Hallo,
Ich möchte mal zu meinem Community-Austritt Stellungahme beziehen.
Viele haben über mich geredet soziemlich alle, ich habe auch bemerkt dass einige unfreundlich geworden sind.
In diesem Thema möchte ich zu folgendem Inhalt Stellung beziehen:
Warum habe ich MG verlassen?
Wieso habe ich mich in einer anderen Community beworben?
Wieso bin ich bei denn anderen raus?
Warum bin ich wider hier?
Warum habe ich ModerGaming verlassen?
Es ist relativ einfach da ich damals auf BaF demotet wurde habe ich erstmal mit VipeR darüber gesprochen.
Daraufhin habe ich erstmal Abstand vom MG gesucht und somit bin ich auf GRP gestoßen.
Wieso habe ich mich in einer anderen Community beworben?
Da ich Lust hatte mich mal als Forum&Ts³ Moderator zu testen bzw. mal zu schauen was man so machen kann.
Nun ich wurde angenommen und habe nicht viel zu tuen gehabt.
Trotzdem gab es auch mal was zu tuen.
Kurz ich wollte mal gucken was man so als Ts³$Forum-Mod machen kann.
Wieso bin ich bei denn anderen raus?
Da ich nach einiger Zeit gemerkt habe dass diese Community einfach keinen Spaß gemacht hat.
Dass Forum hatte buggs welche nicht behoben wurden.
Es waren kaum Leute.
Und ich konnte mich nicht intigrieren.
Außerdem das ist der HAUPTGRUND haben sie bei ihrer Steam-Gruppe ein Coppyright Profilbild drinnen gehabt was ich dem machen gemeldet habe.
Dies haben sie herausgefunden und mich demotet.
Warum bin ich wider hier?
Da ich wider Lust hatte mit paar Leuten Quatsch zu machen und endlich mal wider auf vernünftigen Servern zu spielen.
Da mich aber viele Leute nicht mehr mögen und ich es auch verstehe.
Jedoch gab es noch Leute wie Jessie,Headshooter oder auch Staywalker die noch mit mir gespielt haben.
Somit bin ich hier geblieben und im nachhinein sehe ich ein es war ein sehr großer Fehler MG zu verlassen.
Deswegen entschuldige ich mich bei ModerGaming und hoffe dass ich wider mit euch spielen darf bzw. ihr mich wider aufnehmt.
Schlusswort:
Ich entschuldige mich bei Moderngaming und denn dazugehörigen Spielern, Teammitgliedern und jedem anderen.
Ich hoffe dass ihr mich wider aufnehmt und möchte hiermit einen Neuanfang versuchen.
Ich werde mich außerdem versuchen zu ändern zu einem Pflichtbewussten aufrichtigem und erwachsenem Spieler dieser wunderbaren Community.
Damit bedanke ich mich für´s lesen und wünche euch noch einen schönen Tag.
Bei Rückfragen oder sonstigem könnt ihr mich gerne kontaktieren
MFG~Shizuya