Bewerbung zum Moderator von Ruruko von Ringstätten

• Hallo liebe Modern Gaming Community!

Dies hier ist meine Bewerbung zum Moderator auf dem Modern Roleplay Server.

1. Steam-Name: Mein Steam-Name lautet GenosseEnrico.

1b. Roleplay-Name: Mein aktueller Roleplay-Name lautet Ruruko von Ringstätten.

1c. Realer Name: Mein realer Name lautet Timo.

2. Steam-ID: Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:179706989.

3. Wie alt bin ich: Ich bin momentan 17 Jahre jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten Moderator_Don.

5. Habe ich bereits für den Server gespendet: Ja, ich habe 265 Euro gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seitdem ich den PC wieder habe halb aktiv aber es liegt in Planung aktiver zu werden.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Dies ist kein fester Spieleplan. Diese Zeiten sollen zeigen, wann ich mich auf dem Server befinden kann.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server: Ich besitze momentan den Spielerang Donator++“.

7b. Gesamt Spielzeit: Meine momentane Spielzeit liegt bei ca. 8w und 4d.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich: Ich weiß bedauerlicherweise meine Mikrofonmarke nicht.

9. Was halte ich vom Server: Ich habe seitdem ich wieder spielen kann erst mal ein Blick auf MRP geworfen und ich muss sagen die Spielerschaft ist immer noch freundlich geblieben. Ich habe ab und zu mir den Beitrag Modern Roleplay - Development angeguckt und einige von den Updates, die geplant werden oder umgesetzt worden sind, haben mein Interesse geweckt. Dadurch dass diese Updates kommen gibt es nun auch neue Sachen für mich auszutesten, da manche Mechaniken neu für mich sind.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte Moderator erneut werden, um euch zu unterstützen. Ich hatte Spaß am Supporten und konnte auch vieles Neues kennlernen und würde gerne erneut diese Aufgabe übernehmen. Ich bin ein Mensch, der mit Konflikten ganz gelassen umgehen kann ohne dabei laut bzw. unfreundlich zu werden. Ich sehe kein Unterschied zwischen Freunden und fremden Spielern.

11. Warum sollten wir dich annehmen: Ich kenne mich sehr gut mit den Regeln aus, weil ich öfters meinen Freunden dabei geholfen habe einige ihrer Fragen bezüglich des Regelwerks zu beantworten. Ich bin gelassen bei jeder Situation, ich versuche immer bei Konflikten eine gute Lösung zu finden, wo beide oder mehrere Parteien zufrieden wären.

12. War ich bereit auf einem Spiele Server Admin: Ja, ich war auf Minecraft Servern und auch mal Garry's Mod Servern als Teammitglied vertreten.

12b. War ich bereits Mitglied des Server Teams: Ja, ich war im Modern Roleplay Team vertreten und bin momentan MD-Moderator.

13. Probleme mit Nutzern: Nein, mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.

14. Probleme mit Admins: Nein, mir sind keine Probleme mit Admins bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, es waren AFK-Kicks.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja, meine letzte Verwarnung war im Jahre 2019.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja, ich wurde glaube ich 2019 oder 2018 wegen "Provokation" gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich habe in manchen Punkten wenig geschrieben, weil mir dort nichts Neues eingefallen ist, vielleicht ist es auch schon jemanden aufgefallen, dass ich paar Sachen kopiert habe von meiner alten Bewerbung. Ich hoffe trotzdem das ich euch von mir überzeugen konnte.

MfG Enrico

• Hallo Enrico,

deine Arbeit hat uns damals schon überzeugt. Hoffentlich geht dies auch so weiter.

Melde dich für eine kleine Auffrischung der Tools bei einem Superadmin deiner Wahl. (Eventuell Morgen, weil ist schon spät)

Die Bewerbung ist dementsprechend angenommen.

Mit freundlichen Grüßen

Ben

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.