Beschwerde gegen Dimitri Pol und Alex Binisch Hase

• 0.Vorwort:
    • In der Aufnahme sind wir beide (Ich und Bati) ein bischen cringe hatt nix mit unserer Person zu tuhen wen wir langeweile haben labern wir manchmal bissl Scheisse xD achso und Ich muss mir dieses Scheiss wort abgewöhnen xd (Diggah)

• 1. Benutzer:

Dimitri Pol. Alex Binisch Hase

1b. Steam-ID:

Weis ich gerade nicht

2. Verstoß:

Dimitri pol Sagt zu mir das ich sein Auto Reparieren soll er brachte mich wohin und sagte zu mir das er kein auto hatt daraufhin gehe ich zurück zu meinem auto

repariere es fertig und plane mit meinem Freund ein einbruch dan kam dimitri zu mir mit alex und hatt im Voicechatt gespammt Irgendwas mit einer Karotte daraufhin bin meinte ich zu alex das er ein Tirro ist (Leichte Beleidigung beudeutet sowas wie idiot) und das er kein anspruch hatt das selbe meinte ich zu Dimitri woraufhin er mich als Hurensohn beleidigt

3. Deine Verstöße:

Leichte beleidigung

4. Datum:

15.11.2020

5. Andere Verstöße:

Trolling,schwere Beleidigungen,Provokation

6. Betreffende Personen:

Bati Reggson,Kerim Raab Spiritus,Alex Binisch Hase (Alex hatt mein Auto Prop Pushed)

7. Beweise:

2 Mal editiert, zuletzt von Pizzaakrobat () aus folgendem Grund: einmal das ) zeichen vergessen

• Moin Kerim, ich würde mich gerne deiner Beschwerde annehmen.

Einfach zu erkennen ist wohl, dass beide nur am trollen sind. Dazu kommt das extreme Übersteuern im Voice-Chat, die Beleidigung und der Fakt, dass Alex dein Auto mit dem Prop verschieben wollte. Somit lässt sich das ganze relativ schnell abwickeln:

- Dimtri Pol bekommt aus folgenden Gründen eine fünftägige Auszeit: Trolling, Voicespam und Beleidigung

- Alex Binisch Hase bekommt aus folgenden Gründen eine dreitägige Auszeit: Trolling und Prop-Push

Natürlich solltest du deine kleinen Sticheleien auch unterlassen. Am besten sollte man diese Personen einfach ignorieren und auf ein Teammitglied warten.

Selbstverständlich ist deine Beschwerde dennoch
    angenommen.

• Sladti

Hat das Thema geschlossen.
  • Sladti

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.