Tarnanzug

• 1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Hierbei handelt es sich um ein Tarnanzug den man in Kisten die in der Foundation verteilt sind
    finden kann. Diese Tarnanzüge sind für D-Klassen gedacht wenn sie ausbrechen damit sie nicht direkt auffallen
    Wäre eigentlich so ein CT oder MTF Anzug kommt drauf an was man aus der Kiste kriegt.
    Natürlich wird dir auch ein Random Rang (Nicht CR oder MTF Rekrut) und ein Random Name hinzugefügt
    Diese Anzüge können nicht im D-Trakt gefunden werden
    Gute orte für die Kisten:
    SCP-106
    Untere HCZ
    035
    EZ Waffenraum
    EZ MTF Barracke
    SCP 096
    LCZ Medbay

Natürlich soll dieses nicht ganz zu OP sein da es ziemlich nervig sein kann.
    (Kritik nehme ich gerne an)

3. Begründung:

Vorteile: D-Klassen haben es bei Solo/Duo ausbrechen leichter
    Nachteile: Kann passieren das das RP länger geblockt werden kann was ich natürlich vermeiden will
    Also will ich das ganze hier nicht zu OP machen.

4. Inhalte:

Habe wirklich kein Addon gefunden hätte gedacht das ich wenigstens ein Anzug bekomme aber Erfolglos.

Schlussworte
    Ich weiß das Schlussworte nicht zur Vorlage gehört aber ich hoffe wirklich sehr das dieser Beitrag eventuell angenommen wird
    Ich weiß das ich bei der Beschreibung wenig geschrieben habe und ich werde dies Bearbeiten falls dies nicht genug war.
    Aber ich hoffe das die Leute die Dis liken wenigstens ihren Grund sagen warum.
    MFG FlatCapJr

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.