Bewerbung zum Moderator von Kevin Schmitd

• Bewerbung zum Moderator von Kevin Schmitd

Steam Name

1vis

Roleplay Charaktere

NameFraktionRang & Hierarchie
    Kevin SchmitdBloodsHood Instructor [9/12]
    Roger BeamPolice DepartmentPrivate [2/14]
    John WaterhouseZivilist­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­¯­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­¯­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­¯­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­¯­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­¯­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­¯­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­¯­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­¯­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­¯­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­¯­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­¯­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­¯­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­¯­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­¯­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­¯­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­¯­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­¯­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­¯­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­¯­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­¯­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­¯­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­¯­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­¯­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­

Bürgerlicher Name

Luis J.

Steam ID

Steam ID | STEAM_0:0:80328158

Steam ID 64 | 76561198120922044

Wie alt bin ich

Derzeitig bin ich 14 Jahre alt

Für welchen Posten bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich für den moderator_don auf den Police Roleplay Server

Habe ich für diesen Server bereits gespendet

Ja, ich habe bereits 60€ für Police RP gespendet

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele seit dem 20.9.2020 wieder aktiv auf dem Police RP Server, jedoch war ich schon früher

seit dem 19.8.2019 bis zum 1.1.2020 auf Police RP aktiv, bis ich mir eine 9 Monatige Pause nahm.

Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:00 - 21:5016:30 - 21:5016:30 - 21:5016:30 - 21:5016:30 - 21:5015:00 - 23:5015:00 - 21:50

Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server

Momentan trage ich den Rang donator++ auf dem Police Roleplay Server

Gesamte Spielzeit

modern-gaming.net/attachment/11963/

Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

Welches Mikrofon besitze ich

Momentan nutze ich das Marantz Professional Pod Pack 1

Was halte ich von dem Server

Ich finde Police Roleplay ist ein guter und strukturierter Garrys Mod Server welcher viele Möglichkeiten bietet.

Das Serverteam ist stets nett und hilfreich, dazu wird das Roleplay auf dem Server ebenfalls nie langweilig.

Dazu gibt es auch ab und zu Events welche meiner Meinung nach den zusammen Halt der Community nochmals stärkt.

Bis jetzt habe ich viele neue Freunde durch diesen Server kennengelernt und bin froh, dass ich Police RP gefunden habe.

Warum möchte ich Teammitglied werden

Ich möchte ein Mitglied des Teams werden, weil ich den Spielern des Servers helfen will.
    Dazu möchte ich über Unwissenheit aufklären und bei Supports will ich ihnen eine Beihilfe sein ihren Kompromiss zu finden.

Warum sollten wir dich annehmen?

Man sollte mich annehmen, weil ich gerne Leuten eine Beihilfe bin und ich gerne Fragen beantworte.

Dazu bin ich eine neutrale Person und würde mir bei Supports erst beide Seiten anhören bis ich einen Kompromiss als Vorschlag gefunden habe.

Ebenfalls lerne ich auch sehr schnell und ebenso aus meinen Fehlern.

War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver

Bisher war ich leider noch nie auf einem Spielserver ein Teammitglied, jedoch habe ich mich noch nie für so einen Posten beworben.

War ich bereits Mitglied des Serverteams

Wie man oben drüber sehen kann habe ich mich noch nie für einen Posten als Teammitglied beworben und somit war ich auch nie ein Mitglied des Serverteams von Police Roleplay

Probleme mit Nutzern

Bisher habe ich keine Probleme mit Usern des Police Roleplay Servers

Probleme mit Teammitgliedern

Bisher habe ich keine Probleme mit Teammitgliedern des Police Roleplay Servers

Wurde ich jemals gekickt

Bis jetzt wurde ich nur für 45 Minütige Inaktivität gekickt

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

modern-gaming.net/attachment/11964/

Wurde ich bereits gebannt

Bisher hatte ich einen Bann für Offlineflucht bekommen welchen ich dann aber removed bekommen habe durch einen Entbannungsantrag.

Persönliche Stellungnahme

Ich danke euch dafür das ihr bis hier hin gelesen habt. Ich werde mich über eure Kritik freuen und kann kaum auf die Antwort warten.

MFG 1vis

• Hey, Kevin.

Mein erster eindruck von mir war das du ein Alman bist aber,

Wir kennen uns schon eine weile und ich muss dazu sagen das du die Kompetenz zum Moderieren hast,

Nebenbei machst immer entspanntes RolePlay sowie auch lustiges RP und bist schon sehr lange dabei.

Du spielst sehr häufig H.I bei der Fraktion Blood und zeigst auch Führungs Kompetenz.

Ich Wünsche dir Viel Glück bei deiner Bewerbung!

#Dafür

• Hallo Kevin.

Deine Bewerbung ist auf dem ersten Blick richtig gut aufgebaut! Du hast sehr gut und ausführlich geschrieben und von dir Erzählt.

Ich finde dein RP und deine Art im RP ist auch sehr Solide.

Eine Negatives hab ich doch aber dies ist nicht so schlimm. Und zwar ist es das du bei Warum du Teammitglied werden möchtest ein bisschen aber nur ein bisschen mehr schreiben hättest können.

Trotzdem wäre ich Allerdings für eine Annahme!

Mfg: kyotay

• Abgelehnt.

Grund dafür, ist deine kürzliche Verbannung, welche uns an deiner Regelkenntnis zweifeln lässt.

Lass erstmal über die Sache ein wenig Gras rüberwachsen und bewerbe dich dann erneut.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.