Beiträge von kyotay

Hallo Kampfzwerg

Ich merke das du dir erneut sehr viel mühe gegeben hast bei dem erstellen des Entbannungssantrag.

Ich fasse mich einfach kurz. Ich habe mir die Entscheidung mehrmals durch den Kopf gehen lassen und überlegt ob das so richtig ist. Allerdings habe ich in den letzten Tagen gemerkt wie wichtig es dir ist auf dem Server zu spielen daher habe ich mich entschieden den Bann auf 4 Tage zu verkürzen! Also ist dein Entbannungsantrag somit Verkürzt!

Hallo Kampfzwerg!

Ich habe mich dazu entschieden dich zu bannen da du in den Letzten Tagen/Wochen relativ Negativ Usern wie Teammitglieder aufgefallen bist ,aber weiß ich deine Ehrlichkeit zu schätzen! Ich weiß das du dich auch ändern kannst allerdings wo wir in dem Team-Speak Support mit einander geredet haben habe ich die Aussage getroffen das es bei den 3 Tagen Ausschluss bleibt. Dies war am Anfang auch für dich ok 15-20 Minuten später kamst du halt wieder in den Channel und hattest diese Aussage getroffen: Das du es für dich Lächerlich findest so kurz nur gebannt zu sein und daher der Bann von 3 Tagen auf 2 Wochen verlänger wurde.

Kommen wir nun zu den Abschließenden Worten:Also in dem sinne Abgelehnt aus dem Grund das es aus meiner Sicht so rüber kam das du Stolz drauf sei das du mal eine Lektion (Bann) bekommen hast.

MFG:

Zu deiner Frage zurück zukommen ich bin im RP unter anderem K9 Sparky, Leon Winter, sowie Vincenzo Carters war aber auch Scaletta und hieß dort Vincenzo Scaletta

Hey ZerO!

Du bist eine richtig nette und hilfsbereite Person dies weiß ich sehr zu schätzen! Allerdings finde ich deine Bewerbung bisschen Mager was die RP-Geschichte etc. betrifft meiner Meinung nach ist sie ein bisschen zu kurz dazu sind deine Onlinezeiten auch für diesen Posten meiner Meinung nach auch zu wenig.

Dein RP und etc. ist sehr gut und du kannst auch sehr gut Geschehen mit Worten klären.

Ich bin durch diese Punkte gegen eine Annahme.

MFG:

Hallo Kevin.

Deine Bewerbung ist auf dem ersten Blick richtig gut aufgebaut! Du hast sehr gut und ausführlich geschrieben und von dir Erzählt.

Ich finde dein RP und deine Art im RP ist auch sehr Solide.

Eine Negatives hab ich doch aber dies ist nicht so schlimm. Und zwar ist es das du bei Warum du Teammitglied werden möchtest ein bisschen aber nur ein bisschen mehr schreiben hättest können.

Trotzdem wäre ich Allerdings für eine Annahme!

Mfg: kyotay

Hey Twix,

Deine Bewerbung zum Underboss ist sehr Gut! Die RP-Situation ist meines Erachtens auch gut gehalten

Viele dinge Sprechen für dich:

- Ich kenne dein Mafia RP und weiß das du sehr geeignet für den Platz wärst

- Ich weiß das du Führungspotenzial hast

- Ich kenne dich als Nette und Direkte Person

Aus meiner Sicht wäre ich für eine Annahme!

Vielen Dank für deine ehrliche Antwort ich habe bereits ein paar Fehler korrigiert MFG: Marvin

Steam Name

[MG] Kyotay

Meine RP Charaktere

NameFrakationRang
    Vincenzo ScalettaScalettaVice Capo
    Vincenzo RossiZivilist--------
    Frei----------------

Steam-ID

STEAM_0:0:155817073

Mein Alter

Ich bin 15 Jahre alt.

Mein Echter Name

Mein Name ist Marvin.

Als was ich mich Bewerbe

Ich Bewerbe mich als Moderator auf dem PRP Server.

Hab ich schon einmal Gespendet?

Ich habe schon einmal auf dem Server gespendet.

Mein Rang auf dem Server

Ich habe den Rang Donator auf dem Server.

Seit wann ich aktiv auf dem Server spiele         

Ich spiele ca. seit 2-4 Monaten auf dem Server aktiv.

Wie oft spiele ich in der Woche auf dem Server?

Ich spiele ca. 6 Stunden am Tag auf dem Server.

Gesamte Spielzeit

modern-gaming.net/attachment/11837/

Besitze ich ein Funktionierendes Mikrofon?

Ja ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon.

Welches Mikrofon benutze ich?

Ich besitze und benutze das Mikrofon: Blue Yeti X.

Warum möchte ich mich als Teammitglied bewerben?

Ich möchte mich als Teammitglied auf PRP bewerben, weil ich den Server mit Personal unterstützen möchte.

Dazu möchte ich den Spielern das Regelwerk nahe bringen und mich um ihre Fragen und Meldungen kümmern.

Warum ihr mich nehmen solltet

Ich helfe gerne Spielern bei Problemen und man kann mit mir in normalen und angemessenen Ton reden.

Bevor ich entscheide was mit den jeweiligen Spielern passiert höre ich mir beide Seiten des Spielers an und handel je nach angemessener Strafe und bestrafe die Spieler gerecht.

Dazu lerne ich sehr schnell aus meinen Fehlern und wiederhole diese Fehler nicht mehr in der gleichen Form.

Habe ich Probleme mit anderen Nutzern?

Ich habe keine Probleme mit anderen Nutzern

War ich bereits einmal Teammitglied auf einem anderen Server?

Nein ich war bisher nicht Teammitglied auf einem anderen Server, aber kenne mich ein bisschen aus mit dem Befehlen etc.

Hatte ich Probleme mit Teammitgliedern?

Nein ich habe bisher immer ein angemessenes und Respektvolles verhalten gegen über den Teammigliedern gezeigt.

Wurde ich jemals gekickt vom Server?

Ich wurde bisher nicht vom Server gekickt.

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?

Ja ich habe Verwarnungen auf dem Server, aber ich habe aus den Fehlern gelernt und habe seit Längerer Zeit keine Verwarnungen oder Mündliche Verwarnungen bekommen.

Wurde ich bereits gebannt?

Ich wurde bisher auch nicht vom Server gebannt worden.

Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich schon einmal im voraus und freue mich über eine ehrliche Bewerbung und ein gutes Feedback.

Mit Freundlichen Grüßen: Marvin

1 Aktiven Warn und 7 Inaktive

Moin, man sollte sich nie mit Aktiven Warns bewerben, da man dann bemerkt dass man die Regeln nicht richtig beherrscht. Warte am besten, bis der Aktive Warn weg ist.

MfG, SphaxDev

Ja kann ich verstehen aber der Warn war so das ich bei einer Straßenkontrolle mich nicht an die Wand stellen wollte, weil mir im PD gesagt wurde das man bei Verkehrskontrollen keinen Durchsuchen darf

Steam Name

[MG] Kyotay

Meine RP Charakter

Name Fraktion Rang
    K9 Sparky Polizeihund --------
    Vincenzo Scaletta Scaletta Associado
    Alexej Heisler Zivilist ---------

Steam-ID

STEAM_0:0:155817073

Mein Alter

Geboren am 17.09.2005 daher bin ich 15 Jahre Alt.

Mein Echter Name

Marvin

Als was ich mich Bewerbe

Ich bewerbe mich als Moderator auf dem PRP Server

Hab ich schon einmal Gespendet?

Ja ich habe gespendet und habe den Normalen Donator Rang

Mein Rang auf dem Server

Der Standard Donator Rang

Seit wann ich aktiv auf dem Server spiele

Ich spiele seit 2 Wochen wieder aktiv auf dem Server

Wie oft Spiele ich in der Woche?

Ich spiele Jeden Tag mindestens um die 5-6 Stunden

Gesamte Spielzeit

Aktiv wieder seit 2 Wochen

Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?

Ja ich besitze ein Funktionstüchtiges Mikrofon

Welches Mikrofon besitze ich?

Das Mikrofon was ich derzeit benutze ist das Blue Yeti X mit Mikrofon Arm

Warum möchte ich mich als Teammitglied bewerben?

Ich möchte mich als Teammitglied auf PRP bewerben, weil ich den Server mit Moderatoren unterstützen möchte

und natürlich auch Spieler und auch Unerfahrene Spieler gerne eine stütze in den Start von dem

Server sein Möchte. Ich werde es versuchen als Teil des Teams die Regelverstöße und vergehen auf dem Server einzudämmen

Warum ihr mich nehmen solltet

Ich finde ich bin eine ruhige Person lass gerne mit mir in einem Sanften und normalen Ton reden lasse.

Ich helfe gerne Neuen und unerfahrene Spieler die eventuell ein bisschen Hilfe brauchen am Anfang um ihnen den Besten Start

In den PRP Server zu zeigen. Ich höre mir erst beide sichten der Spieler an und Urteile dann wie ich Handel.

Ich lerne sehr schnell aus meinen Fehlern und dämme es so ein das dieser Fehler in der Selben form beabsichtigt wieder Vorkommt.

Habe ich Probleme mit anderen Nutzern?

Ich habe soweit ich weiß noch keine Probleme mit anderen Usern gehabt.

War ich bereit einmal Teammitglied auf einem anderen Server?

Nein ich war bisher noch kein Teammitglied auf einem anderem Server.

Hatte ich Probleme mit Teammitgliedern?

Ich hatte bisher keine Probleme mit Teammitgliedern.

Wurde ich jemals gekickt vom Server?

Ich wurde soweit ich weiß nicht vom Server gekickt

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?

Ja Verwarunungen habe ich bereits erhalten aber da ich aus den Fehlern gelernt habe Gab es Weitere Verwarnungen nicht mehr in dem Gleichen Sinne

Ich habe insgesamt 1 Aktiven Warn und 7 Inaktive dazu muss ich zugeben muss das ich früher auf dem Server die Regeln nicht so beachtet habe

Dies hat sich aber geändert und habe die Regeln durchgelesen.

Wurde ich bereits gebannt?

Nein ich wurde bereits nicht vom Server gebannt und das sollte auch so bleiben.

Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich schon einmal für die Ehrliche Bewertung und Freue mich auf ein Feedback

Mit Freundlichen Grüßen: Marvin

Die Tabelle hat sich irgendwie verschoben verzeiht mir das bitte