Zweierlei Maß

• Das ist keine Beschwerde

Wir haben zu Dritt als SEKler eine Korrupte rolle gespielt und Geld Gedruckt.

Wir haben Polizisten als SEKler hingerichtet weil sie unsere Printer zerstört haben das Legitimiert eine Tötung nach den RDM regeln.

Erst wollte man uns einen RDM warn geben.

Wir hatten für das töten 3 Triftige Gründe

• Unbefugtes Eindringen in unser Haus / Basis (Kein Staatliches Gebäude)
    • Zerstören unserer Wertgegenstände
    • Wir wollten durch die Tötung bezwecken das die anderen nichts davon mitbekommen (Durchsuchungsbefehl war schon draußen)

Wir haben hier aus 3 Triftigen Gründen andere Staatsbeamten getötet.

Als man gemerkt hat das dass nicht so ganz hinhaut haben wir dann plötzlich doch FailRp begangen und dann doch kein RDM.

Hierbei beruft man sich darauf das man seine Kooperationspartner nicht schädigen darf.

Jeder von uns hat eine Verwarnung wegen FailRp bekommen und wir finden das echt nicht witzig, das hier mit Zweierlei Maß gemessen wird.

Des Weiteren wurde Seven dann auch noch gebannt, weil er sich für einen kurzen Moment etwas unglimpflich ausgedrückt hat.

Das fanden wir dann irgendwie auch absolut unverständlich, weil er bis zum Schluss sehr freundlich gewesen ist und lediglich seine Meinung und eine gefallen geäußert hat.

Darauf hin haben wir für uns dann auch einen Bann gefordert weil wir voll hinter dem standen was wir gesagt haben und wir fanden den Bann von Steven (Steffen) einfach nur unangebracht.

Ich Frage mich, ob das so richtig ist ???

Wayback Maschine Links

Regelwerk von Heute: Modern Roleplay Regelwerk

Endeffekt

Jan Krasskowski 1 Woche bann

Fritz Mitz Krasskowski 1 Woche bann

Steffen Krasskowski 1 Tag bann

• Ja, das ist so richtig.

Man darf als SEK niemanden töten, weil man selbst Straftaten begangen hat.

Dass das nicht mehr explizit in den Regeln steht, liegt daran, dass damals "Person" zu "Straftäter" aufgrund besserem Verständnisses geändert wurde.

Logischerweise ist der Sinngehalt aber der selbe.

"Du darfst nicht töten, außer dich oder einen anderen will jemand töten"

Ich habe das Straftäter wieder auf Person geändert, damit seltsame Personen wie du, kein Sinnbild missverstehen.

Das Sinnbild hierbei, Straftäter = Person, weil SEKs ja eigentlich keine normalen Menschen erschießen.

FailRP ist es nebenbei auch, weil man sich nicht gemäß seiner Rolle verhält.

Man tötet einen Polizisten, weil die deine Gelddrucker sehen.

Zudem sind sie noch deine Kooperationspartner.

Man darf Kooperationspartner unter keinen Umständen schädigen.

Das "darf nur mit ... kooperieren" kam durch ein Update, um alles einheitlich zu belassen.

Ursprünglich hieß es "kooperiert mit ...".

Die Bedeutung werde ich dann auch veruneinheitlichen müssen.

Somit betrifft es nun alle Gangs und Staatsbeamte mit einem "muss".

Im Grunde ist es trotz, dass einige Regeln ihre Satzstruktur geändert haben, trotzdem verboten.

Als Staatsbeamter kooperiert man offensichtlich mit anderen Staatsbeamten.

Straftäter ist OFFENSICHTLICH nur ein Sinnbild.

Außerdem verstößt man auch immer noch gegen FailRP, weil das kein Verhalten eines korrupten SEKs ist.

(Oder irgendeines SEKs)

Du zeigst dich nur uneinsichtig und versuchst mit Regelvernaziiung eine Entbannung zu erzwingen.

Das Team hat aber alles richtig gemacht und es waren lediglich Formalitäten, die man im Laufe der Zeit angepasst hatte.

• Ganz ehrlich wenn man sich nicht mal annähernd die Mühe macht sich das beigefügte Video anzuschauen warum Äußert man sich dann bitte dazu? Macht irgendwie keinen sinn was?

• Es geht 19 Minuten, das ist der Punkt.

JA Weil dort der gesamte verlauf des Support zu Hören ist

Also ich finde denn Beitrag ganz gut weil der Ersteller wenigstens sachlich bleibt und er einer der wenigen ist der mal seine Meinung sagt

Einmal editiert, zuletzt von syntek () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lolgamer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Video zuende geguckt.

Ergebnis: Ihr legt das Regelwerk anders aus als der Admin und beleidigt das Serverteam im TeamSpeak.

Dann kündigt ihr an, mutwillig weitere Regeln zu brechen. Gibt dem von mcNuggets wohl nicht viel hinzuzufügen.

• Mein lieber Lolgamer.

Ich habe die Regeln erklärt und angepasst, die angekreidet worden sind.

Es ist keine Beschwerde, also wieso müsste ich bitte schön anders darauf reagieren?

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.