Bewerbung zum O5 von Eric Neuhauser

• Meine Bewerbung zum O5-Ratsmitglied

Herzlich willkommen zur meiner Bewerbung!

1. Roleplay Namen:

SD: Eric Neuhauser [Haupt Charakter]
    [PVT] "Blood" [MTF]

[D-Klasse] Triva Prypavoski

2. Steam ID:

STEAM_0:0:130460116

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 19 Jahre.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum O5-Ratsmitglied.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv, seit dem 1.11.2020 auf dem SCP-RP Server

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Es kann immer sein/passieren, das mal die ein oder andere Stunden ausfällt!

Montag:Dienstag:Mittwoch:Donnerstag:Freitag:Samstag:Sonntag:
    5:00 - 20:00 Uhr
    5:00 - 20:00 Uhr12:00 - 20:00 Uhr5:00 - 20:00 Uhr5:00 - 20:00 Uhr12:00 - 20:00 Uhr6:00 - 20:00 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

00w 4d 16h 07m 22s [Ändert sich stetig]

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich möchte O5-Ratsmitglied werden, weil ich sehr viel gefallen am Management gefunden habe.

Wie man vielleicht gemerkt hat, bin ich sehr viel unterwegs als SD, von wirklich Morgens 5 - 7 Uhr an, bis abends 20 Uhr.

Ich habe wirklich sehr viel Spaß am Management!

Ich liebe es wirklich sehr mit vielen Leuten zu interagieren und zu Arbeiten.

An sich muss ich noch einiges lernen anderseits habe ich auch viel in der Zeit gelernt.

Ich finde ich hab auch die Kompetenz und den gewissen Respekt den Charakter eines O5s zu übernehmen und damit viel Gutes RP Einfliesen zu lassen.

In der Zeit als Site Director habe ich Fehler gemacht und auch richtiges gemacht, ich habe sehr viel gelernt in der Zeit über das Management und der Zusammenarbeit mit dem O5-Rat der Ethik & Ziffer, diese haben mir noch mehr gelehrt und ich habe dadurch noch mehr Spaß und Leitungsbewusstsein gefasst.

Dazu sei gesagt ich habe mit keinem der O5-Ratsmitglieder streit oder sonstiges, das einzige war das ich mal etwas falsch „aufgefasst“ habe, das ist aber geklärt.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Der O5-Rat sollte mich annehmen:

Weil Ich wirklich sehr aktiv bin.

Da Ich mich sehr gut mit der ganzen SCP-Lore auskenne.

Da ich mittlerweile auch ein sehr gutes Durchsetzung vermögen habe.

Weil Ich sehr gutes RP betreiben u.o. erstellen kann.

Da ich „anscheinend“ ein sehr respektierter Site Director bin! [mittlerweile]

Weil ich aktuell auch ein Ansprechpartner für den Großteil der Foundation bin!

Weil ich eine gute Kompetenz aufweise.

Da ich auch eine recht höfliche Person bin, es sei denn jemand widersetzt sich dem, was ich sage (ohne Grund) dann kann ich auch anders!

Ich habe auch mittlerweile Erfahrung wie man sich bei Breaches, TCF, Raids und den normalen Alltag verhält und Agieren sollte

Ich bin auch aktuell sehr gut mit fast jeden Aktiven Management was derzeit da ist von Ziffer, O5-Rat und Ethik, dementsprechend arbeite ich auch super gern mit dem M sowie HM super gern zusammen und ich mag auch die Arbeit und die Lore der einzelnen O5-Ratsmitglieder.

Ich möchte mich auch etwas beweisen, das ich es kann.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein nicht eine einzige, dementsprechend sind auch keine aktiv.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ebenfalls nein, nur wegen AFK gekickt.

10. RP-Story:

-

[Diese ist noch nicht fertig da ich eine am schreiben bin seit heute Morgen]

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Ja! Sogar sehr viel Erfahrung, ich war bei Breaches, TCF und Raids dabei!

Sowohl auch beim normalen Alltag wo ich schon allein war ohne anderen M & HMs, wo ich agieren musste wie Riot Trooper oder E-11 rufen.

Dazu sage ich, das ich jetzt 4 Tage eigentlich nur durchgehend SD gespielt habe da es mir einfach sehr viel Spaß macht.

Inklusive habe ich noch mehr Erfahrung im RP gesammelt und mehr Erfahrung in meiner eigenen Stärke, das ich mich viel besser und mehr durchsetzen kann!

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Site Director

Der SD gehört zum normalen Foundation Management einer Site, der SD kümmert sich auch nur um diese Site und um die meisten der Foundation Mitarbeiter.

Worum sich auch der SD kümmert, ist das alles an dieser Site funktioniert, heißt also auch Techniker die Aufgabe geben etwas zu Reparieren und unter anderem auch korruptes personal zu „entfernen."

Der SD kümmert sich ebenfalls um den geregelten ablauf der D-Klassen, Wissenschaftlern, Service Personal, usw.

Der SD ist auch immer in der Foundation anwesend er isst, schläft und arbeitet dort

O5-Rat

Der O5-Rat besteht wie man hören kann aus einem „Rat“ dieser Rat besteht aus 13 Personen/Instanzen welche sich um jegliche verschiedenen Sites kümmern.

Der O5-Rat weis auch im Gegensatz zum Site Director über alle Einheiten, SCP’s und restliches Personal bescheid weswegen der O5-Rat auch den HM = Höheren Management angehört.

Der O5-Rat ist immer in verschieden Sites unterwegs und auch gleichzeitig Leiter aller Sites und Standorte, weswegen auch der O5-Rat die höchste Instanz und damit auch das unbegrenzte Wissens Level hat!

Alle Entscheidungen, alle Tätigkeiten, in allem darf der O5-Rat sich einmischen und Entscheidungen treffen, dennoch ist jeder O5 Person zu Person anders, es gibt O5s die zeigen sich nicht gern in der Öffentlichkeit, es gibt aber auch O5s die sind selber Anomalien.

13. Meine Wunschnummer im O5-Rat.

O5-12

[Da dieser nach meinem Information auch nur frei ist und ich diese Nummer mag]

14. Schlussworte:

Meine Schlussworte sind: Ich würde super gern dem O5-Rat beitreten da ich das RP einfach mit meinen Mitteln und Möglichkeiten fördern möchte und auch meine Kompetenz ausstrahlen möchte sowie mein Horizont erweitern will

Ich hoffe dir hat die Bewerbung spaß gemacht hat zum lesen, es tut mir leid wenn irgendwo Satzzeichen fehlen sollten.

Ich würde mich über Kritik und andere Äußerungen in den Kommentaren freuen.

Gezeichnet~ Manuel | Benuel

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied des O5-Rats von Eric Neuhauser“ zu „Bewerbung zum O5 von Eric Neuhauser“ geändert.
  • Sehr geehrter █████-Anwärter. Die █████ hat ihre Bewerbung erhalten.

Der ██-Rat wird in der nächsten Zeit [Freitag] ein Statement abgeben.

Im Namen der gesamten Overwatch:
    █████ O5-██

Einmal editiert, zuletzt von Sladti ()

• Ich gebe mal meine Meinung ab:

1. Als SD leistet er eine überragende Arbeit und ist einer mit der aktivsten Spielern, die ich je gesehen habe.

Wenn man von den angegebenen Zeiten in Punkt 5b. ausgeht ist er im Durchschnitt 12,8 Stunden online.

2. Er hat weder Warns noch Banns, was heutzutage leider eine wirkliche Seltenheit geworden ist.

3. Er hat eine ordentliche Bewerbung hingelegt und bringt seine Argumente sehr überzeugend rüber.

Ich finde, dass er sehr gut in die Reihen, des O5 Rates passt, unteranderem auch durch die Punkte, die ich aufgezählt habe.

Damit bin ich definitiv für eine Annahme.

Mit freundlichen Grüßen

Max Becker

• Manuel ist ein freundlicher, aufgeschlossener und regelkonform-spielender Spieler.

Er ist seinen Pflichten als SD bewusst, verhält sich überwiegend kompetent und höflich und wurde durch sein positives Auftreten in kurzer Zeit zu einem der beliebtesten, angesehensten und besten Site Directors auf dem Server.

Ich kann Manuel in allen Punkten seiner Bewerbung zustimmen und bin der Meinung, dass er ein sehr geeigneter Kandidat für den Posten als O5-Ratmitglied ist und die Nummer 12 mit Kompetenz und Leidenschaft tragen kann.

Ich persönlich wäre dementsprechend für eine klare Annahme!

MfG.

• Sehr geehrter █████-Anwärter. Die █████ hat sich dazu

entschieden, Sie abzulehnen.

Wir sind der Meinung, dass Sie in dem Posten des Site Director aktuell besser aufgehoben sind und derzeit nicht in die Overwatch passen.
    Sollte weiterhin Interesse bestehen, zeigen Sie uns ihre Fähigkeiten als Site Director und versuchen es ggf. erneut.

Im Namen der gesamten Overwatch:
    █████ O5-██

• 999

Hat das Thema geschlossen.
  • 999

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.