation leider nicht Richtig klären aber jedoch war es 5 uhr wenn ich mich erinnern kann und ich und andere spieler bauten mist ich war mehrmals ein SCP und wollte einfach spaß haben ich habe mehrmals ich Chat nachgefragt ob es Ok für alle ist wenn wir nicht mehr serios machen eiso einfach Spaß haben da ich das schonmal gemacht habe bereu ich natürlich die tat aber bein letzten mal wurd ich nicht gebannt aufjedenfall wurde ich und ein anderer gebannt der der vor mir grbannt wurde der hat mehrmals den Generator overcharge gemacht und einfach weitergemacht.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich es liebe auf diesen Netzwerk zu spielen da ich das Schonmal gesagt habe "Da ich es liebe neue RP erfahrungen zu machen" zitiere ich das mal und ja aufjedenfall wäre es eine lücke und ich würde einfach nur warten und mich freuen nach 7 wochen wieder zu spielen

aufjedenfall finde ich den Bann gerechtfertigt dass auf jedenfall aber es würde mich freuen mich wieder auf den server zu befinden

Natürlich finde ich es nicht Selbstverständlich aber eine verkürzung würde mich freuen

LG Ghost

Einmal editiert, zuletzt von Sensei Jäger () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.