Beiträge von Niko

Ich hoffe Sie meinen mich, obwohl da Stone steht.

Werde um 17:30 da sein.

1. Steam ID:

STEAM_0:1:494362656

2. Discord-Nickname:

schmiet#0625

3. Ingame-Daten:

NameDanny MonroeNiko Romanov
    FraktionDOJNagata Performance
    RangStaatsanwaltPraktikant

4. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Bis zum jetzigen Zeitpunkt habe ich keine Verwarnung.

5. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich wurde für Trolling und FailRP gebannt. Jedoch wurde mein Entbannungsantrag akzeptiert und seit dem habe ich mir auch nichts zu schulden kommen lassen.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Täglich mindestens 2h.

8. Warum möchten Sie dem FIB beitreten?

Als Staatsanwalt und ehemaliger Polizist habe ich viele Eindrücke vom Rechtssytem kriegen können. Mich interessiert der Aufgabenbereich vom FIB sehr: die Action die man im Arbeitsalltag bekommt sagt mir mehr zu als mein aktueller Job. Korruption habe ich bereits als Staatsanwalt verfolgt, möchte aber noch näher am Geschehen dabei sein. Ermittlungen, Beweise sammeln und Verhandlungen liegen mir sehr.

9. Warum sollte wir Sie annehmen?

Ich biete dem FIB ein breit aufgefächertes Skillset. Ich habe sowohl den Einsatz aus der perspektive des Polizisten durchgemacht als auch das "Nachspiel" in der Verhandlung vorm Gericht. Ich weiß, worauf es in den einzelnen Organen ankommt und würde Arbeit vollrichten, welche schnell von der nächsten Instanz aufgenommen und verstanden werden kann.
    Elan, Moral, Toleranz und Spaß an der Sache würde ich zu jedem Arbeitseinsatz mitbringen.

Ich hoffen, meine Person sagt ihnen zu.
    Mich würde es sehr freuen, wenn Sie mich zu einem Bewerbungsgespräch einladen würden.

Mit freundlichen Grüßen
    Danny Monroe

Hi,

ich finde deine Ansätze sehr gut. So wie ich es sehe, hast du vor mehr RP zu betreiben, sprich Konflikte durch Kommunikation und Diplomatie zu regeln.

Ein sehr erfrischender Ansatz! Ich beobachte, dass die Gangs eher richtung "CS: GO" gehen - es geht mehr ums Ballern als ums wirkliche Role Play.

Dementsprechend würde ich auch Nexxo wiedersprechen: Es muss nicht immer auf durchsetzung von Zielen durch Gewalt / harte Autorität gesetzt werden, wirklich schlau ist es, wie du es schon in der Bewerbung sagst, Sachen mit Kopf anzugehen. Eine Führungskraft muss nicht hart sein, sie muss vorallem Karisma, Verständnis und eine gute Zuhörergabe besitzen. Ich denke, du bist genau richtig für sowas und hoffe, dass du angenommen wirst. Frischer Wind ist mal nötig!

1. Kontakt

Steam: ניקו

Discord: einmalcaybitte#2289

2. Steam-ID

steamID: STEAM_0:1:494362656

3. Ingame-Daten

FraktionNameRang
    BloodsHanna JacksonRunner
    Zivilist / AnwaltHarvey DangerAnwalt
    Police DepartmentFrank SinatraPrivate First Class

4. Ziele

Im folgenden möchte ich auf die Ziele eingehen, welche ich als Second Captain verfolge.

Dafür werde ich diese einmal nennen, anschließend im Detail vertiefen und am Ende zur Ausführung kommen:

Ziel Nr. 1: Bürger als Mittel des Police Departments
    Als Police Department haben wir die Aufgabe, Bürger der Stadt zu schützen, sowie deren Ansprechpartner zu sein. [siehe: Geschäftsordnung § 1.0]
    Es ist ein Konstrukt gegenseitiger Unterstützung, Bürger sehen meistens mehr und sind demnach ein wichtiger Bestandteil in der Prävention von Straftaten oder das Fassen von Tätern.
    Es muss eine Maßnahme ergriffen werden, in der Bürger ermutig werden, Straftaten zu Melden und auch Kronzeugen in wichtigen Ermittlungen zu sein, ohne Angst zu haben oder gar zu Schaden zu kommen.

Ich stehe ein für eine Lockerungen der Kriterien/ Voraussetzung des Polizeischutzes

und die Einführung eines Belohnungssystems für das geben wichtiger Hinweise in Straffällen.

Wie in allen Fällen muss die Höhe der Belohnung natürlich dem Maß des Falles angepasst werden,

unter Rücksprache mit dem Stadtrat, welche die Judikative verkörpert, oder dem Chief. Dies soll nach dem Vorbild von Hessen geschehen. [Artikel zur Hessens Belohnungspolitik]

Ziel Nummer 2: Effektivität der Polizei erhöhen durch Seminare

Was besonders am Police Department hervorsticht ist, wie viel man doch dazu lernen und rumprobieren muss, ohne das es konkret vorher gezeigt wurde.

Etwas wie "Wie führe ich eine Befragung so durch, dass es möglich keine Eskalation gibt", "Wie errichtet man Effektiv eine Straßensperre" oder "Richtig <Pursuit Intervention techniques> anwenden" werden leider nicht in der Ausbildung Thema sind, was auch verständlich ist. Es würde den Ramen sprengen, dies auch noch dort Anzusprechen.

Deswegen würde ich gerne, mit einem qualifizierten Team, Seminare anbieten, in dem solche Sachen vertieft werden.

Diese würden aus einem Theorie- und einem Praxisteil bestehen und in einem kleinen, zeitlichen Raum stattfinden. Durch solche Seminare kann ein effektives Arbeiten der Polizei

verbessert werden und wird zu dem das Selbstvertrauen der Kollegen stärken.

Ziel Nummer 3: Verbessern der Bürokratischen Infrarstruktur des Police Departments
    Als Second Captain hat man auch die Funktion eines Sekretär und Bürokraten. Um den Officern einen kompetenten und sicheren Dienst zu ermöglichen, ist es wichtig, dass alle Dokumente immer aktuell und verständlich formuliert sind und neu hinzugefügte ein Mittel zum Zweck sind, sprich ein Ziel verfolgen. Durch zu viele unterschiedliche Dokumente verliert man den überblick und durch suboptimiert Verfasste die eigentliche Aussage.

Ich stehe für eine regelmäßige Evaluation der existierenden Dokumente, auf ihre Verständlichkeit und ablagerung, ein und möchte dies ggf. mit dem 2. Ziel, den Seminaren, verknüpfen.
    Beispielsweise würde mir hierbei das exziplite Erwähnen der Gesetze vom aktuellen Staat in der Geschäftsordnung oder sonstig oft genutzte Dokumente einfallen, da sich manche Officer gerne an Deutschen Paragraphen im Dienst orientieren, welche für diesen Staate keine relevanz haben.

Sowas kann natürlich nur durch einen regen Ausstausch innerhalb des PDs funktionieren. Was für mich irrelevant ist, kann für den anderen eine große Hilfe sein.

5. RP-Geschichte

Kindheit
    Frank Sinatra ist der Sohn von Harry Blues und Marily Monroe. Er wuchs in einem guten Stadtteil auf, seine Eltern liebten sich und ihn. Sein Vater Harry arbeite als Polizist in einer kleinen Stadt, seine Mutter war Hausfrau. Bis zum seinen 11. Lebensjahr führte Frank ein unbeschwertes Leben. Bis sein Vater am Weihnachten durch eine Gang Schießerei umkam.

Dies erschütterte ihn zutiefst und prägt ihn sein Leben lang.

Teenager Jahre

Frank war gut in der Schule, besonders Politik interessierte ihn. Direkt nach dem Tod seines Vater hat er eine Therapie angefangen und konnte so verhindern sich durch seine Trauer zu verlieren. Seine Mutter liebt er, auch sie hat das beste aus der Situation gemacht. Er lebte das Leben eines fast normalen Teenagers, für manche war er aber ein wenig zu fleißig. Trotzdem hatte er nie Probleme.

Erwachsenen Dasein
    Je mehr Frank alterte, desto mehr musste er, wie es so mit dem erwachsen werden ist, über die Welt und ihre rauen Seiten nachdenken. Er wollte so wenig Leid wie möglich anderen zukommen lassen und entschloss sich, nach dem er von einen ehmaligen Kollegen seines Vater erfahren hat, dass Harry Blues genau aus den gründen zum Polizisten wurde, auch einer zu werden.

6. Wann spiele ich in der Woche?

Ich spiele täglich ab 18:00 Uhr.

7. Persönliche Stellungnahme

Ich hoffe meine Bewerbung ist ansprechend und verständlich. Gibt mir doch gerne Feedback, falls ich was anpassen kann. Nur so wird man besser.
    Wir sehen uns im RP :smile: !

Hi,

spiele zwar kein MRP aber ich finde deine Bewerbung sehr gut und schön gestaltet. Zum Teil auch besser geschrieben als so manche ältere.

Schade das ich nix zum deinem RP sagen kann, jedoch finde ich, auch wenn der eine vor mir dagegen war, zeigst du alleine durch diese Bewerbung eine gewisse Kompetenz.

Auch muss man bedenken, dass Leute die eine Position mit Verantwortung bekommen in der Regel ihr Gameplay dran anpassen. Sprich, man wird "besser"

Denke das meine Stimme nicht relevant in der Sache ist aber ich bin dafür :)!

1. Steam-Name:

Niko

1b. Roleplay Name:

Harry oder Niko Blues

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

"Auf Wunsch"
    Vermutlich aber RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

nicht bekannt / einsehbar

6. Ausführender Admin:

Commissioner 522 LB. Luca Kardimas | luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Leider kann ich mich nicht ganz entsinnen, wann ich gebannt wurde aber die Geschichte dahinter ist mir noch klar:
    Ich war zurzeit in meiner Klausurenphase fürs Abitur und habe anstatt zu lernen sehr viel auf den Server gespielt.
    Das hat mich irgendwie sehr mitgenommen und so entschloss ich mich als Polizist bei einer Razzia teilzunehmen gegen die Scaletta, in der ich
    dann einen Scaletta willkürlich erschossen habe.
    Im Support, der danach statt fand, habe ich den Admin drum gebeten, mich permanent zu Bannen, damit ich nicht mehr die Möglichkeit habe auf dem PRP Server zu zocken.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte mich nochmal in aller Form bei dem Scaletta entschuldigen, den ich damals einfach so umgelegt habe. Ich verstehe, dass ich in der Situation einfach Erwachsen handeln und von alleine aus nicht mehr den Server joinen sollte. Jedoch habe ich nicht nur einen Spieler die Möglichkeit genommen, sein RP zu spielen, ich habe auch allen anderen und dem Team unnötig Arbeit gemacht. Auch dafür würde ich mich gerne entschuldigen.
    Police RP ist einfach nur geil und ich hoffe sehr, dass mein Ausschluss aufgehoben wird.
    Ich werde versprechen, sowas nie wieder zu machen und mein Fehlverhalten stetig zu bessern.

Niko

1. Steam-Name:

几丨Ҝㄖ

1b. Roleplay Namen:

Harry BluesPD
    Danny DanZivilist
    Niko FuchsMedic

Als ich gebannt wurde habe ich Danny Dan gespielt.

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

RDM | Fail RP | Fear RP | NLR Bruch

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche 1 Tag 18 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 Aktive 8 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Cpl. 080 Vladimir Puschka

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als meinen Zivi Danny Dan gespielt. In der Zeit haben sich Jonathan Freaks, ein anderer Zivilist, und meine Wenigkeit zusammengeschlossen. Leider kann ich mich nicht mehr ganz an die Situation erinnern aber wir sind in eine Verfolgungsjagd mit der Polizei gekommen, in der ich umgekommen bin. Jonathan wurde verhaftet.

Ich respawne nach einer gewissen Zeit und da die Verfolgungsjagd genau am Stadtpark endete war dort auch noch Jonathan im Polizeiwagen. George Jones war der Polizist, welcher den Wagen führte.

Freaks schrie nach Hilfe und ich, obwohl ich zuvor genau am Punkt gestorben bin und auch noch alle beteiligten Personen da waren, ignorierte die NLR und schlug gegen das Auto von George, während ich ihn aufforderte meinen Kollegen rauszulassen. Er drohte mich mehrfach zu Tasern, blieb mehrmals stehen, traf mich aber nie. Nach einer gewissen Zeit drohte mir George an, mich abzuschießen wenn ich nicht aufhöre das Auto zu schlagen. Auch dies ignorierte ich.

Irgendwann ist George weggefahren, Richtung PD, und entkam mir so. Ich entschloss mich auch zum PD zu laufen, bin reingerannt in den Fahrstuhl und fuhr zur Garage, in der George gerade Jonathan auslud. Ich boxte auf George ohne Vorwarnung direkt ein und verzog mich sofort in den Fahrstuhl zurück. Als ich oben in der Lobby ankam war noch ein weiterer Private da um George zu Unterstützen. Auch ihn ignorierte ich und schlug auf ihn weiter ein.

(Ich kann mich nicht mehr recht erinnern ob ich entkam oder erschossen wurde, vielleicht könnten mir die beteiligten dort auf die Sprünge helfen. )

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne einen Standardgrund benutzen können wie "Mir macht es sehr viel spaß auf dem Server zu spielen" (Was auch btw. stimmt), denke aber nicht das dies fruchten würde. Ich möchte sagen, dass ich wirklich im nachhinein ein wenig über die Lage nachgedacht und mich dazu entschlossen habe, dass ein Entschuldigungsschreiben viel angebrachter wäre:

Lieber George, es tut mir wirklich leid, wie ich dich behandelt und mit meinem absoluten Fehlverhalten das Roleplay verhindert habe. Ebenso möchte ich mich für meine Äußerung "Regelschlampe" im Support , für die ich komischerweise nicht belangt wurde, entschuldigen. All dies war absolut unangebracht und kindisch meiner Seite aus. Ich schätze deinen Charakter eigentlich wirklich sehr und kann mir selber nicht erklären, wie ich in so einem Assi-Film unterwegs sein konnte, obwohl wir beide doch so viel gutes Roleplay zusammen schon durchgeführt haben. Ich schätze auch, dass du Leute ahndest bzw. reportest wenn sie das RP so stören.

Auch an den anderen Polzisten möchte ich eine Entschuldigung ausrichten, du wurdest einfach so von mir in diese Situation mit reingezogen.

Ich habe mir im Nachhinein nochmal verschärft die Regeln angeschaut und meine Fehler gesehen:

• 1) RDM - Ich habe die Polizisten ohne wirklich triftigen Grund angegriffen
    • 2) Fail RP - Ich habe zusammenhangslos den Polzisten als Zivilist angegriffen, obwohl ich ihn nicht kenne oder die Person auf dem Rücksitz. Ich denke, dass Befreiung eines Gefangenen kein kleineres Delikt ist und somit auch nicht vom Zivilisten begangen werden darf.
    • 3) Fear RP - Ich wurde mehrfach bedroht, mein Leib und Leben war in Gefahr und ich habe trotzdem weiter gemacht.
    • 4) NLR Bruch - Es sind keine 10 Minuten vergangen und ich habe mich trotzdem in die Situation erneut eingemischt, obwohl ich verstorben bin.

Ich hoffe, dass mir erlaubt wird vlt. früher auf den Server zu kommen und auch wenn nicht, hoffe ich, dass du mir vergibst George und wir keine persönlichen Konflikte in irgendeiner Hinsicht haben werden, das wäre mir wichtiger als die Entbannung.

Einen schönen Tag noch,

Niko

Bewerbung zum Captain der D1

1. Kontakt:

Steam: NF.

Discord: Nikoo#4205

2. Ingame-Daten:

Name Rang Fraktion
    Harry Blues Sergeant, D1 Police Department
    Niko Fuchs Rettungssanitäter Medical Department
    James Soul nicht vorhanden Zivilist

3. Ziele:

Im folgenden möchte ich auf die Ziele eingehen, welche ich als Captain verfolge.

Dafür werde ich diese einmal nennen, anschließend im Detail vertiefen und am Ende zur Ausführung kommen:

Ziel Nummer 1: Bürger als Mittel des Police Departments

Als Police Department haben wir die Aufgabe, Bürger der Stadt zu schützen, sowie deren Ansprechpartner zu sein. [siehe: Geschäftsordnung § 1.0]

Es ist ein Konstrukt gegenseitiger Unterstützung, Bürger sehen meistens mehr und sind demnach ein wichtiger Bestandteil in der

Prävention von Straftaten oder das Fassen von Tätern. Es muss eine Maßnahme ergriffen werden, in der Bürger ermutig werden,

Straftaten zu Melden und auch Kronzeugen in wichtigen Ermittlungen zu sein, ohne Angst zu haben oder gar zu Schaden zu kommen.

Ich stehe ein für eine Lockerungen der Kriterien/ Voraussetzung des Polizeischutzes

und die Einführung eines Belohnungssystems für das geben wichtiger Hinweise in Straffällen.

Wie in allen Fällen muss die Höhe der Belohnung natürlich dem Maß des Falles angepasst werden,

unter Rücksprache mit dem Stadtrat, welche die Judikative verkörpert, nach dem Vorbild von Hessen. [Artikel zur Hessens Belohnungspolitik]

Ziel Nummer 2: Effektivität der Polizei erhöhen durch Seminare

Was besonders am Police Department hervorsticht ist, wie viel man doch dazu lernen und rumprobieren muss, ohne das es konkret vorher gezeigt wurde.

Etwas wie "Wie führe ich eine Befragung so durch, dass es möglich keine Eskalation gibt", "Wie errichtet man Effektiv eine Straßensperre" oder "Richtig <Pursuit Intervention techniques> anwenden" werden leider nicht in der Ausbildung Thema sind, was auch verständlich ist. Es würde den Ramen sprengen, dies auch noch dort Anzusprechen.

Deswegen würde ich gerne, mit einem qualifizierten Team, Seminare anbieten, in dem solche Sachen vertieft werden.

Diese würden aus einem Theorie- und einem Praxisteil bestehen und in einem kleinen, zeitlichen Raum stattfinden. Durch solche Seminare kann ein effektives Arbeiten der Polizei

verbessert werden und wird zu dem das Selbstvertrauen der Kollegen stärken.

Ziel Nummer 3: Akzeptanz gegenüber neuer Strukturen im PD durch Transparenz

Als Leitstellenbeauftragter ist mir im letzter Zeit aufgefallen, wie viele doch gegen dieses neue System sind, was ich persönlich sehr schade finde. Polizisten beschwerten sich

über die Befehlsgewalt der Leitstelle oder hinterfragten Befehle/Entscheidungen, welche diese aufgab. Ich kann mir vorstellen, dass Kollegen sich ihrer "Macht" entraubt gefühlt haben und deshalb so reagierten.

In Folge dessen wäre eine Transparenz und Aufklärung angebracht, auch für die Zukunft, falls wieder Änderungen durchgeführt werden

bzw. neue Abteilungen dazu kommen. Dies soll in Form eines kleines Statement im Discord oder Forum geschehen, welches von der Führungsebene ausgeht.

Es wird klar, warum diese Struktur existiert und ihre Daseinsberechtigung verständlich gemacht. Dies kann vielen Kollegen helfen, ihre Rolle besser zu verstehen

und interinstitutionelle Konflikte verhindern.

4. RP-Geschichte:

Kindheit

Harry Blues ist in eine bürgerlichen Familie reingeboren. Sein Vater, James Blues, war Koch in einem Restaurant für afrikanisches Essen, seine Mutter

eine Beamtin im öffentlichen Dienst. Seine Kindheit war unbeschwert, Freunde finden war kein Problem. Harry zeigte sich schon damals sehr sozial, tolerant und ruhig.

Mit 6 Jahren wurde er eingeschult an einer normalen Volksgrundschule. Auch hier hatte er keine Probleme, fand sich gut zurecht und kam entspannt durch .

Er ging von der Grundschule nach der 4. ab und wurde an seinem lokalen Gymnasium angenommen.

Teenager Jahre

In den folgenden Jahren lernte Blues James Soul kennen. Sie beiden harmonierten so gut wie ihre Nachnamen. Es war zur der Zeit, mit 14, dass er bemerkte, wie etwas mit ihm anders ist. Alle um ihn rum fingen an, Beziehungen einzugehen mit einem der vielen, sympathischen Mädchen. Doch Harry hatte kein romantisches Interesse oder Schmetterlinge im Bauch, wenn er eins sah, nur bei James war es anders.

Irgendwann wusste er, was los ist: Er ist homosexuell. Nach langen hin und her entschloss er sich mit 16 zu outen. Entgegen seiner Vorstellung wurde das alles sehr tolerant aufgenommen. Die letzten Jahre auf dem Gymnasium waren entspannt, bis Harry auf einer Feier, aufgrund seiner Sexualität, zusammengeschlagen wurde. Dies trieb ihn an, er wollte, dass nie ein Mensch mehr ausgegrenzt wird, aufgrund seiner Sexualität, Hautfarbe oder sonstiges. Er bestand das Abitur mit 2,0 und entschloss sich, Polizist zu werden, um seinen Wunsch nach Schutz für andere zu erfüllen.

Erwachsenen Dasein

Nach dem Harry Blues mit 21 Jahren seine Ausbildung an der Polizeischule fertig machte, wurde er im Police Department aufgenommen. Die ersten 2 Jahre waren geprägt von Streifenfahrten mit vielen Verhaftungen. Er erwies sich Kompetent und stieg bis zum Corporal auf. Mit 23 Jahren hatte Harry seinen ersten komplexeren Fall, was ihm dazu zwang, undercover zu arbeiten. Er fand heraus, dass ein korrupter Ring im PD versuchte Fuß zufassen. Sie versuchten ihn zu rekrutieren, worauf sich Blues mit seinen Vorgesetzten in Verbindung setzte und als Undercover-Polizist in den Ring aufgenommen wurde. Seine Ermittlungen halfen, die Drahtzieher sowie alle anderen Korrupten

zu inhaftieren, was ihm den Rang des Sergeants verschaffte.

5. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Abends, 18:00 Uhreher seltenNachmittags, 16:00 Uhr und Abends, 21:00 Uhreher seltenNachmittags, 16:00 UhrMorgens bis AbendsAbends, ab ca .20:00 Uhr

6. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke für das lesen meiner Bewerbung. Hoffentlich habt ihr ein paar Kritiken für mich, würde mich freuen! :thumbup::thumbdown:

Ich hoffe ebenso, dass ihr mich als euren Captain akzeptieren werdet und das wir bald alle wieder zusammen arbeiten werden.

Mit freundlichen Grüßen

Niko | Harry Blues

Hallo,

leider muss ich mich für 2-3 Wochen vom Stadtrat abwesend melden.

Das kommt vlt. ein wenig komisch, da ich erst frisch akzeptiert wurde aber ich sehe einen Haufen an Papers die ich zu schreiben habe.

Ich hoffe, das geht so klar und wir sehen uns alle bald wieder!

Mit freundlichen Grüßen

Niko | James Grey

Bewerbung zum Stadtrat

Kontakt:

Steam: ᚾᛁᚳᚩᛚᚪᛋ

Discord: Niko#4205

Ingame Daten:

NameBerufRang
    Gregory House"EMS"Rettungshelfer
    James GreyZivilist-

Insgesamt habe ich eine Onlinezeit von 16h 27min, wobei ich hauptsächlich Medic-RP gespielt habe.

Ziele:

Meine Ziele für den Staat sind folgende

• Eine Bürokratie schaffen, in der alles überblickbar ist und somit der Exekutive ein einfacheres Arbeiten ermöglicht, wie auch der Legislative
    • Den Bürgern ein Verständnis von Rechtsstaat und Politik zur Vermitteln
    • Helfen, allen Bürgern des Staates ein gutes, sicheres Leben zu führen
    • Prozesse führen und die Judikative stärken

RP-Geschichte:

James Grey ist der 25 Jährige Adoptiv-Sohn von seinem wohlhabenden Vater C. Grey. Er und sein Bruder Gregory wuchsen zusammen im Waisenhaus auf, ihre Eltern sind durch einen Anschlag auf die Deutsche Botschaft in London ums leben gekommen, als er 6 war.

Schon immer war James mit Politik in Kontakt und zeigte sich als guter Machthaber von klein an: Im Kindergarten wollten alle immer mit ihm spielen, weil er fair war.

Dies sollte sich für den rest seines Lebens fortführen. In der Schule war immer einer von denen, die mit den Lehrern diskutieren, nur mit dem Unterschied, dass er am Ende immer Recht hatte und in vielen Situationen den einen oder anderen dadurch vor einem Tadel rettete.

Klar wurde nach seinem Abi, dass er, wie sein Bruder auch, Menschen helfen wollte. Er nahm jedoch nicht den Weg des Arztes an, sondern schrieb sich für das Jura Studium ein, welches er mit der Note 1,5 im Staatsexamen beendete. Er fand sich im Fachbereich "Europarecht" und "Strafrecht" als Anwalt ein.

Er wollte jedoch mehr als nur Prozesse führen, er wollte regieren und so die Demokratie durchsetzen, was ihm zum Stadtrat brachte. Hier sah er sich: Im Büro ganz oben, den Bürgern helfen und ihnen Ordnung beibringen, Verbrecher fassen durch ordentliches arbeiten und diese zu Verurteilen, damit nie wieder etwas wie in seiner Kindheit passieren kann. Vielleicht erhofft er sich auch Heilung durch das glück der Bürger...

Spielzeit

Ich spiele täglich ca. 2 Stunden, manchmal auch 4.

Abschluss

Erstmal wollte ich mich bedanken für das lesen meiner Bewerbung, hoffe sie hat dir/euch gefallen.

Ich weiß , ich bin noch relativ frisch auf dem Server, würde mich aber freuen, wenn man darüber hinweg sehen könnte.

Ich spiele wirklich sehr gerne RP und versuche auch immer ein ordentliches abzuliefern, was hoffentlich der eine oder andere bezeugen kann.

Gerne bin ich auch für Kritik seitens der RP Story oder des Formellen offen, man lernt schließlich daraus ;D!

Bis dahin erstmal

Niko