Steam Name:
WarmerEistee
Steam-ID:
STEAM_0:0:419243474
Grund der Verbannung:
RDM / Offlineflucht
Wie Lange bin ich gebannt:
3 Tage
Anzahl an Verwarnungen:
Ich glaube nur eine.
Ausführender Admin:
Silent
Was habe ich gemacht:
Ich weiß nicht Genau , in welchem zusammenhang ich Gebannt wurde. Ich schätze aber folgendes:
Ich War D-Boy wärend es Minenarbeitszeit war. Ich Stand also in der Mine und Baute Erze ab. Währendessen habe ich mitbekommen , dass ein andere D-Boy die Boxen , in der die Erze drin waren , von vielen Geklaut wurde. Nach einer Zeit wurde auch meine Box geklaut. Den Täte habe ich dann gesagt das er Stehen bleiben soll. Dies tat er aber nicht. Ich Entschloss dann mit meiner Hacke im einmal zu schlagen , damit er aufhören soll. Er gab jedoch nicht nach. Ich schlug also weiter , mit der hoffnung , dass er nicht meine Erze verkauft. Wärendessen habe ich FGler aufgefordert mir zu helfen. Keiner Tat aber was. Nachdem er mein Erz verkauft hatte , wurde ICH in einzelhaft gebracht. Er dürfte aber weiterarbeiten. Ich wartete also ca. 3 Minuten mit der Hoffnung , dass die FGler ihn in einzelhaft stecken. Das ist dann aber nicht passiert. Daruafhin schloss ich mein Spiel und Ging Offline.
Warum möchte ich entbannt werden:
Es war nicht meine Absicht Reportet zu werden. genauso habe ich nicht damit gerechnet das man mich bannen wird. Für mich war die sache abgehagt , als ich erfahren habe , dass er nicht bestraft wurde.
LG Niclas | WarmerEistee