Stellungnahme zum meinem "Rücktritt"

• Hallo,
    Ich möchte mal zu meinem Community-Austritt Stellungahme beziehen.
    Viele haben über mich geredet soziemlich alle, ich habe auch bemerkt dass einige unfreundlich geworden sind.
    In diesem Thema möchte ich zu folgendem Inhalt Stellung beziehen:

Warum habe ich MG verlassen?
    Wieso habe ich mich in einer anderen Community beworben?
    Wieso bin ich bei denn anderen raus?
    Warum bin ich wider hier?

Warum habe ich ModerGaming verlassen?
    Es ist relativ einfach da ich damals auf BaF demotet wurde habe ich erstmal mit VipeR darüber gesprochen.
    Daraufhin habe ich erstmal Abstand vom MG gesucht und somit bin ich auf GRP gestoßen.

Wieso habe ich mich in einer anderen Community beworben?

Da ich Lust hatte mich mal als Forum&Ts³ Moderator zu testen bzw. mal zu schauen was man so machen kann.
    Nun ich wurde angenommen und habe nicht viel zu tuen gehabt.
    Trotzdem gab es auch mal was zu tuen.
    Kurz ich wollte mal gucken was man so als Ts³$Forum-Mod machen kann.

Wieso bin ich bei denn anderen raus?
    Da ich nach einiger Zeit gemerkt habe dass diese Community einfach keinen Spaß gemacht hat.
    Dass Forum hatte buggs welche nicht behoben wurden.
    Es waren kaum Leute.
    Und ich konnte mich nicht intigrieren.

Außerdem das ist der HAUPTGRUND haben sie bei ihrer Steam-Gruppe ein Coppyright Profilbild drinnen gehabt was ich dem machen gemeldet habe.
    Dies haben sie herausgefunden und mich demotet.

Warum bin ich wider hier?
    Da ich wider Lust hatte mit paar Leuten Quatsch zu machen und endlich mal wider auf vernünftigen Servern zu spielen.
    Da mich aber viele Leute nicht mehr mögen und ich es auch verstehe.
    Jedoch gab es noch Leute wie Jessie,Headshooter oder auch Staywalker die noch mit mir gespielt haben.
    Somit bin ich hier geblieben und im nachhinein sehe ich ein es war ein sehr großer Fehler MG zu verlassen.
    Deswegen entschuldige ich mich bei ModerGaming und hoffe dass ich wider mit euch spielen darf bzw. ihr mich wider aufnehmt.

Schlusswort:
    Ich entschuldige mich bei Moderngaming und denn dazugehörigen Spielern, Teammitgliedern und jedem anderen.
    Ich hoffe dass ihr mich wider aufnehmt und möchte hiermit einen Neuanfang versuchen.
    Ich werde mich außerdem versuchen zu ändern zu einem Pflichtbewussten aufrichtigem und erwachsenem Spieler dieser wunderbaren Community.
    Damit bedanke ich mich für´s lesen und wünche euch noch einen schönen Tag.
    Bei Rückfragen oder sonstigem könnt ihr mich gerne kontaktieren

MFG~Shizuya

• Du verstehst es nicht, oder?

GermanRP ist der Server von Hero aka Yoki.
    Er dürfte manchen bekannt sein unter dem Typen, der jedem eine E-Mail geschrieben hat um Spieler abzuwerben, für seinen Schandfleck welchen er Server nennt, der Mensch, der ausversehen immer die Donatorlisten seiner Server resetted ohne Rückerstattung, der Wichser, der jede 2 Monate eine neue Community gründet, die dann immer wieder den Bach runter geht, der Bastard der RDMer zu uns schickt und das Gleiche von uns behauptet, der Hurensohn, der sagt ich hätte kein Gewerbe, würde Kinder abzocken, ich würde auch noch Pay To Win betreiben, ich wäre ein Hacker/DDoSer/Steuerhinterzieher und noch so viel mehr.
    Er hatte immer wieder versucht unsere Serverinhalte zu stehlen um damit seinen eigenen Server aufzubauen und zu promoten, UND DEM KRIECHST DU IN DEN ARSCH!

Ich hab ihm all dies in einem Abend widerlegt in einer friedlichen Diskussion und er bannt mich darauf hin von seinem TS, auf welchem wir darüber geredet haben.
    Nur weil er keine Lügen mehr parat hatte.

Darum bin ich pissed auf dich...

Ich finde nicht, dass du in letzter Zeit ein gutes Mitglied, geschweige denn wenn man dich so betrachten kann ein guter Kollege gewesen bist.

Du hättest einfach nur nachfragen müssen, bei mir.
    Dann hätt ichs dir erklärt.

Ich persönlich halte rechtlich wenig von dir mittlerweile.
    Das war mal anders.

Denk mal nach wieso.

MfG mcNuggets

• Ich musste gerade bei dem Beitrag von syntek lachen, Hast mein Abend gerettet :^)

• Meinst du, du hast dieses Logo dem Macher, namentlich kigents gemeldet?
    Oh, oh. Es tut mir schon leid, das nun zugeben zu müssen, aber …
    Eigentlich habe ich mich mit meinem Drittaccount „[GRP] Shizuya #NagisaArmy“ genannt.
    Damit habe ich dann per Handy meinem Zweitaccount, den ich „kigents“ taufte, eine Nachricht geschrieben.
    (Habe mich dabei natürlich sprachlich sehr bemüht, dein Niveau der englischen Sprache annähernd zu treffen)

Hier schreibe ich mir von meinem Drittaccount auf meinen Zweitaccount eine Nachricht,
    welche ich dann im Nachhinein als Screenshot zu Hero und Nougatschnittie geschickt habe.
    (Man beachte das von mir mittels Photoshop manipulierte Datum.)

Damit habe ich die schamlose Copyright-Verletzung von German Roleplay bestraft.
    Ich habe den Zweitaccount, mit dem ich den Macher des Bildes imitiert habe, mal ein wenig bearbeitet …

Was soll ich sagen, nachdem du tatsächlich bestätigen wolltest, dass du der „Gute“ in der Geschichte bist, wollte ich es nicht mehr für mich behalten.

Ist nichts persönliches; du warst eben der Teil eines perfiden Planes, sich für die permanente Nutzung von urheberrechtlich geschützen Bildern von Heros Communities zu rächen.
    Hat ja ganz gut geklappt, würde ich sagen :v)

3 Mal editiert, zuletzt von syntek ()

• Ja genau dies habe ich getan, da ich es einfach unfair finde von jemandem die Sachen zu nutzen ohne sein Werk zu kenzeichnen dass es von ihm ist.

Eigentlich habe ich mich mit meinem Drittaccount „[GRP] Shizuya #NagisaArmy“ genannt. Damit habe ich dann per Handy meinem Zweitaccount, den ich „kigents“ taufte, eine Nachricht geschrieben.
    (Habe mich dabei natürlich sprachlich sehr bemüht, dein Niveau der englischen Sprache annähernd zu treffen)