Wie sieht es mit Military Roleplay aus?

• Hi.

Ich wollte eigentlich nur wissen wie derzeitig der Stand vom Server ist.

Wird am Server aktiv gearbeitet?

Ist ein Release in Sicht?

Gibt es noch viel zum abarbeiten?

Ich habe an sich nie aktiv MilitäryRP gespielt, ich würde es eher bevorzugen auf einen MG-Server mit bekannten zu Spielen als mit Fremden, daher die Nachfrage und aus Interesse.

Danke fürs Lesen.

• Sensei Jäger 14. November 2020 um 23:03

Hat den Titel des Themas von „Wie sieht es mit Militäry Roleplay aus?“ zu „Wie sieht es mit Military Roleplay aus?“ geändert.
  • Discord - Military Roleplay

Unter "sneakpeaks-und-changelog" kannst du dich jederzeit über den aktuellen Stand informieren.

Die letzten Beiträge:

29.10.2020

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    30.10.2020

Externer Inhalt s12.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    31.10.2020

04.11.2020

Externer Inhalt s12.directupload.net
    10.11.2020

Wurde im Forum nicht geteilt, warum auch immer. Ist auch nicht meine Aufgabe, diese Frage zu beantworten, jedoch hat es mich ebenfalls interessiert und ich habe meine Antwort durch Discord gefunden.

• Wird am Server aktiv gearbeitet?

Ja, derzeitig wird noch aktiv am Server gearbeitet, die letzten Tage konnte ich nichts machen weil ich nicht zuhause war.

Ich setze mich nun aber an die Modifizierung und Einführung der Panzer und Helikopter.

Ist ein Release in Sicht?

Ich möchte mich nicht auf ein Releasedatum festlegen, da ich nicht genau weiß wann wir fertig sind.

Derzeit geplant ist jedoch noch, dass wir dieses Jahr releasen. Ich setze mich auf jeden Fall ran um dieses Jahr zu releasen.

Gibt es noch viel zum abarbeiten?

Das Grundkonzept ist an sich jetzt fertig und wurde angepasst.

Wir müssen uns auch nochmal an das Regelwerk setzen und die Donator-Jobs überarbeiten, sowie die einzelnen Shops fertig erstellen.

Ansonsten muss man nur noch paar Sachen balancen.

Meldet euch einfach, wenn ihr Hilfe benötigt.

Danke, wir melden uns wenn wir noch Hilfe benötigen. Wir wissen deine Hilfe wirklich sehr zu schätzen.

Ansonsten kann man sich bei Fragen jederzeit bei mir oder Keksie melden und ich danke für die Frage.

Einmal editiert, zuletzt von .Keksie (15. November 2020 um 14:15)

• Maxim 15. November 2020 um 14:13

Hat das Thema geschlossen.
  • System 13. Dezember 2020 um 14:30

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.