Entbannungsantrag von Jellen Obricht

• 1.Roleplay Name:

Jellen Obricht

2.Steam ID:

STEAM_0:1:429842529

3.Wer hat mich gebannt:

Harri | Harri

4.Wie lange wurde ich gebannt:

4 wochen

5.Grund der Verbannung:

Bugabuse

6.Wie viele warns habe ich:

10 inaktive 0 aktive

7.Was habe ich gemacht:

Als ich ne D-klasse gespielt habe war in der zeit Code red war kam ein SHDler

und brachte mir eine Leiche von ein Fettsack und als mir was dummes eingefallen

ist hab ich mir erlaubt die Leiche in die Tür zu Stecken und dann habe ich die

Tür geschlossen und habe so mit Unbewusst Bugabuse Begon.

8.Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte mich für mein dummes verhalten entschuldigen das ich sowas

gemacht habe und möchte mich zusammen reisen und mich

versuchen zu benehmen und ich hätte niemals gedacht

das das Bugabuse wäre das wenn man eine leiche Neben einer Tür

packen würde und das das niemals die Absicht war und ich

mich hier mit entschuldigen möchte.

9.Schlussworte:

Danke fürs lesen und ich hoffe das

ihr mich annehmen solltet ich

hoffe ihr hattet spaß.

eine

Einmal editiert, zuletzt von Sensei Jäger () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Moin,

Bugabuse ist es in dem Sinne, da bei einigen Spielern Fehler dadurch auftauchen und es teils zu heftigen Frame Einbrüchen kommt.

Generell ist es mir tatsächlich fraglich warum ihr als D-Klassen immer wieder Personen oder Gegenstände in den Türen stucked/bugged. Bei Models gerne um diese zu finishen oder einfach nur, weil "höhö der spackt so geil rum" und bei Gegenständen damit die Türen nicht richtig schließen und dann ein Spieler im Innenraum von diesen festsitzt.

Meiner Meinung nach kein cooler Move und in bestimmten Situationen können die Frame Einbrüche auch das RP komplett zerstören.

Nun zu dir Jellen, hier zeigst du Reue, das sehe ich. Mir ist jedoch ziemlich fraglich, ob ich dich zweifelsohne wieder ins RP lassen kann, da ich mir bei nicht sicher sein kann, ob du nicht wieder Regeln brichst. Das sieht man vor allen an deinen gesammelten Verwarnungen und den Fakt, dass du schon einmal für eine ähnliche Zeit gebannt wurdest.

Ich
    Verkürze daher nur auf 3 Wochen, weil ich finde, dass du die Auszeit nehmen solltest und ein wenig an deinem Regelverständniss arbeitest.

• 999

Hat das Thema geschlossen.
  • 999

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.
  • Hallo, da das wie von mir Bereits erwähnt wurde ist dies KEIN BUGABUSE. Das Zählt Unerwünschtes Spielverhalten bzw mehr als Trolling, Bann verkürzt auf 1 Tag.

An dich RexTurner Ich hoffe das du aus dem Ban gelernt hast und so etwas nicht mehr Extra machst, Versehentlich kann so etwas Immer Passieren.

Einmal editiert, zuletzt von Alex ()