1. Steam-Name:
几丨Ҝㄖ
1b. Roleplay Namen:
| Harry Blues | PD |
| Danny Dan | Zivilist |
| Niko Fuchs | Medic |
Als ich gebannt wurde habe ich Danny Dan gespielt.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:494362656
3. Grund der Verbannung:
RDM | Fail RP | Fear RP | NLR Bruch
4. Wie lange bin ich gebannt:
1 Woche 1 Tag 18 Stunden
5. Anzahl an Verwarnungen:
0 Aktive 8 Inaktive
6. Ausführender Admin:
Cpl. 080 Vladimir Puschka
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe als meinen Zivi Danny Dan gespielt. In der Zeit haben sich Jonathan Freaks, ein anderer Zivilist, und meine Wenigkeit zusammengeschlossen. Leider kann ich mich nicht mehr ganz an die Situation erinnern aber wir sind in eine Verfolgungsjagd mit der Polizei gekommen, in der ich umgekommen bin. Jonathan wurde verhaftet.
Ich respawne nach einer gewissen Zeit und da die Verfolgungsjagd genau am Stadtpark endete war dort auch noch Jonathan im Polizeiwagen. George Jones war der Polizist, welcher den Wagen führte.
Freaks schrie nach Hilfe und ich, obwohl ich zuvor genau am Punkt gestorben bin und auch noch alle beteiligten Personen da waren, ignorierte die NLR und schlug gegen das Auto von George, während ich ihn aufforderte meinen Kollegen rauszulassen. Er drohte mich mehrfach zu Tasern, blieb mehrmals stehen, traf mich aber nie. Nach einer gewissen Zeit drohte mir George an, mich abzuschießen wenn ich nicht aufhöre das Auto zu schlagen. Auch dies ignorierte ich.
Irgendwann ist George weggefahren, Richtung PD, und entkam mir so. Ich entschloss mich auch zum PD zu laufen, bin reingerannt in den Fahrstuhl und fuhr zur Garage, in der George gerade Jonathan auslud. Ich boxte auf George ohne Vorwarnung direkt ein und verzog mich sofort in den Fahrstuhl zurück. Als ich oben in der Lobby ankam war noch ein weiterer Private da um George zu Unterstützen. Auch ihn ignorierte ich und schlug auf ihn weiter ein.
(Ich kann mich nicht mehr recht erinnern ob ich entkam oder erschossen wurde, vielleicht könnten mir die beteiligten dort auf die Sprünge helfen. )
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich würde gerne einen Standardgrund benutzen können wie "Mir macht es sehr viel spaß auf dem Server zu spielen" (Was auch btw. stimmt), denke aber nicht das dies fruchten würde. Ich möchte sagen, dass ich wirklich im nachhinein ein wenig über die Lage nachgedacht und mich dazu entschlossen habe, dass ein Entschuldigungsschreiben viel angebrachter wäre:
Lieber George, es tut mir wirklich leid, wie ich dich behandelt und mit meinem absoluten Fehlverhalten das Roleplay verhindert habe. Ebenso möchte ich mich für meine Äußerung "Regelschlampe" im Support , für die ich komischerweise nicht belangt wurde, entschuldigen. All dies war absolut unangebracht und kindisch meiner Seite aus. Ich schätze deinen Charakter eigentlich wirklich sehr und kann mir selber nicht erklären, wie ich in so einem Assi-Film unterwegs sein konnte, obwohl wir beide doch so viel gutes Roleplay zusammen schon durchgeführt haben. Ich schätze auch, dass du Leute ahndest bzw. reportest wenn sie das RP so stören.
Auch an den anderen Polzisten möchte ich eine Entschuldigung ausrichten, du wurdest einfach so von mir in diese Situation mit reingezogen.
Ich habe mir im Nachhinein nochmal verschärft die Regeln angeschaut und meine Fehler gesehen:
- 1) RDM - Ich habe die Polizisten ohne wirklich triftigen Grund angegriffen
- 2) Fail RP - Ich habe zusammenhangslos den Polzisten als Zivilist angegriffen, obwohl ich ihn nicht kenne oder die Person auf dem Rücksitz. Ich denke, dass Befreiung eines Gefangenen kein kleineres Delikt ist und somit auch nicht vom Zivilisten begangen werden darf.
- 3) Fear RP - Ich wurde mehrfach bedroht, mein Leib und Leben war in Gefahr und ich habe trotzdem weiter gemacht.
- 4) NLR Bruch - Es sind keine 10 Minuten vergangen und ich habe mich trotzdem in die Situation erneut eingemischt, obwohl ich verstorben bin.
Ich hoffe, dass mir erlaubt wird vlt. früher auf den Server zu kommen und auch wenn nicht, hoffe ich, dass du mir vergibst George und wir keine persönlichen Konflikte in irgendeiner Hinsicht haben werden, das wäre mir wichtiger als die Entbannung.
Einen schönen Tag noch,
Niko