ArmA III Mil Sim - Mitspielersuche

• Moin mein name ist Jason und ich bin Leiter einer ArmA III einheit bei einem Mil Sim Projekt, wir suchen ständig neue Spieler mit denen wir in die Schlacht ziehen können.
    In dieser Koalition sind wir die Unterstützer welche in allen
    Fachgebieten agieren, wir Probieren uns auf den Luft und Boden Kampf zu Konzentrieren.
    Auf diesem Server wird auf Realismus viel wert gesetzt, dennoch wird Probiert das der Spiel Spaß immer noch im Vordergrund beleibt.

Nun zum Wesentlichen in unserer Einheit, welche sich Flying Vikings nennt, geht es darum das wir zusammen mit den Panzergrenadieren Samstags von 18:30 bis 21:30 eine sogenannte "Zeus Mission" haben, das Bedeutet das es eine Person gibt welche die Mission während wir diese Spielen erstellt und auch komplett verändert werden kann.

Wir probieren die Deutschen Panzergrenadiere in allen wegen, darunter Logistik Luftunterstützung und auch Infanteristische Unterstützungen zu gewährleisten, wir die Marines sind derzeitig sehr knapp mit der Mann zahl unterwegs und würden uns über zuwachs Freuen.

Eine "Ausbildung" wird auf die Nachfrage angepasst und ausgeführt.

Wenn ihr Mehr Informationen Benötigt könnt ihr mich gerne fragen ich Probiere sie so schnell es geht zu beantworten.

MfG Jason/Doss/loavel

• Joey

Hat das Thema geschlossen.