Autoradio - DU entscheidest

• Welche Radiosender gefallen dir? 53

1. Modern Gaming Radio (41) 77%
    2. I Love Radio (30) 57%
    3. MG Community Radio (27) 51%
    4. 1 Live (14) 26%
    5. HouseTime.FM (12) 23%
    6. You FM (9) 17%
    7. Dubstep FM (9) 17%
    8. Vintage Radio (9) 17%
    9. HouseTime.fm (8) 15%
    10. MDR Klassik (8) 15%
    11. Core Time (7) 13%
    12. GG Radio (6) 11%
    13. Rock Antenne (6) 11%
    14. sunshine live EDM (6) 11%
    15. Drive Radio (5) 9%
    16. TechnoBase.fm (5) 9%
    17. French Kiss FM (4) 8%
    18. Plus FM (4) 8%
    19. Radio Paloma (4) 8%
    20. Wacken Radio (2) 4%
    21. Soma.fm Groove Salad (1) 2%
    22. Soma.fm Beat Blender (1) 2%

Hallo meine Lieben,

nachfolgend findet ihr eine Abstimmung bezüglich der Sender des Autoradios, welches ihr u.a. von PoliceRP kennt.

In der Liste findet ihr alle Radiosender, die aktuell verfügbar sind. Stimmt in dem Beitrag bitte für ALLE Sender, die ihr behalten wollt. Ihr könnt rein theoretisch auch alle anwählen.

Dies dient Primär dazu, uns einen Überblick zu verschaffen welche Radios ihr haben wollt, und, vor allem, welche nicht.

Für die Abstimmung ist genau eine Woche Zeit.

Für eure Vorschläge stehen euch zwei Wochen zur Verfügung. Weiteres dazu folgt in diesem Thread. In dem Spoiler ganz unten findet ihr die Links zu den entsprechenden Radiosendern.

Desweiteren könnt ihr eigene Radiosender zum hinzufügen vorschlagen.

Dies tut ihr bitte unter diesem Beitrag, unter Beachtung des Spoilers "Hinweis".

Anhand der erhaltenen Likes/Dislikes wird entschieden, ob der Sender aufgenommen wird

Danke für eure Mithilfe.

4 Mal editiert, zuletzt von .Keksie ()

• Ich hab mal ein eigenes Radio erstellt, was ich dann kontinuierlich ausweiten werde.

Es wird wahrscheinlich nur was für die Leute sein die Rap feiern. Ich bestehe darauf, da ich mir zum Beispiel das Radio von uns auf PRP gebe, dann kommt ein heftiges Lied von Bonez kommt und ich fühle das so hart, dass ich am liebsten RDM begehen würde, aber dann ist das Lied zu Ende und auf einmal kommt irgend n random Nightcore Lied.

Ich spreche hier für genug Mitglieder in dieser Community, das, wenn sie als Amerikaner rumcruisen und Rap hören, das sie am besten Kriegsverbrechen begehen können, wenn im Hintergrund die ganze Zeit ein Drill Song von Pop Smoke angeht und nicht irgendwann Carameldansen (Oder wie das heißt).

Für den Anfang habe ich 61 Lieder genommen, die ausschließlich Rap sind (Deutsch, British, American). Die meisten Lieder sind von meiner persönlichen Spotify Playlist und ein paar auch vom Modern Gaming Radio Beitrag.

TL;DR

Ich will kein K-Pop etc. hören, wenn ich als Soldat unterwegs bin. Ich will als ausschließlicher Rap Fan auch die Möglichkeit haben, Lieder zu hören die auch nur Rap sind und nicht das mir mitten drinnen "die Zauberflöte" angeht.

Radio Name: Radio Akuma

PLS: http://stream.zeno.fm/q3p5ubfamg0uv.pls

M3U: http://stream.zeno.fm/q3p5ubfamg0uv.m3u

Main Station: http://stream.zeno.fm/q3p5ubfamg0uv (Wenn ihr es im Browser öffnen wollt, die anderen Links sind Dateien)

• Ich habe die letzten Tage ein wenig an zwei Radiosendern gebastelt.

Beide haben militärische Lieder ihrer jeweiligen Länder auf Lager.

Einmal gibt es die amerikanische Version, welche logischerweise amerikanische Songs hat und meist aus Liedern besteht, welche

zur Zeit von Vietnam oder modernen Kriegen über das Militär und Krieg im Generellen geschrieben wurden.

Die andere, russische/chinesische Version besteht meist aus patriotischen oder Militärsongs der jeweiligen Länder, meist aus der Zeit des Kommunismus, teils aber auch modernen Militärliedern.

Ziel war es, das Kriegssetting durch passende Songs beider Fraktionen zu verstärken.

Beide Sender haben jeweils rund zwei Stunden "Content".

Ich hoffe sie gefallen euch :)

Link:

Wartime FM (Amerikanischer Sender)

Radio Thanatos (Russischer/chinesischer Sender)

• Keksie

Hat das Thema geschlossen.