Das ist keine Beschwerde
Wir haben zu Dritt als SEKler eine Korrupte rolle gespielt und Geld Gedruckt.
Wir haben Polizisten als SEKler hingerichtet weil sie unsere Printer zerstört haben das Legitimiert eine Tötung nach den RDM regeln.
Erst wollte man uns einen RDM warn geben.
Wir hatten für das töten 3 Triftige Gründe
- Unbefugtes Eindringen in unser Haus / Basis (Kein Staatliches Gebäude)
- Zerstören unserer Wertgegenstände
- Wir wollten durch die Tötung bezwecken das die anderen nichts davon mitbekommen (Durchsuchungsbefehl war schon draußen)
Wir haben hier aus 3 Triftigen Gründen andere Staatsbeamten getötet.
Als man gemerkt hat das dass nicht so ganz hinhaut haben wir dann plötzlich doch FailRp begangen und dann doch kein RDM.
Hierbei beruft man sich darauf das man seine Kooperationspartner nicht schädigen darf.
Ja ich kann mit ihnen Kooperieren, aber ich muss nicht wie ganz unten zu sehen ist.
Jeder von uns hat eine Verwarnung wegen FailRp bekommen und wir finden das echt nicht witzig, das hier mit Zweierlei Maß gemessen wird.
Des Weiteren wurde Seven dann auch noch gebannt, weil er sich für einen kurzen Moment etwas unglimpflich ausgedrückt hat.
Das fanden wir dann irgendwie auch absolut unverständlich, weil er bis zum Schluss sehr freundlich gewesen ist und lediglich seine Meinung und eine gefallen geäußert hat.
Darauf hin haben wir für uns dann auch einen Bann gefordert weil wir voll hinter dem standen was wir gesagt haben und wir fanden den Bann von Steven (Steffen) einfach nur unangebracht.
Ich Frage mich, ob das so richtig ist ???
Habe leider nicht alles, aber davor lief das nicht wirklich anders ab.
Wayback Maschine Links
Regelwerk von Heute: Modern Roleplay Regelwerk
Endeffekt
Jan Krasskowski 1 Woche bann
Fritz Mitz Krasskowski 1 Woche bann
Steffen Krasskowski 1 Tag bann